Zum Inhalt springen

Hat Jacques Breuer Kinder?

Gefragt von: Waltraut Kirsch MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Sie wünschte sich sehnlichst ein Baby und fand die grosse Liebe. Jahrelang versuchten Viola Wedekind (41) und ihr Mann Jacques Breuer (62) Eltern zu werden. Mehr als 30'000 Franken investierten sie in künstliche Befruchtungen – geklappt hat es nicht. Die beiden Schauspieler entschieden sich für einen Samenspender.

Ist Jacques Breuer krank?

Jacques Breuer starb am 3. Juni 2019 im Alter von 73 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit, der er lange Zeit mit einer bewundernswerten Kraft und Gelassenheit getrotzt hat. Jacques Breuer war der gkg jahrzehntelang als Mitglied verbunden; bereits im ersten Jahr ihres Bestehens trat er ihr 1984 bei.

Sind Viola und Claudia Wedekind verwandt?

Wedekind ist die Nichte des Schauspielerehepaars Claudia Wedekind und Hansjörg Felmy und die Enkelin des Intendanten Hermann Wedekind. Von 2008 bis 2017 war sie mit dem Schauspieler Jacques Breuer verheiratet. Bis 2022 war sie mit dem Lehrer Michael Fischer liiert, mit dem sie einen Sohn hat.

Wie viele Kinder hat Viola Wedekind?

Wedekind wurde von Fischer schwanger, doch das Kind war nicht überlebensfähig. Beim zweiten Anlauf sollte ihr Traum aber endlich wahr werden. Im Oktober 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt, das Familienglück schien perfekt.

Was macht Pascal Breuer heute?

Breuer arbeitet zurzeit am Bayerischen Hof als Schauspieler. Er ist bekannt aus: „Eurocops“, „Diese Drombuschs“, „Das serbische Mädchen“, „Sicher ist sicher“, „Die Küstenwache“, SOKO 5113 und dem „Traumschiff“.

Jacques Breuer Schauspieler Biografie - Deutsche Schauspieler

22 verwandte Fragen gefunden

Sind Sven Waasner und Viola Wedekind ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Stars Viola Wedekind & Sven Waasner bestätigen: Sie sind ein Paar! Hinter den 'Sturm der Liebe'-Kulissen hat es mächtig gefunkt: Ariane-Darstellerin Viola Wedekind (44) und Erik-Darsteller Sven Waasner (42) zeigen jetzt ganz offen, dass sie ein Paar sind.

Ist Ariane wirklich schwanger?

„Sturm der Liebe“: Ariane zeigt ihren positiven Schwangerschaftstest! In einem Moment der Zweisamkeit macht Ariane Robert das folgenschwere Geständnis: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. Um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, zeigt sie ihm den positiven Schwangerschaftstest.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Viola Wedekind (* 27. Januar 1978 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin.

Wie alt ist Tanja Wedekind?

Für eingefleischte Serien-Fans dürfte Tanja Lanäus, 50, kein neues Gesicht im TV sein.

Wen synchronisiert Pascal Breuer?

Breuer arbeitet seit seiner Jugend als Synchronsprecher und später auch als Synchronregisseur. Er ist die deutsche Stimme des Bollywood-Schauspielers Shah Rukh Khan. Synchronrollen übernahm er auch in den US-Serien How I Met Your Mother oder Die Simpsons.

Was macht eigentlich Sissy Höfferer?

Seit 2008 leitet sie als Oberkommissarin Karin Reuter die "Soko Köln". Sissy Höfferer war elf Jahre lang mit ihrem Kollegen Jacques Breuer verheiratet. Mit Schauspieler Michael von Au hat sie eine Tochter namens Lucy. Sissy Höfferer pendelt zwischen München und Köln.

Wann erfährt Robert dass Ariane nicht schwanger ist?

In Folge 3779 (TV-Ausstrahlung am 1. März) beichtet sie ihm schließlich, dass sie tatsächlich kein Kind erwartet - weil Erzfeind Christoph (gespielt von Dieter Bach) zu dem Zeitpunkt Wind davon bekommen hat und er sie unter Druck setzt.

Was passiert mit Lia in Sturm der Liebe?

Lia und Robert scheinen in einer Krise zu stecken. Diese 'Sturm der Liebe'-Beziehung hangelt sich von Krise zu Krise. Lia Holle und Robert Saalfeld hatten es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Hauptgrund: Serienbiest Ariane Kalenberg (Viola Wedekind), die nun lebenslang im Gefängnis sitzt.

Ist Shirin SDL schwanger?

Während die Darstellerin auf Instagram ihre Follower über die Schwangerschaft und die Vobereitungen Geburt auf dem Laufenden hielt, war in der Telenovela von einem Babybauch keine Spur.

Wie viele Kinder hat Sven Waasner?

Sven Waasner lebt in Forchheim. Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Was wurde aus Olivia Pascal heute?

Im August 2021 war sie in einer Gastrolle als Tierärztin an der Seite von Sebastian Bezzel in Kaiserschmarrndrama nach dem Eberhofer-Roman von Rita Falk zu sehen. Seit 1991 engagiert sich Olivia Pascal für die Deutsche Kinderkrebsnachsorge – Stiftung für das chronisch kranke Kind in Tannheim (Villingen-Schwenningen).

Wer spielt Ariane kalenberg?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer spielt die Ärztin Friederike in Sturm der Liebe?

Daraufhin verlor sie ihre Approbation. Viola Wedekind spielte Friederike Breuer. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2479 (21.06.2016), ihren letzten in Folge 2505 (02.08.2016).

Vorheriger Artikel
Wie lagere ich Äpfel in der Wohnung?
Nächster Artikel
Warum laufen Videos nicht flüssig?