Zum Inhalt springen

Hat Helene Fischer ein Kind mit Florian Silbereisen?

Gefragt von: Isabella Beyer  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (25 sternebewertungen)

Nun gibt es die passende Antwort! Ende 2018 machte Helene Fischer die Trennung von Florian Silbereisen öffentlich. Die Schlagersängerin offenbarte zugleich, einen neuen Partner zu haben: Thomas Seitel. Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Wann kam Helene Fischers Baby?

Die Tochter von Helene Fischer, deren Album „Rausch“ während der Babypause in Charts eingebrochen ist, ist das erste Kind des Schlagerstars mit ihrem Verlobten Thomas Seitel. Die Schwangerschaft der Schlagersängerin war erst im September 2021 ans Licht gekommen.

Wie heißt das Kind von Helene Fischer und Thomas seitel?

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Ist Helene Fischer mit Silbereisen verheiratet?

Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht die Sängerin in einem Interview erstmals ausführlich über das Liebes-Aus.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Mit dem Kind Florian Silbereisen & Helene Fischer

28 verwandte Fragen gefunden

Hat Thomas seitel ein Kind?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Wie soll das Baby von Helene Fischer heißen?

„Nala“ heißt das Fischer-Baby angeblich. Der Name Nala stammt aus Suaheli und heißt übersetzt „die Löwin“.

Hat Helene Fischer entbunden?

Der Schlager-Star habe demnach nicht in einer Klinik entbunden, sondern ihre Tochter zuhause zur Welt gebracht.

Hatte Helene Fischer Frühgeburt?

Helene Fischer dementiert Gerücht über Frühgeburt ihres Babys. Inzwischen ist klar: Nicht jedes Gerücht, das um die Geburt von Helene Fischers Baby kursiert, ist wahr. So musste Bild bereits Ende Januar 2022 eine Gegendarstellung veröffentlichen, in der Helene Fischer klarstellte: „Ich hatte keine Hausgeburt“.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Die Kleine soll ganze zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt haben. Helene Fischer soll Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden sein. Name enthüllt: Helene Fischers Töchterchen heißt wie Disney-Figur. Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel soll Frühgeburt gewesen sein.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Wo ist Helene Fischers Baby?

Doch nun wurde Helene Fischer mit ihrem fünf Monate alten Baby bei einer Tour in München entdeckt. Wie die „Bild“ berichtet, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter Maria Fischer unter Tochter Nala in München auf dem Viktualienmarkt gesichtet worden.

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!

Ist Helene Fischer schon Mutter geworden?

Im Januar 2022 dann die Schlagzeile: Helene Fischer ist Mutter geworden - sie brachte eine Tochter zur Welt.

Wie geht es Helene Fischer nach der Geburt?

Das dauert seine Zeit. Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das", sagte die 37-Jährige. Nach der Geburt zog sich Fischer für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück. "Wir waren zu Hause und haben es uns da gemütlich gemacht", sagte sie über die Auszeit, die sie und Seitel als Familie im Privaten genossen.

Was ist mit Silbereisen passiert?

In der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2022 ist Florian Silbereisen als Nachfolger von Dieter Bohlen der neue Chefjuror. Unterstützt wird er dabei von der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzenten Toby Gad.

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng.

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wie heißt das Töchterchen von Helene Fischer?

Mit der Geburt von ihrem Töchterchen Nala Anfang 2022 scheint für die Sängerin ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein: Zusammen mit ihrem Verlobten Thomas Seitel (37) konnte sie sich den Traum von einer eigenen Familie erfüllen.

Wen heiratet heute Helene Fischer?

Helene Fischer & Thomas Seitel: Sie haben heimlich geheiratet.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Wer ist der Vater von Helenes Baby?

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist.