Zum Inhalt springen

Hat Miranda einen Herzinfarkt?

Gefragt von: Karoline Hohmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (5 sternebewertungen)

Miranda liefert sich selbst in die Seattle Presbyterian Klinik ein, denn sie glaubt, sie hätte einen Herzinfarkt. Ihr EKG ist zunächst einwandfrei, doch Miranda weiss, ihr Gefühl trügt sie nicht.

In welcher Folge hat Bailey einen Herzinfarkt?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Bailey gefeuert?

Müssen wir in den kommenden Folgen dennoch Angst um das „Grey's Anatomy“-Urgestein haben? Denn bereits im Vorfeld wurde klar, dass Baileys Ehemann Ben die Serie verlässt, weil er im neuen „Grey's Anatomy“-Ableger mitspielen soll.

Wie viele Kinder bekommt Miranda Bailey?

Miranda Bailey ist Allgemeinchirurgin und derzeitige Leiterin der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Ben Warren verheiratet und hat einen Sohn, Tuck, mit ihrem Ex-Mann, Tucker Jones, hat Joey adoptiert und Pru lebt bei ihnen.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 11: Baileys Herzinfarkt (German/Deutsch)

36 verwandte Fragen gefunden

Warum wird Baileys Sohn Tuck genannt?

Derek Shepherd Tucker operierte, der auf dem Weg zum Krankenhaus zur Geburt einen Autounfall hatte. George O'Malley half Bailey bei den Wehen, und sie dankte es ihm, indem sie ihren Sohn William George Bailey Jones nannte (obwohl er nach seinem Vater den Spitznamen "Tuck" trägt).

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wie alt ist Bailey in Staffel 16?

Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Grey's Anatomy: In Staffel 9 starb er den Serientod: Das steckt hinter dem Aus von McSexy. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" hat Eric Dane alias Dr. Mark Sloan die wahren Gründe genannt. Und die klingen ziemlich egoistisch.

Was hat Miranda Bailey Staffel 14?

Während des Eingriffs erwähnt Miranda, dass sie kürzlich einen Herzinfarkt hatte und ihr Leben eigentlich ändern möchte. Nach der OP bedankt Miranda sich noch einmal bei Teddy und erfährt, dass diese einen Job sucht. Kurzerhand bietet Miranda der Ärztin übergangsweise ihren eigenen an.

Was hat Dr Webber?

Sie bittet Levi, nachzusehen, erfährt, dass Webber eine Kobalt-Vergiftung hat und ist erleichtert, dass es nun endlich eine Diagnose gibt.

Wer wird Chefarzt bei Grey's Anatomy Staffel 12?

Es ist offiziell: In Staffel 12 von "Grey's Anatomy" gibt es einen neuen Chefarzt der Chirurgie! Dr. Miranda Bailey, gespielt von Chandra Wilson (46), hat diese ehrenvolle Aufgabe bekommen.

Wird Ben Warren sterben?

Benjamin “Ben” Warren, den verständnisvollen Ehemann der chaotischen Dr. Bailey (Chandra Wilson), in “Grey's Anatomy”. Sein Leben war gesichert, denn wer würde sich schon mit Dr.

Sind Bailey und Ben noch zusammen?

Ben Warren ist Feuerwehrmann auf der Station 19 der Feuerwehr von Seattle. Er ist mit Miranda Bailey verheiratet.

Wann kommt Ben Warren Grey's Anatomy?

Dr. Ben Warren (Jason Winston George) arbeitet ab Staffel 6 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Anästhesist im Seattle Grace/Mercy West.

Sind die Fälle bei Grey's Anatomy echt?

Dazu analysierten die Wissenschaftler, wie die Verletzungen von 290 fiktiven Patienten in insgesamt 269 Episoden der ersten zwölf Staffeln der Serie dargestellt wurden. Außerdem nahmen sie sich die Daten von 4812 echten Patienten vor, die in der US-amerikanischen National Trauma Databank hinterlegt waren.

Wird Meredith wirklich gefeuert?

Meredith wird gefeuert - die Kollegen sind schockiert. Webber versucht fieberhaft, einen neuen Job für sie zu finden. Alex quält indessen das schlechte Gewissen und er setzt sich für sie ein.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Was hat Dr Bailey in Staffel 9?

Bailey darf wieder als Ärztin arbeiten, doch die Geschichte hat ihr einen tiefen Stich versetzt und sie zieht sich in ein Labor zurück, wo sie sich immer wieder auf den Erreger testet. Alle Versuche ihrer Kollegen, sie aus dem Labor zu locken, scheitern, bis Webber schließlich Ben einfliegen lässt.

Nächster Artikel
Was ist der Delta Zustand?