Zum Inhalt springen

Hat Jungkook neue Hunde?

Gefragt von: Patricia Hinz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Jungkook und Gureum
Gureum (das heißt „Wolke“ auf Koreanisch) ist ein Malteser. Diese Hunde gelten als temperamentvoll, angstfrei und fröhlich. Eher finden sich Bett-Fotos von Jungkook als gemeinsame Aufnahmen mit seinem Hund. Das liegt daran, dass die kleine Wolke bei den Eltern von Jungkook in Busan lebt.

Hat JK einen Hund?

Gureum ist ein weißer Maltese Hund und gehört Jungkook. Gureum lebt bei Jungkooks Eltern.

Wie heißt v Hund?

Er liebt Hunde sehr. V ist stolzer Besitzer eines schwarzbraunen Pomeranian Hundes mit dem Namen: Yeontan oder auch Tan, Tannie oder Kim Yeontan.

Hat Jin Haustiere?

Während der BTS-Jubiläumsfeier im Jahr 2019 veröffentlichte Jin seinen ersten eigenen Solo-Song – „이 밤 (Tonight/This Night)“. Jin schrieb seinen Solo-Song "Tonight", den er auch auf SoundCloud veröffentlichte für seine Haustiere. Ein Jahr später, kurz vor seinem 28.

Wie heißt der Hund von J Hope?

Mickey ist ein weiß und brauner Shih Tzu. Mickey lebt bei J-Hopes Eltern.

Jungkook and Bam moments

36 verwandte Fragen gefunden

Welches Tier hat Jimin?

? Der Shih Tzu ist eine alte Hunderasse aus Tibet.

Welches Tier ist Jin?

BTS Jin ist bei seinen Fans immer als Alpaka bekannt. Jetzt können Sie Gegenstände mit seinem Namen und seinem Tier darauf bekommen.

Sind jk und V zusammen?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Kann BTS Auto fahren?

BTS-Members V und Jungkook fahren mega Autos. Ab und zu kaufen sich die K-Pop-Künstler natürlich auch für sich selbst etwas und dazu gehören unter anderem nice Designer-Klamotten, schicke Appartements oder luxuriöse Autos.

Wie heißt der Hund von RM?

Rapmon ist ein weißer American Eskimo (Hund) und ist das Haustier von RM. Rapmon lebt bei RM's Eltern.

Welche Krankheit hat Yeontan?

Übersetzt soll V laut Medienberichten unter dem Post eines Fans kommentiert haben: "Nein, ich habe Cholinergische Urtikaria, das bei mir Juckreiz auslöst." Als einer der Hauptauslöser dafür gilt Stress. Und den gibt es im Leben des 23-Jährigen genug.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Was ist die Lieblingszahl von V?

Er isst gerne Fleisch und mag die Farben Schwarz, grün und weiß. Die Lieblingszahl von ihm ist 10. Seine Familie besteht aus einer Mutter einen Vater und eine jüngere Schwester und Bruder. Er mag den Herbst und ein sonniges Wetter.

Was ist mit Park Jimin los?

Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS.

Hatte Jungkook einen Autounfall?

In Südkorea hat der K-Pop-Star Jungkook einen Verkehrsunfall verursacht. Der Sänger, der der weltweit erfolgreichen K-Pop-Band BTS angehört, rammte am Samstag mit seinem Auto ein Taxi in Seoul, wie die Polizei am Montag mitteilte. Jungkook und der Taxifahrer wurden dabei beide leicht verletzt.

Warum weint BTS?

RM hielt eine bewegende Rede beim BTS-Finale

Und das berührte ihn selbst so sehr, dass er sogar anfing zu weinen. Hier ein kleiner Teil seiner inspirierenden Rede an die BTS-Fans: "Mich selbst zu lieben, was um alles in der Welt, bedeutet es, mich selbst zu lieben.

Sind V und JK beste Freunde?

Die Jungs von BTS sind nicht nur Bandkollegen, sondern auch best Buddies. Kein Wunder, schließlich verbringen sie fast ihre komplette Zeit zusammen – egal, ob auf der Bühne oder zwischen den einzelnen Konzerten. Deshalb kümmern sich RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook auch in jeder Lebenslage umeinander.

Wer ist Jungkooks bester Freund?

Jungkook: Süße Aktion für seinen Kumpel

Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Welches Kuscheltier gehört zu wem BTS?

BT21 Charaktere sind auch auf K-Beauty Produkten zu finden. Seit 2019 gibt es aus der Zusammengearbeitet mit BTS und der japanischen Modekette Uniqlo Shirts zu BT21.

Was ist das Lieblingstier von Jimin?

Ihre Lieblingstiere sind Wölfe.

Ist BTS tätowiert?

Jimin und Jungkook der K-Pop-Gruppe BTS sind tätowiert. Wir klären auf, welche Bedeutung hinter ihren Tattoos steckt. Obwohl laut mehreren Medienberichten Tattoos in Südkorea eher verpönt sind, gibt es immer mehr K-Pop-Superstars, die sich mit Körperbildern oder -verzierungen schmücken.