Zum Inhalt springen

Hat Luca eine feste Freundin?

Gefragt von: Eugenie Betz  |  Letzte Aktualisierung: 18. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (66 sternebewertungen)

Lange gab es Gerüchte - nun macht Laserluca mit einem Insta-Post seine Beziehung öffentlich. Luca Scharpenberg, bekannt als YouTuber Laserluca ist offziell mit Payton Ramolla zusammen.

Hat Luca eine Freundin 2022?

Luca und Payton hatten ihre Beziehung im Februar 2022 erst öffentlich gemacht. In einem YouTube-Video sprachen sie damals darüber, dass sie seit Oktober 2021 ein Paar seien.

Ist Luca noch mit seiner Freundin zusammen?

YouTube-Star Laserluca gibt die Trennung von seiner Freundin Payton Ramolla bekannt. Ein Schock für viele Fans: YouTube-Star Laserluca (26) gibt in seiner Instagram-Story die Trennung von Payton Ramolla (22) bekannt.

Sind Jule und Luca noch ein Paar?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Hat Luca mit Payton Schluss gemacht?

Luca und Payton sagten damals, dass die Trennungsgerüchte nicht stimmen. Jetzt ist aber offiziell Schluss: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Endlich bestätigt: YouTube-Star Payton Ramolla liebt Luca!

15 verwandte Fragen gefunden

Sind Concrafter und Payton noch zusammen?

Die Gerüchte gab es seit ein paar Wochen, Fans der beiden hatten sich schon Hoffnungen gemacht. Gerade waren erst gemeinsame Bilder aus London aufgetaucht, die einige als Beweis gesehen haben, dass sie es noch mal miteinander versuchen würden. Jetzt stellt Payton aber in ihrer Insta-Story klar: Wir sind nur Freunde!

Wie heisst der Ex von Payton?

Payton und Laserluca sind getrennt - jetzt wurden sie zusammen in London gesehen. Sind sie wieder ein Paar?

Wer ist Lucas neue Freundin?

Dem 28-jährigen YouTuber Laserluca folgen knapp fünf Millionen FollowerInnen auf YouTube, seine Freundin Payton Ramolla, die als Influencerin tätig ist, hat fast 850.000 Fans auf Instagram. Zusammen gehören die beiden Turteltauben zu einem der bekanntesten Pärchen in der deutschen Social-Media-Szene.

Sind Payton und Luca verheiratet?

Liebes-Aus trotz gemeinsamen Urlaubs

Fans vermuten, dass die beiden wieder zusammen sein könnten. Doch in einer Instagram-Story klärt uns Payton Ramolla auf: Die beiden sind nicht wieder zusammen.

Haben sich Jule und ihr Freund getrennt?

Während Jule und Darius sich wieder getrennt haben, sind Anna und ihr Freund Phillip nun schon sechs Jahre zusammen.

Sind Lucia und Leeroy noch zusammen?

Leeroy Matata ist und lebt seit 2019 mit der ebenfalls als YouTuberin und Influencerin aktiven Lucia Leona zusammen.

Wie sind Payton und Luca zusammen gekommen?

Die beiden kommen schließlich zusammen, nachdem die Ravens die Meisterschaft gewonnen haben und Lucas einen Flashback hat ( aus der ersten Folge) nach dem er Nathan im Zweikampf geschlagen hat, und merkt, dass Peyton die Person ist. Lucas: " Du bist es."

Ist Luca mit Sandra?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden. Er umfasst 255,300 Follower. (Stand: 17. Juli 2022).

Wer ist Paytons Freund?

Payton Ramolla: Das ist ihr Beziehungsstatus

2022 machte die Influencerin öffentlich, dass sie mit dem deutschen YouTuber Laserluca zusammen ist.

Wie viel Geld verdient Laserluca im Monat?

Geschätzt wird es auf etwa 3,5 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Diese Zahl unterliegt aufgrund verschiedener Faktoren starken Schwankungen. Die meisten Einnahmen generiert Luca wohl mit den Videos, die er auf der Videoplattform YouTube hochlädt.

Ist Luca in einer Beziehung?

So hat alles bei Luca und Payton

„Wir sind seit dem 26. Oktober 2021 zusammen – und hoffentlich noch ein paar Wochen mehr“, freute er sich damals in seinem Video, während Payton neben ihm saß.

Hat Paluten schon eine Freundin?

Am 29. Dezember 2022 gab Paluten seine Verlobung bekannt.

Warum hat Selfiesandra so zugenommen?

Alles wurde dokumentiert! Unter anderem wie sich ihr Körper durch die Chemotherapie verändert hatte. Durch die Medikamente nahm Sandra 20 Kilo zu. Auch der Kopf wurde vor laufender Kamera kahl geschoren.

Wie heisst Lucas Freund?

Diese Abenteuer teilt der kleine Junge mit seinem besten Freund Alberto.

Sind Payton und Leon noch zusammen?

„Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig [...] Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind“, so der Influencer auf Social Media.

Wie viel verdient Payton R?

Noch mehr staunen würden sie, wüssten sie, womit die zierliche kleine Rheingönheimerin ihren Lebensunterhalt verdient. Als Influencerin „Payton. r“ bekommt die 20-Jährige für einen Post oder einen Film auf Instagram, TikTok oder Youtube rund 5000 Euro.

Wie alt ist Sandra von Luca?

Selfiesandra ist bekannt für ihre knallharte Selbstironie und die vielleicht ungewöhnlichste Influencerin Deutschlands.

Hat Sandra zugenommen?

Mittlerweile hat Sandra ihr Gewicht halbiert und arbeitet sogar als Plussize-Model.

Wie alt ist Moritz Meter Smiley?

HeyMoritz, bürgerlich Moritz Schirdewahn, (* 6. Juni 2002 in Rheine) ist ein deutscher Schauspieler und Webvideoproduzent, der insbesondere Vlogs auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Welches Uhrwerk hat Longines?