Zum Inhalt springen

Hat Dima eine Freundin?

Gefragt von: Cordula Karl  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (23 sternebewertungen)

Dima ist seit über einem Jahr in einer Beziehung, wie er verrät. Mit seiner Freundin Lina ist er jetzt zusammengezogen. Als Paar stehen sie nun vor der Kamera und haben einen gemeinsamen Account auf Instagram.

Wie heißt Dima in echt?

Dimitri. Dimitri „Dima“ Koslowski wurde am 10. April 1986 ebenfalls in Schortandy geboren.

Sind Dima und Paola noch zusammen?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.

Wo wohnt der YouTuber Dima?

Dima Koslowski (31) lebt in Köln und begann mit seinem Cousin Sascha seine Karriere auf YouTube.

Was ist zwischen Dima und Sascha?

Dima (links) und Sascha (rechts) DieAussenseiter bestehen aus Alexander und Dimitri Koslowski. Sie nennen sich auch Koslowski Brothers, sind jedoch Cousins. Beide sind in Kasachstan (damals Sowjetunion) geboren und später nach Russland gezogen, bevor sie mit 10 bzw. 17 Jahren nach Deutschland kamen.

DAS ENDE.

22 verwandte Fragen gefunden

Wie lange waren Tayfun und Nihan zusammen?

Nihan und Tayfun hatten 2016 geheiratet. In vielen Clips gewährten sie der Community damals einen Einblick in die Vorbereitungen vom Fest. Welche Projekte nun geplant sind, gab die sympathische Influencerin nicht bekannt.

Warum haben Paola und Sascha Schluss gemacht?

Beziehung funktioniere nicht mehr

Nun haben sich die Eltern von zwei Söhnen tatsächlich getrennt. Vor allem die vergangenen beiden Jahre, in denen sie zwischenzeitlich in Dubai und auf Madeira lebten, seien schwer für die Netz-Stars gewesen, was auch der Grund für ihr Ehe-Aus sei.

Warum gehen alle nach Madeira?

Über 3.000 km lassen viele Webstars hinter sich, um ihren Wohnsitz von Deutschland nach Madeira zu switchen. Aber wieso wagen gerade so viele Influencer einen Neustart auf der Insel, die vor der Nordwestküste Afrikas liegt? Auf Madeira gibt es das ganze Jahr angenehme Temperaturen und sommerliches Wetter.

Haben sich Nihan und Tayfun getrennt?

Nihan und Tayfun sind kein Liebespaar mehr!

"Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns schon vor langer Zeit im Guten getrennt haben. Unsere Entscheidung haben wir uns reiflich überlegt und gemeinsam getroffen. Wir respektieren uns und sind immer noch gut befreundet", schrieb sie in ihrer Insta-Story.

Sind Sascha und Paola getrennt?

Im Februar haben sich die YouTube-Stars Paola Maria und Sascha Koslowski getrennt. Gerade er leidet offenbar sehr unter dem harten Einschnitt. Rund neun Jahren waren Paola Maria und Sascha Koslowski ein Paar, vor fünf Jahren haben sie geheiratet.

Welches Influencer Paar hat sich getrennt?

April 2022, bestätigt die Trennung von TV-Star Rafi Rachek. Traurige Neuigkeiten für alle Fans von Sam Dylan und Rafi Rachek! Das beliebte Influencer-Paar ist offiziell getrennt.

Was bedeutet Dima auf Deutsch?

Dima hören Sie auf verdammt!

Wie viele heißen Dima?

Mit 70 erhaltenen Stimmen belegt Dima den 1569.

Wie groß ist Dima YouTube?

Anfang April 2015 waren es bereits 500.000 Abonnenten. Die eine Millionen Abonnenten überstieg er am 1. Dezember 2015. Heute hat er über 1,5 Millionen Abonnenten.

Wie groß ist Crispy Rob?

Der Kanal erreichte im Mai 2018 1.000.000 Abonnenten. Die Beiträge umfassen (Reise-)Vlogs, Kochvideos, Kurzfilme und Tests bzw.

Warum gibt es DieAussenseiter nicht mehr?

"Wir werden eine Zeit lang sehr viel weniger Videos machen, brauchen einfach mal ´ne Pause...", erklärt Dima im BRAVO-Talk. Aktuell ist er viel bei TubeOne beschäftigt. Da bleibt nicht genug Zeit, um auch noch eigene Videos zu drehen.

Hat Dima mit YouTube aufgehört?

Es ist ein besonderes und persönliches Video von Dima: Der YouTuber zieht einen Schlussstrich. Seit über 15 Jahren ist er auf der Plattform unterwegs und unterhält seine Zuschauer unter anderem mit Comedy, Challenges und verschiedenen Experimenten.

Wie groß ist Smiley YouTube?

YouTube-Kanalstatistiken für Smiley

Der Durchschnitt für diesen Kanal in einem Zeitraum von 30 Tagen ist 13.4K. Die Anzahl der Abonnenten von Smiley ist 154.5K mit 6 neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen. Das neueste Video auf dem Kanal Smiley wurde vor a month ago Tagen hochgeladen.

Wer ist Dima Schine?

CEO. Ich bin Gründer und CEO von CREW10.

Wie viel Geld hat Paola Maria?

Paola Maria auf Platz 3

Paola Maria Koslowski (28), wie die gelernte Parfümeriefachverkäuferin mit ganzem Namen heißt, kann an die 10 000 Euro pro Instagram-Post verdienen. Ihr Kanal auf Youtube hat derzeit fast zwei Millionen Abonnenten, auf Instagram folgen ihr knapp fünf Millionen Follower.

Wohin ist Paola gezogen?

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Sascha Koslowski (35) ist für YouTouberin Paola Maria (28) nun Koffer packen angesagt. Für sie und ihre beiden Kinder geht es von der portugiesischen Insel Madeira zurück nach Deutschland.