Zum Inhalt springen

Hat Lilly mit Martin geschlafen?

Gefragt von: Lucia Fink  |  Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2023
sternezahl: 4.1/5 (48 sternebewertungen)

Dabei bleibt es aber nicht, denn Lilly und Martin werden daraufhin auch miteinander schlafen. Während Martin sich in seinen Erwartungen bestätigt fühlt, stellt Lilly für sich eher fest, dass es ein großer Fehler war, Nihat mit Martin zu betrügen.

In welcher Folge schläft Lilly mit Martin?

GZSZ-Folge 7577 vom 15.08.2022: Martin am Ziel seiner Lilly-Träume | Video | VIP.de.

Hatte Lilly was mit Martin?

Ein Schock für alle GZSZ-Fans: Anfang der Woche (auf RTL+-Zeit) tauchte der vermisste Martin Ahrens (Oliver Franck) in Lillys Schlafzimmer auf. Er entführte sie und schaltete auf dem Weg auch noch seinen Sohn Luis aus, der zufällig in die WG kam, als sein Vater Lilly bereits gefesselt hatte.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Warum hat Lilly bei GZSZ Bauchschmerzen?

Im Jeremias wird Lilly gründlich untersucht und erfährt schließlich, was die Schmerzen verursacht: Sie hat eine große Zyste an der Niere, die sogar operiert werden muss.

Lilly schläft mit Martin | GZSZ

44 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Susan bei GZSZ gestorben?

Doch als sie eines Abends mit einer Reifenpanne liegen bleibt, schlägt das Schicksal zu. Beim Aufstellen des Warndreiecks wird sie von Philip (Jörn Schlönvoigt), der in seinem Wagen heranrast, übersehen und überfahren. Kurze Zeit später stirbt sie im Krankenhaus.

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wie alt ist Lilly von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Sie beharrt auf ihrem Standpunkt: Lilly Seefeld ist 28 Jahre alt. Olivia Marei ist in der Serie deutlich jünger als im echten Leben. Sie ist 32, ihre Rolle 25.

Wie hat Lilly gespielt?

Lilly Seefeld wirds seit Folge 4629 von Iris Mareike Steen dargestellt.

Wie heißt Lilly von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

2010 steigt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld bei GZSZ ein.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wann kommt Nihat wieder?

GZSZ-Folge 7613 vom 05.10.2022

Nachdem sie lange vergebens um ihn gekämpft hat, keimen in Nihat wieder alte Gefühle neu auf.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wie geht es bei GZSZ mit Kian weiter?

GZSZ-Star über Kian: „Ich habe den Charakter lieben gelernt“

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Ist Jo Gerner krank?

In der Freitagsfolge (13. Mai) befindet sich Jo Gerner im Krankenhaus und erholt sich von einer Schussverletzung. Er ist mit seiner Familie wiedervereint, doch er kann seiner Ehefrau Yvonne (Gisa Zach, 47) kaum in die Augen sehen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

In diesem Jahr feiert GZSZ sein 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Kann man den Drehort von GZSZ besuchen?

Die häufigste Frage: Kann man die Drehorte von GZSZ besuchen? Nein, das ist nicht möglich. Eine Tour, Autogrammstunden oder Backstage-Aufenthalte während der Dreharbeitens werden nicht angeboten.