Zum Inhalt springen

Hat Florian Silbereisen jetzt wieder eine Freundin?

Gefragt von: Helmar Harms-Sturm  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (21 sternebewertungen)

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Ist Egli die neue Freundin von Silbereisen?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Wie heißt die neue von Florian Silbereisen?

Und mit der dabei ist eine neue Frau an Florians Seite: 'Let's Dance'-Moderatorin Victoria Swarovski (27). Schlagerfans können sich freuen, nach seiner Auszeit meldet sich Florian Silbereisen mit Neuigkeiten zurück.

Wer ist Florians neue Freundin?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Keine Gerüchte mehr! Florian Silbereisen hat seine Verlobte offiziell bekannt gegeben!

23 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Hat Beatrice Egli einen Freund? Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben!

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Wer ist der Freund von Beatrice Egli?

Umso schöner, dass es mittlerweile gefunkt hat! Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Wie heißt der Freund von Beatrice?

Umso schöner, dass es mittlerweile gefunkt hat! Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Hat die Beatrice Egli Kinder?

Auch wenn Beatrice keinen eigenen Nachwuchs hat, gehören Kinder bereits zum Leben der 32-Jährigen: „Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr“, schwärmte die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin im Interview.

Was ist mit Beatrice Egli los?

Aber nicht nur damit: 2022 bekam die Sängerin sogar ihre eigene Fernseh-Sendung, „Die Beatrice-Egli-Show“ im SWR und MDR. Privat sucht die Moderatorin offenbar noch nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Beatrice Egli ist offiziell Single.

Was ist mit Beatrice Egli Großeltern passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Haben Andreas Gabalier und Beatrice Egli geheiratet?

Mit dem überraschenden Kuss heizten beide die Gerüchte an. Zudem sind beide seit Jahren offiziell Single und sehnen sich nach einer Traumhochzeit und Babyglück.

Ist Gabalier mit Egli verheiratet?

Nur privat scheint bei dem Sänger noch kein neuer Stern am Liebeshimmel zu leuchten. Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Silvia Schneider (40) 2019 hält sich Andreas Gabalier in Liebesfragen sehr bedeckt. Dabei vermuten seine Fans, dass es schon länger eine neue Frau an seiner Seite gibt: Sängerin Beatrice Egli (33).

Vorheriger Artikel
Was frisst der Werwolf?