Zum Inhalt springen

Hat Jungkook ein Krankheit?

Gefragt von: Susann Roth MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (20 sternebewertungen)

Die weiteren vier Mitglieder des siebenköpfigen Band, J-Hope, Jungkook, V und Jimin, wurden nicht positiv getestet. RM sowie Suga zeigen bislang keine Krankheitssymptome, während Jin einen milden Krankheitsverlauf mit Grippe-ähnlichen Symptomen hat.

Wer von BTS hat eine Krankheit?

Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS.

Hat BTS eine Krankheit?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Ist Taehyung krank?

BTS hat sieben Mitglieder, nicht infiziert sind J-Hope, Jungkook, V und Jimin. Wie die Agentur Big Hit Music mitteilte, hat RM keine bestimmten Symptome entwickelt.

Hatte BTS mal 8 Member?

3. " BTS" hat sieben Mitglieder: Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook.

BTS-Mitglieder, die an schrecklichen Krankheiten leiden Diese Geschichte könnte dich zum Weinen brin

25 verwandte Fragen gefunden

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Ist einer von BTS verheiratet?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Was hat Jimin?

BTS-Mitglied Jimin litt unter "plötzlichen" Schmerzen und wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert. K-Pop-Star Jimin aus der Boygroup BTS hat es im Moment nicht leicht. Der 26-Jährige wurde laut "CNN" nicht nur positiv auf das Coronavirus getestet, sondern auch aufgrund einer akuten Blinddarmentzündung operiert.

Was ist mit BTS passiert 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wie viele Kpop Fans gibt es auf der Welt?

Es gibt weltweit rund 100 Millonen K-Pop-Fans, schätzt die Korea Foundation.

Wie schreibt man BTS auf Koreanisch?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Wie lange BTS Pause?

Die Gründe für die dritte Auszeit binnen drei Jahren sind vielfältig – unter anderem ist von „Zeit zu reifen“ und „Erschöpfung“ die Rede. Foto: AFP via Getty Images, ANGELA WEISS.

Was ist die Lieblingszahl von V?

Er isst gerne Fleisch und mag die Farben Schwarz, grün und weiß. Die Lieblingszahl von ihm ist 10. Seine Familie besteht aus einer Mutter einen Vater und eine jüngere Schwester und Bruder. Er mag den Herbst und ein sonniges Wetter.

Warum weint BTS?

RM hielt eine bewegende Rede beim BTS-Finale

Und das berührte ihn selbst so sehr, dass er sogar anfing zu weinen. Hier ein kleiner Teil seiner inspirierenden Rede an die BTS-Fans: "Mich selbst zu lieben, was um alles in der Welt, bedeutet es, mich selbst zu lieben.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wird es BTS 2027 noch geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.