Zum Inhalt springen

Hat Jule einen Freund?

Gefragt von: Denis Schreiber  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (71 sternebewertungen)

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince.

Ist Jule noch mit ihrem Freund zusammen?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem ?.

Wer ist der Freund von Julesboringlife?

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo. Update: Fans sind sich aktuell sicher, dass Jule und Vince Ärger haben. Etliche Kommentare auf TikTok deuten darauf hin, dass sie sich getrennt haben könnten. Kennst du schon Younes Zarou, Nadine Breaty oder Tobi.

Ist Julesboringlife Single?

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Was ist mit Jules Freund?

Update: Jule scheint aktuell Liebeskummer zu haben. Über einen kleinen Nervenzusammenbruch beim Musical-Abend mit der Familie sprach sie offen auf TikTok. Mehr dazu hier. Dieser Artikel zu Jules aktuellem Herzschmerz könnte dich auch interessieren.

Julesboringlife wurde betrogen.. | Die WAHRHEIT!! | GeorgTV

37 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

Ist Julesboringlife mit Emir zusammen?

Tolle Neuigkeiten für alle TikTok-Fans! Die drei Content-Creators Twenty4tim, julesboringlife und emirbyr wohnen ab sofort zusammen.

Ist Julesboringlife vergeben?

Privat bleibt jetzt privat für Jule

Single oder vergeben. Es ist ein Thema, das immer wieder unter Jules Videos kommentiert wird. „No comment“, das ist der aktuelle Status von @Julesboringlife.

Woher kommt Jule Boring Life?

4 Julesboringlife

Die 18-Jährige aus Stuttgart spielt in ihren Videos oft Dialoge zwischen Männern und Frauen oder Geschwistern nach (passend dazu ist nicht selten ihre Familie in ihren Videos zu sehen), und das auf sehr persönliche Art und Weise.

Sind Luca und Jule noch ein Paar?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Ist Sandra Lucas Freundin?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden.

Wer ist die Freundin von Luca?

Luca verriet seinen Fans Ende Februar 2022 in einem YouTube-Video, dass er und Payton 2021 zusammen kamen.

Was bekommt Platz 1 auf TikTok?

Den ersten Platz in diesem Ranking nimmt Charli D'Amelio ein. Sie ist ein TikTok Superstar, knackte 2020 als erste dort die Marke von 100 Millionen Followern und hat heute über 133 Millionen Follower. Laut Forbes kommt sie auf 17,5 Millionen US-Dollar Verdienst via TikTok im Jahr 2021.

Wer ist der größte TikToker der Welt?

1 – mehr Follower als Charli D'Amelio. Mit weit über 100 Millionen Followern ist Khaby Lame jetzt der TikToker mit den meisten Followern. Fast gleichauf liegt Teenage Superstar Charli D'Amelio, die er überholen konnte.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

youneszarou (über 44 Millionen Follower)

Younes Zarou ist der erfolgreichste TikTok-Star in Deutschland. Er wurde durch seine sehr aufwendigen Videos mit coolen, farbenfrohen Special Effects berühmt.

Wo wohnt Jule Nagel?

Nagel lebt in Leipzig.

Wo wohnt die TikTokerin Jule?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wann ist Emir Bayrak geboren?

auf den 25. April wurde Emir Bayrak ein Jahr älter, bekam davon aber gar nichts mit. Anstatt sich um Mitternacht feiern zu lassen, schlief er lieber eine Runde, wie seine Schwester Elif mit dem Handy auf seinem TikTok-Account dokumentierte.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Wie reich ist TikTok?

Trotz allen Drucks konnte der Konzern seinen Umsatz einem Bericht von Bloomberg zufolge 2020 auf 35 Milliarden US-Dollar steigern, der Gewinn des erfolgreichen Startups soll sich auf sieben Milliarden US-Dollar erhöht haben. Zhang Yiming, der Gründer von ByteDance, ist nun Teil der reichsten Menschen der Welt.

Was ist mit Jule und Luca?

Ganz ernst teilte YouTuber Luca alias ConCrafter seinen Followern auf Instagram jetzt mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Die Fans bedauerten die Trennung bereits und wünschten den beiden alles Gute. Mehr Infos zu dem traurigen Liebes-Aus und den Reaktionen erfahrt ihr genau hier!

Wer ist Laserlucas neue Freundin?

Lange gab es Gerüchte - nun macht Laserluca mit einem Insta-Post seine Beziehung öffentlich. Luca Scharpenberg, bekannt als YouTuber Laserluca ist offziell mit Payton Ramolla zusammen.

Nächster Artikel
Ist ein Fuchsbandwurm heilbar?