Zum Inhalt springen

Hat Hans Peter Hallwachs Kinder?

Gefragt von: Sibylle Bach B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2023
sternezahl: 4.2/5 (29 sternebewertungen)

Seine Familie, das sind seine Ehefrau Anne und seine drei Kinder. Hallwachs hinterlässt zwei Töchter sowie einen Sohn. Sonst ist wenig über das Privatleben des Schauspielers bekannt. Hallwachs, der zweimal verheiratet war, hielt seine Familie stets aus der Öffentlichkeit heraus.

Wo wohnt Hans Peter Hallwachs?

Hans-Peter Hallwachs lebt heute in seiner Wahlheimat Berlin. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er ein gefragter Hörspiel- und Hörbuchsprecher.

Was macht Hans Peter Hallwachs?

Der Schauspieler und Hörspielsprecher Hans Peter Hallwachs ist tot. Er starb bereits am 16. Dezember in Berlin und wurde 84 Jahre alt, wie die Deutsche Presse-Agentur aus dem Familienkreis erfuhr. Hallwachs zählte zu den meistbeschäftigten Charakterdarstellern im deutschen Fernsehen.

Was für ein Schauspieler ist heute gestorben?

Trauer um Schauspieler Ray Liotta gestorben

Der US-Schauspieler Ray Liotta ist tot. Nach übereinstimmenden Medienberichten starb der 67-Jährige in der Dominikanischen Republik, wo er sich für Dreharbeiten aufhielt.

Wer ist als Schauspieler gestorben?

Neuer Bereich
  • Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins gestorben.
  • Schauspieler Uwe Bohm - Witwe gibt Todesursache bekannt.
  • Schauspielerin Klara Höfels gestorben.
  • Komponist und Oscar-Preisträger: Vangelis ist tot.
  • Depeche Mode-Keyboarder Andy Fletcher ist tot.
  • Goodfellas-Schauspieler Ray Liotta ist tot.

Hans Peter Hallwachs Biografie - Deutsche Schauspieler

31 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Hans Lieven?

Heinz Lieven (* 18. April 1928 in Blankenese; † 27. September 2021 in Hamburg) war ein deutscher Schauspieler.

Wen spricht Hans Peter bögel?

Beispielsweise sprach er in der Radio-Collage Die heiße Luft der Spiele (1972) von Ror Wolf oder dem Hörspiel Die Bienenkönige (1976) von Elfriede Jelinek. Auch an Der Herr der Ringe (1991) nach J. R. R. Tolkien, einer der aufwändigsten Hörspielproduktionen überhaupt, wirkte er mit.

Wer ist Hans Peter?

Hans Peter ist der Name folgender Personen: Hans Peter (Unternehmer) (1856–1945), deutscher Kunstgewerbler und Unternehmer. Hans Peter (Wirtschaftswissenschaftler) (1898–1959), deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer. Hans Peter (Jurist) (1923–1985), Schweizer Jurist und Rechtshistoriker.

Wo wohnt Hans Peter Portmann?

Portmann lebt mit seinem Partner in einer eingetragenen Partnerschaft und wohnt in Rüschlikon.

Wie viel Kinder hat Peter Lohmeyer?

58, ist einer der populärsten deutschen Schauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des Kriegsheimkehrers Richard in dem Film "Das Wunder von Bern". Lohmeyer hat vier Kinder und lebt in Hamburg.

Wo wohnt Peter Lohmeyer?

Lohmeyer ist Mitglied der Deutschen Filmakademie. Er lebt in Hamburg-Altona.

Wie oft war Hans Peter Korff verheiratet?

Hans-Peter Korff war in der Zeit der "Uhlenbusch"-Filme mit der Schauspielerin Monica Bleibtreu verheiratet. Jetzt ist er in vierter Ehe mit der Schauspielerin Christiane Leuchtmann verheiratet.

Wo wohnt Hans Peter Doskozil?

Doskozil war Gemeinderat für die SPÖ in seiner Heimatgemeinde Grafenschachen. Infolge der Flüchtlingskrise im Jahr 2015 und seines Krisenmanagements als Landespolizeidirektor im Burgenland am Grenzübergang Nickelsdorf wurde er in den Medien bald für höhere Ämter gehandelt.

Wen spricht Amadeus Strobl?

Er ist vor allem als Stimme vom jungen Son-Goku in Dragon Ball GT sowie vom erwachsenen Son-Goku in Dragon Ball Z Kai bekannt.

Wer ist die deutsche Stimme von Daniel Craig?

Aufmerksamkeit erlangte Dietmar Wunder 2006 durch seine Besetzung auf Daniel Craig in James Bond 007: Casino Royale, mit der sich nach eigenen Aussagen für ihn persönlich „ein Traum verwirklicht hat“. Seitdem ist er dessen Stammsprecher und übernahm die Rolle auch in Videospielen wie dem Wii-Titel GoldenEye 007.

Wer ist der synchron?

Synchronsprecher, seltener „Synchronschauspieler“, sind zumeist Schauspieler, die als Sprecher ihre Stimme einsetzen, um fremdsprachige Filme in die Zielsprache zu übertragen (→Synchronisation) oder Filme, die naturgemäß keine Stimmen enthalten, zum Beispiel Zeichentrickfilme oder Computerspiele, mit Sprache zu ...

Hat Hans Jaenicke eine Schwester?

Anja Jaenicke (* 9. Oktober 1963 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin.

Wer gestorben 2022?

  • Juni. Peter Reusse († 81 Jahre) Reusse war ein deutscher Schauspieler. ...
  • Juni. Jean-Louis Trintignant († 91 Jahre) ...
  • Juni. Birgit Pohl († 68 Jahre) ...
  • Juni. Martin Bangemann († 87 Jahre) ...
  • Juni. William Cohn († 65 Jahre) ...
  • Juli. James Caan († 82 Jahre) ...
  • Juli. Shinzō Abe († 67 Jahre) ...
  • Juli. Ivana Trump († 73 Jahre)

Wer ist der älteste Promi?

  • Auch wenn sie vielleicht nicht so berühmt ist wie die englische Königin Elisabeth II., die am 21. ...
  • Die älteste noch lebende Prominente im Jahr 2022 ist die Schauspielerin Marsha Hunt l, 104 Jahre alt, aus "Stolz und Vorurteil", geboren am 17. ...
  • Der am 2. ...
  • Schauspieler Larry Storch , 99 Jahre, geboren am 8.