Zum Inhalt springen

Hat Kollegah mal Drogen genommen?

Gefragt von: Rosemarie Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (70 sternebewertungen)

Der absolute Gewinner des lyrischen Drogenkonsums und -handels ist Kollegah. Der Boss der Bosse, der Alpha Zentaurus des deutschen Rap-Games, der Imperator rappt in seinen Songs 650 mal über Drogen.

Ist Kollegah Kanadier?

Blume wurde nach Eigenangaben in Friedberg (Hessen) geboren und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Seine Mutter ist Deutsche, sein leiblicher Vater stammt aus Kanada. Sein Vater verließ die Familie früh. Er wuchs in Simmern/Hunsrück auf und besuchte dort das Herzog-Johann-Gymnasium.

Was macht eigentlich Kollegah?

Auch außerhalb von der Musik macht Kollegah sehr viel Werbung für sein Fitnessprogramm „Bosstransformation“. Für 197 EUR verspricht das Programm den Körperfettanteil zu senken und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands
  • Farid Bang: circa 20 Millionen Euro.
  • Capital Bra: circa 15 Millionen Euro.
  • Bushido: circa 15 Millionen Euro.
  • Kollegah: circa 12 Millionen Euro.
  • Xatar: circa 12 Millionen Euro.
  • Bonez MC: circa 11 Millionen Euro.
  • Sido: circa 10 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Shindy?

Mittlerweile dürfte Shindy wohl 4 Millionen Euro schwer sein, der sein Karriereglück vor allem dem Rapper Bushido zu verdanken hat. Dabei hat er, der hin und wieder auch als Produzent in Erscheinung tritt, nicht nur deutsche, sondern auch griechische Wurzeln.

KOLLEGAH über DROGEN - 8 Minuten Motivation

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Kollegahs Stimme passiert?

Möglicherweise hat er sein Doubletimegeflexe deswegen etwas zurückgefahren, da diese gepresste Stimme in Kombination mit cohibageschädigten Lungen nicht so optimal für lockerlässiges Doubletimemassaker ist. Den Rest machen das Alter, die Lebensweise, die Aufnahmesituation und das Equipment.

Wie viele goldplatten hat Kollegah?

Insgesamt wurden Kollegahs Studioalben mit zwei Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten in Deutschland und jeweils einer Goldenen und einer Platin-Schallplatte in Österreich ausgezeichnet.

Wie heißt Capital in echt?

Capital Bra wurde am 23. November 1994 als Vladislav Balovatsky geboren. Es handelt sich dabei um einen russischen Namen, da der Musiker russischer Abstammung ist. Capi, so sein Spitzname, hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Was ist Kollegah passiert?

Der Rapper "Kollegah" (36) hatte einen Dreh für ein Musikvideo zwar bei der Stadt Frankfurt angemeldet, aber die Polizei nicht darüber informiert. "Wir sind von einem Raubüberfall ausgegangen", erklärt der Einsatzleiter der Polizei, als die brenzlige Situation entschärft ist.

Warum war Sun Diego im Krankenhaus?

Während der Finalrunde des JBB wurde Sun Diego schließlich ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Hirnhautentzündung. Grund war laut des Arztes wohl der Stress, immerhin betont der Rapper immer wieder, dass das JBB ein "Fulltime-Job" war, für den er sogar seine Familie vernachlässigte.

In welcher Stadt wohnt Sun Diego?

Sun Diego: Ich wurde in der Ukraine geboren, damals noch in der Sowjetunion. Ich kam sehr jung nach Deutschland, noch vor der Wende in den 90er Jahren. Wir sind zuerst in ein Lager gekommen und dann direkt nach Osnabrück. Seitdem lebe ich hier.

Wen disst Kollegah?

Rapper Kollegah teilt aus gegen Sun Diego, dem er erst den Weg nach oben gezeigt hätte. Kollegah (32) bleibt trotz großem Erfolg ein echter Rapper - mit allem was dazu gehört. Jetzt hat der Musiker ('Mondfinsternis') Stress mit einem ehemaligen Kollegen - mal wieder.

Wer ist der beste Rapper der Welt?

Im Laufe der Jahre gab es viele großartige Rapper.
...
26 besten Rapper aller Zeiten [LISTE]
  1. 2Pac. 2PacVEVO. ...
  2. Eminem. Lyrical Lemonade. ...
  3. The Notorious B.I.G. The Notorious B.I.G. ...
  4. Jay-Z. ...
  5. Rakim. ...
  6. Nas. ...
  7. Andre 3000. ...
  8. Kendrick Lamar.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland 2022?

Hier nun die Top 10 – reichste deutsche Rapper 2022:
  • Farid Bang (ca. 20 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 9,5 Mio. Euro)

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Bereits zuvor wurde sein Vermögen auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt; gemäß Forbes Magazine verdiente er allein im Jahr 2006 32 Millionen US-Dollar, (2005: 19,7 Millionen US-Dollar).

Wie viel Geld hat UFO 361?

Laut Statistik-Tools verdient Ufo361 im Monat bis zu 32.000 Euro durch YouTube. Das wären bis zu 384.000 Euro im Jahr, die er passiv durch Werbeanzeigen verdient.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat GZUZ verdient?

Bei der aktuellen Verhandlung wurde nun laut der Zeitung aufseiten Gzuzs angegeben, dass er im Jahr 2021 lediglich rund 200.000 Euro brutto verdient hätte.

Wer schreibt die Texte von Kollegah?

Kollegah zelebriert sich gerne als „Punchlinegott“ und betont immer wieder, dass er seine Texte selbst schreibt. Schon länger stehen aber Vorwürfe im Raum, dass Kollegah mitnichten für alle seine Texte selbst verantwortlich ist, sondern auf die Hilfe von begabten Textern in Onlineforen zurückgegriffen habe.