Zum Inhalt springen

Hat Maria Wedig Kinder?

Gefragt von: Martin Weidner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (48 sternebewertungen)

September 2009 wurde Maria Wedig Mutter einer Tochter namens Leni.

Wie viele Kinder hat Maria Wedig?

Wie ist Maria Wedig (36) eigentlich privat als Mutter? Bei GZSZ verkörpert die Schauspielerin seit 2017 die Zweifach-Mutter Nina Ahrens. Doch nicht nur in der erfolgreichen Serie, auch privat hat die 26-Jährige eine Tochter. Ihre Leni wurde im September 2009 geboren und ist ihr ganzer Stolz.

Wie alt ist die Tochter von Maria Wedig?

Am 1. September 2009 wurde Wedigs Tochter geboren.

Sind die Locken von Maria Wedig echt?

Die wilden Locken sind einem eleganten Stufenschnitt gewichen. Nur die rote Farbe ist gleich. Im wahren Leben hat Wedig übrigens braune Haare. Das schreibt sie selber auf ihrer Website.

Hat Olivia Marei ein Kind?

GZSZ-Toni: Olivia Marei bekommt zweites Kind mit ihrem Mann Johannes.

GZSZ Interview: Maria Wedig und Oliver Franck sprechen über das Thema "häusliche Gewalt" | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Seit 2018 steht Olivia Marei nun schon als Toni Ahrens für GZSZ vor der Kamera. Jetzt lässt die 32-Jährige die Schauspielerei allerdings einfach mal Schauspielerei sein und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Familie. Der GZSZ-Star ist zum zweiten Mal schwanger und verabschiedet sich am Freitag, den 19.

Warum verlässt Kian GZSZ?

Denn Kian steckte Hals über Kopf in kriminelle Machenschaften. Letztendlich floh das Paar gemeinsam aus Berlin, da die Lage für sie zu brenzlig wurde. Bereits bekannt war, dass Vildan Cirpan bei GZSZ aufhört. Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt.

Wer spielt Nina Klee?

Nina Klee (gesch. Ahrens) wird seit Folge 6311 von Maria Wedig dargestellt.

Hat Nina von GZSZ Kinder?

Nina Botts viertes Baby ist da

Und auch den Namen verrieten die glücklichen Eltern mit ihrem ersten Instagram-Post. Benjamin Baarz und Nuna Bott haben zusammen jetzt drei Kinder, aus einer früheren Beziehung hat Nina Bott aussserdem einen älteren Sohn.

Wo ist Nina von GZSZ?

Ein neues Gesicht im Kolle-Kiez: Nina hat Geburtstag und freut sich über den Überraschungsbesuch ihrer Schwester Jessica, die sie seit Ewigkeiten nicht gesehen hat. Die „kleine Schwester“ wohnt in Valencia in Spanien, wo sie ein aufregendes Leben und ihre große Liebe gefunden hat.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was wird aus Kian bei GZSZ?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

GZSZ-Star Olivia Marei gibt Schwangerschaftsupdate: Überraschung beim Ultraschallbild. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter. Schon bald sind GZSZ-Star Olivia Marei (32) und ihre Männer zu viert: Sie und Ehemann Johannes erwarten nämlich ihr zweites Kind.

Was passiert mit Toni bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Ein paar Wochen wird sie noch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein: Olivia Marei, die in der RTL-Daily die Polizistin Toni verkörpert, ist schwanger. Entsprechend wird die 32-Jährige im Herbst dieses Jahres eine Babypause einlegen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was wird aus Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Frösteln ohne Fieber?
Nächster Artikel
Wie bekommt man Pichu in Pokemon Go?