Zum Inhalt springen

Hat Helene Fischer das Baby?

Gefragt von: Steffen Schweizer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (10 sternebewertungen)

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Hat Helene Fischer ihr Baby entbunden?

Hausgeburt und Mutter einer Tochter

Was das Blatt außerdem zu berichten weiß: Helene Fischer soll ihre kleine Tochter nicht in der Klinik im nahen Starnberg entbunden haben, sondern zu Hause. Dort, am Ammersee, soll sich die Sängerin derzeit auch von der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes erholen.

Was gibt es Neues von Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie heißt von Helene Fischer das Baby?

Auf diese Helene-Fischer-News haben Fans gewartet: Rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wurde nun der Baby-Name öffentlich. Die Sängerin soll ihr erstes Kind nach einer bekannten Figur aus einem Disney-Film benannt haben. Wie Bild berichtet, soll Helene Fischers Tochter den Namen Nala tragen.

Wann ist Helene Fischers Kind geboren?

Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude. Anlass dessen ist ebenfalls eine Geburt.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

29 verwandte Fragen gefunden

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Die Kleine soll ganze zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt haben. Helene Fischer soll Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden sein. Name enthüllt: Helene Fischers Töchterchen heißt wie Disney-Figur. Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel soll Frühgeburt gewesen sein.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Wie heisst das Kind von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram.

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ist Helene noch mit dem Thomas zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wer ist der Vater von Helenes Baby?

Vater des Kindes ist Helenes Verlobter Thomas Seitel (36), der als Tänzer und Akrobat zu ihrer Bühnen-Crew gehört. Laut dem Bild-Bericht wurde das Kind nicht in der Klinik, sondern bei dem Paar zu Hause am Ammersee geboren.

Kann Helene Fischer Russisch?

einzige Verbindung zu Russland. Sie. versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert. Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“ In der ZDF-Show von Thomas Gottschalk zeigte sich die Sängerin live mit ihrem Babybauch.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Haben Lena und Mark Forster ein Baby?

Anfang 2021 bekamen Lena Meyer-Landrut und ihr Partner Mark Forster ihr erstes Baby. Die beiden genossen ihr privates Familienglück und teilten nur wenige News mit der Öffentlichkeit.

Sind Lena und Mark Forster noch ein Paar?

Es ist Liebe! Die deutsche Musikwelt hat ein neues Traumpaar - Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) sind ein Paar. Zuvor war Lena seit Januar 2019 Single gewesen. Hotelgäste wollen die beiden turtelnd am Tegernsee erwischt haben.