Zum Inhalt springen

Hat Julienco eine Mutter?

Gefragt von: Frau Prof. Else Fröhlich B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (42 sternebewertungen)

Biografie zu Julienco
Julienco, der eigentlich Julian Claßen heißt, wird am 21. April 1993 in Köln geboren. Hier wächst er gemeinsam mit seinen Geschwistern auf. Julians Eltern sind beide Lehrer.

Was ist mit Bibi und Julienco?

Nach Liebes-Aus mit Bibi: Julienco ist wieder in festen Händen. Julian Claßen aka Julienco und BibisBeautyPalace schockten erst im Mai mit ihrer Trennung, doch nun schwebt der junge YouTuber wieder auf Wolke 7!

Wie heißen die Geschwister von Julienco?

Am 4. Oktober 2018 brachte Bianca den gemeinsamen Sohn Lio Claßen zur Welt. Seine kleine Schwester Emily wurde am 20. März 2020 geboren.

Wie alt ist Juliencos neue Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Ist Julienco Deutscher?

Julienco (* 21. April 1993 in Köln; bürgerlich Julian Claßen) ist ein deutscher Webvideoproduzent.

So hat unsere Familie reagiert .. ?? | Julienco

45 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst die neue von Julienco?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Wie heißt Juliencos Freundin?

"Glücklicher denn je" Auch an Julians Seite war auf einmal eine neue Frau zu sehen. Ihr Name: Tanja Makaric. Und genau die teilt nun das erste offizielle Turtelfoto auf ihrem Instagram-Profil.

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Wo wohnt Julienco?

Julian und Bibi Claßen sind 2020 in eine Villa in Köln gezogen.

Wie viel Geld hat BibisBeautyPalace?

BibisBeautyPalace auf Social Media

Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Warum Bibi wirklich abgetaucht ist?

Ihr Image leidet seit der Trennung gewaltig, die Sympathien sind nicht auf ihrer Seite. Offenbar zu viel für die Blondine! Laut "Bild" sei Bibi aktuell nicht für Jobs buchbar. Sie soll sich auf unbestimmte Zeit aus dem Business zurückgezogen haben...

Warum hört man nichts mehr von BibisBeautyPalace?

Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Hat Julian wieder eine Freundin?

Vor allem Julian scheint mit seiner neuen Freundin, der Sportlerin Tanja Makarić, glücklich zu sein und verheimlicht seine neue Liebe nicht mehr. Ein Kuss-Fotos mit der 25-Jährigen sorgte zuletzt für Aufsehen: Die beiden zeigten sich verliebt auf einer Jacht im Meer vor Dubai.

Wie heißt der Freund von Bibi?

Babuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn) Melinda: Mutter von Max und Moritz. Janosch und Mikosch: Zwei ungarische Wildpferde, die Tante Paula dem Grafen abgekauft und dem Martinshof geschenkt hat.

Wer ist Tanja Makaric?

Tanja Makaric trat bei Deutschen Meisterschaften an und schwamm in den Stilen Rücken, Lagen und Freistil. 2017 beendete sie ihre Laufbahn und ist heute unter anderem als Influencerin auf Instagram tätig.

Wen datet Julienco?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Wer ist Bibi und Julian?

Bianca "Bibi" Claßen (geborene Heinicke) gilt mit ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace als erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Gemeinsam mit ihrem Mann Julian, YouTuber Julienco, veröffentlicht Bibi regelmäßig Webvideos rund um die Themen, Fashion, Beauty und Lifestyle.

Wie viel Jahre alt ist Lio?

Genau heute jährt sich auch dieses Ereignis zum dritten Mal: Bibi und Julians Sohnemann Lio Claßen (3) feiert Geburtstag! Via Instagram veröffentlichten seine Eltern jetzt süße Botschaften an den kleinen Mann. "Happy Birthday, mein Großer!

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Classen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war.

Wie viel Geld hat Julienco?

Monatlich kommen so noch etwa rund 35.000 Euro zum Vermögen von «Bibis Beauty Palace» hinzu. Und das verdiente Geld will auch wieder in Umlauf gebracht oder vermehrt werden.

Vorheriger Artikel
Was färbt natürlich gelb?
Nächster Artikel
Warum beißt mich mein Welpe?