Zum Inhalt springen

Hat Elfi eine Schwester?

Gefragt von: Juergen Glaser  |  Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (36 sternebewertungen)

Gewissheit über "Papa" Dr. Brenner. 3. Ein Wiedersehen mit Elfis "Schwester" Kali.

Hat Eleven eine Schwester?

Becky half Eleven (Jane) bei der Suche nach ihrer "Schwester" Kali.

Ist Henry der Vater von Elfi?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Was ist mit Elfis Mutter passiert?

Terry wurde jedoch noch im Labor überwältigt und die Wissenschaftler versuchten ihr Gedächtnis mithilfe von Stromstößen zu löschen. Dies sorgte dafür, dass Terry Ives schwere Gehirnschäden erlitt und in einer Schleife von Erinnerungen gefangen war.

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Schwestern hassen sich! Wieso verletzt Ava Jenny absichtlich? | Die Familienhelfer | SAT.1

21 verwandte Fragen gefunden

Ist 001 der Vater von 11?

"Stranger Things": Elfies Vorgeschichte ist hart

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Ist Elfi gestorben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Die von Superstar Millie Bobby Brown gespielte Elfie bleibt nach unserer Prognose am Leben.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Wie heißt die Schwester von Elfi?

Kali wurde ebenso wie Elf im Labor von Dr. Brenner großgezogen und Experimenten unterzogen. Ähnliche wie Elf hat auch sie spezielle Fähigkeiten. Sie kann Menschen so manipulieren, dass diese die Sachen sehen, die sie möchte.

Hat Eleven alle umgebracht?

Eleven ist nach der Erkenntnis, dass sie alle Kinder und Wachen getötet hat, völlig verängstigt und Sam befürchtet, dass sie wieder in einer Sackgasse angekommen sind, aber Brenner sieht das anders, der mit Eleven spricht.

Wie viele Kinder hat Dr. Brenner?

Diese ist während der Experimente schwanger geworden und hat eine Tochter namens Jane auf die Welt gebracht.

Ist will in Eleven verliebt?

Über mehrere Staffeln wurde es in "Stranger Things" angedeutet, jetzt macht Schauspieler Noah Schnapp es offiziell: Ja, Will Byers ist schwul und in seinen besten Freund Mike verliebt.

Wie alt ist 11 in Staffel 4?

Auch ein Trailer zu den beiden finalen Episoden der Staffel deutet an, dass eine Tragödie die Freundesgruppe rund um Eleven (Millie Bobby Brown, 18), Dustin (Gaten Matarazzo, 19), Lucas (Caleb McLaughlin, 20), Will (Noah Schnapp, 17) und Mike (Finn Wolfhard, 19) erwartet. Denn Bösewicht Vecna scheint übermächtig.

Wer spielt Elfi in Staffel 4?

Elfie (Millie Bobby Brown) und ihre Freunde Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp) sind natürlich auch wieder mit von der Partie, doch dieses Mal könnten auch die jüngeren Geschwister eine größere Rolle spielen.

Ist Finn in Millie verliebt?

Im echten leben sind Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard nicht zusammen, sondern nur richtig gute Freunde. Für die Serie lassen die beiden talentierten Schauspieler ihre Beziehung wirklich echt wirken.

Ist Elfi mit Mike zusammen?

In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Wann trennen sich Elfi und Mike?

Staffel kam es noch zum Kuss zwischen Eleven und Mike. Zum Start der 3. Staffel sind sie bereits ein Paar, ehe es schon in der 2. Episode zur Trennung kommt.

Ist Max blind?

Viele Fans hatten sicherlich eine schreckliche Vermutung, was es damit auf sich haben könnte und die Duffer-Brüder bestätigten diese jetzt im „Happy Sad Confused“-Podcast (via Screenrant): „Richtig, sie ist hirntot, aber sie lebt. Hirntot und blind und all ihre Knochen sind gebrochen, aber ihr geht es fantastisch.

Wer sind die Eltern von Eleven?

Das Buch spielt im Jahr 1969 und folgt Elevens Mutter Terry Ives, die sich in den rebellischen Nerd Andrew verliebt. Dann nimmt Terry an mehreren Experimenten des aus der Serie bekannten Dr. Brenner teil. Terry wird schwanger und gibt dem Kind nach der Forscherin Jane Goddall den Namen Jane - die spätere Eleven.

Warum blutet Elfi?

Der Grund: Ihr Charakter hat telekinetische Kräfte und bekommt immer dann Nasenbluten, wenn Eleven ihre Gedanken benutzt, um etwas zu bewegen. Nun enthüllte die 15-jährige Britin, wie das auf Knopfdruck funktioniert.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

Stranger Things ist in Staffel 4 so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem am Bösewicht Vecna. Er zeigt, was der Netflix-Serie viel zu lange fehlte: Greifbare Gegenspieler.

Ist Dr. Brenner böse?

Elfie scheint in "Stranger Things" Staffel 4 wieder in einer zwielichtigen Einrichtung zu sein, die Experimente an Kindern verübt. Initiator des schurkischen Unterfangens ist der für tot gehaltene Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), der Schurke der ersten Stunde.

Warum weint will neben Mike?

Will weint, weil er diese ganzen Emotionen mit sich herumträgt, die Mike nicht versteht – Will weiß nicht, wie er sich ausdrücken soll, damit er sie kapiert.»