Zum Inhalt springen

Hat J Cole Kinder?

Gefragt von: Josefine Förster  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (43 sternebewertungen)

Cole hat zwei Söhne! Neben seiner Leidenschaft zur Musik ist Jermaine Lamarr Cole, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, auch stolzer Vater von zwei Sprösslingen. Dieses Detail offenbarte der 35-Jährige nun in einem selbst verfassten Essay auf der Plattform The Players' Tribune.

Wo wohnt J Cole?

Cole möchte das Haus, in dem er aufgewachsen ist, Single-Müttern zur Verfügung stellen. Vergangenes Jahr kaufte der Rapper das Haus in Fayetteville, North Carolina, da er aber nicht darin wohnt, möchte er es für wohltätige Zwecke nutzen.

Warum ist J Cole in Frankfurt geboren?

J Cole wurde in Frankfurt am Main, Deutschland geboren. Im Alter von acht Monaten zog er nach Fayetteville, North Carolina, wo er von seiner Mutter und Tante aufgezogen wurde. Cole besuchte die Terry Sanford High School in Fayetteville und machte seinen Abschluss im Jahr 2003.

Ist Jcole Deutsch?

Jermaine Lamarr Cole (* 28. Januar 1985 in Frankfurt am Main, Deutschland), bekannt unter seinem Künstlernamen J. Cole oder auch King Cole, ist ein US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Basketballspieler.

War Cole Kapitän?

Dazu gewann er 1999 mit der Jugendmannschaft den FA Youth Cup und besiegte dabei im Finale Coventry City. Er wurde schnell zum Publikumsliebling und schließlich bereits in noch jungen Jahren Kapitän des Teams.

JID: Nur durch J.Cole erfolgreich oder wirklich krass? | HIP HOP FYI

37 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Veysel K?

Im August 2022 gingen alle ins Exil nach Dubai. Ein alter Freund von Arafat und Bushido saß Mittwoch an der türkischen Ägäis auf dem Zeugenstuhl: Veysel K. (41). Er gilt als Berliner Szenegröße des Organisierten Verbrechens.

Wo ist J Cole aufgewachsen?

Geboren wurde Cole auf einem US-amerikanischen Militärstützpunkt in Frankfurt am Main. Als er ein Baby war, zog seine Mutter mit ihm nach North Carolina, wo Cole aufwuchs.

Wer ist J Cole?

Cole ist der schwarze Ninja und der Elementarmeister der Erde.

Woher kommt Veysel K?

Veysel Gelin (* 3. Januar 1984 in Essen) ist ein deutscher Rapper und Schauspieler mit kurdischen Wurzeln. Nachdem er seine ersten Alben über Haftbefehls Label Azzlackz veröffentlicht hatte, gründete er 2017 seine eigene Plattform Bela Boyz.

Hat Veysel jemand getötet?

Wie Veysel betont, wurde er nicht wegen Mord oder Totschlag, sondern für "Körperverletzung mit Todesfolge in minder schwerem Fall" verurteilt.

Ist der Abou Chaker Clan gefährlich?

Teile der Familie gehören zur organisierten Kriminalität. Mitglieder betreiben Schutzgelderpressungen, Drogen- und Waffenhandel, Geldwäsche, Raubüberfälle, Diebstähle und Zuhälterei und sind auffällig bei Gewalt- und Körperverletzungsdelikten.

Hat Bushido noch Geld?

Bushidos Vermögen 2023

Seine Einnahmen erzielt Bushido nicht nur mit dem Verkauf eigener Alben. Er besitzt ein eigenes Label sowie mehrere Immobilien. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich ist, lässt sich nur schwer schätzen. Es dürfte aktuell jedoch bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Wann geht Drake auf Tour?

Nachdem alle Musikfans dieser Welt sehr lange Zeit keine Live Konzerte mehr erleben konnten, könnte Drake tatsächlich die kreative Zwangspause genutzt und eine Drake Tour für 2023 geplant haben. Die Gerüchte werden immer lauter, dass Drake 2023 tatsächlich auf Tour gehen wird.

War Milito Kapitän?

In der Saison 2006/07 spielte sich Milito erstmals ins Rampenlicht und zählte mit 21 Toren zu den besten Torjägern der Primera División. Nach dem Wechsel seines Bruders Gabriel zum FC Barcelona nach der Saison 2007/08 wurde Diego Milito Mannschaftskapitän von Real Saragossa.

War Dalglish Kapitän?

Dalglish, der meist als hängende Spitze auf der rechten Außenbahn agierte, wurde 1975 mit nur 24 Jahren zum neuen Kapitän der Mannschaft ernannt.

Welche Rapper kommen aus Deutschland?

Die meisten davon sind natürlich nicht bio-deutsch, ein paar sogar aus Österreich, rappen aber auch in ihrer Muttersprache: Deutsch.
  • Afrob. ...
  • Alligatoah. ...
  • Apache 207. ...
  • Azad. ...
  • Bausa. ...
  • Bonez MC. ...
  • Bushido. ...
  • Casper.

Welche Rapper kommen aus California?

Fünf Gesichter leuchten auf dem Bildschirm – sie gehören Max Herre, Adisa Banjoko, AK Black, der bürgerlich Jim Wilson heißt, Rico Pabón, einem Rapper aus der Bay Area, und Thomas Koch.

Für was steht 361 bei UFO?

Ufuk Bayraktar, der gebürtige Berliner türkischer Abstammung wuchs mit seiner Familie in Kreuzberg auf. Ufo361, ein Kofferwort aus seinem Vornamen und den ehemaligen Postleitzahlen Kreuzbergs (36/61), wurde bekannt durch Hits wie Balenciaga, Für die Gang, Nice Girl 2.0 oder Albträume.

Wie viele Mitglieder hat Hood BLAQ?

Aus einer eher lose agierenden Rapcrew wurde schließlich eine feste sechsköpfige Gruppe, die aus Mali, Veysel, Safraoui, Moussa, Alim und Jamal besteht.

Vorheriger Artikel
Welches Apple TV ist aktuell?
Nächster Artikel
Woher kommt der Name Bree?