Zum Inhalt springen

Hat Katherine eine Tochter?

Gefragt von: Brigitte Ahrens  |  Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (38 sternebewertungen)

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Hat Katherine Pierce Kinder?

Katarina Petrova

Katherine Pierce, die insgesamt dritte Doppelgängerin in der Petrova-Linie, musste ihre uneheliche Tochter Nadia im Jahre 1490 direkt nach der Geburt abgeben, da es damals eine Schande war, ein uneheliches Kind zu haben.

Ist Katherine Elenas Mutter?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Ist Elena auch eine Petrova?

Elena Gilbert (3.

Juni 1992 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Sie war die leibliche Tochter von John Gilbert und Isobel Flemming und damit eine Nachkommin von Katerina Petrova, der sie auffallend ähnlich sieht.

TVD 5X15 Katherine turns up at the salvatores. Katherine comforts Nadia as she dies.

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wie heißt Elenas und Damons Tochter?

Allerdings erfahren wir hier auch endlich den Namen, den Damon und Elena ihrer Tochter gegeben haben. Sie heißt... Stefanie!

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan und Katherine führen bis zu ihrem Tod eine Beziehung (Tod von ihrem Körper, nicht wo sie in Elenas Körper ist) und man merkt, dass Stefan immer Gefühle für Katherine hatte und immer noch hat.

Hat Damon ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wann stirbt Katherine Folge?

Katherine ist als Elena unterwegs

Wir erinnern uns noch genau an die Geschehnisse in der 100. Episode von "Vampire Diaries". Katherine (Nina Dobrev) stirbt. Allerdings ist nur ihr Körper tot, sie selbst schnappt sich Elenas (ebenfalls Nina Dobrevs) Körper und lebt darin weiter.

Wer ist schuld am Tod von Elenas Eltern?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Ist Katherine in Elenas Körper?

Spoiler-Alarm!

Am Ende von Folge 14 "No Exit" finden Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) heraus, dass Katherine Elenas (beide gespielt von Nina Dobrev) Körper besitzt.

Wie stirbt Katherine Pierce?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Wann wird Stefan sterben?

In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Ist Mr Saltzman ein Vampir?

Alaric Saltzman (Matt Davis) ist ein Vampirjäger, der in Staffel 1 der Serie "Vampire Diaries" nach Mystic Falls kommt und die Wahrheit über seine Ehefrau Isobel Flemming erfährt.

Hat Stefan Salvatore ein Kind?

Stefans und Valeries ungeborenes Kind war ein Fötus, der das erste Mal in Zeit der Unschuld erwähnt wurde. Es wurde 1863 von Julian getötet. In Die Rache der Salvatores sieht man es in Stefans Traum. Das Kind war ein Mitglied der Salvatore-Familie.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Stattdessen könnten die beiden bald wieder gemeinsam im TV zu sehen sein. Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

In welcher Folge heiraten Damon und Elena?

The Vampire Diaries Staffel 8.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wann stirbt Kai endgültig?

Nachdem er Ende der sechsten Staffel von Damon getötet wurde, taucht er in der achten Staffel überraschend wieder auf.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Ist Isobel Elenas Mutter?

Denn Isobel ist die leibliche Mutter von Elena. Als Teenager wurde Isobel von John Gilbert schwanger, und begab sich zu dessen Bruder Grayson in die Praxis, der ihr dann bei der Geburt half.

Wer ist Elenas richtiger Vater?

John. Johnathan "John" Gilbert II. war Grayson Gilberts Bruder und der leibliche Vater von Elena Gilbert. Er verliebte sich in Isobel Flemming, als diese nach Mystic Falls kam und zeugte mit ihr Elena.

Hat Stefan Elenas Eltern getötet?

Der Autounfall passierte am 23. Mai 2009. Miranda Sommers-Gilbert und Grayson Gilbert starben dabei, während ihre Adoptivtochter Elena Gilbert dank Stefan Salvatore überlebte.

Vorheriger Artikel
Wie häufig Monstera düngen?
Nächster Artikel
Wie sehen mich andere optisch?