Zum Inhalt springen

Hat Daniel Fehlow bei GZSZ aufgehört?

Gefragt von: Hubertus Fritz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (69 sternebewertungen)

Abschied ist auch immer ein Neuanfang: GZSZ-Star Daniel Fehlow bekommt eigene Serie und pausiert bei GZSZ. Potsdam, 8. September 2021. Daniel Fehlow und seine Rolle Leon Moreno bekommen eine eigene Event-Serie!

Hat Daniel Fehlow GZSZ verlassen?

Seit 25 Jahren ist Daniel Fehlow in seiner Rolle als Leon mit Unterbrechungen bei GZSZ dabei. Jetzt heißt es für die Zuschauer Abschied nehmen. Für die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Leon, gespielt von Daniel Fehlow (46), ein alter Vertrauter.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Wer hat alles bei GZSZ aufgehört?

GZSZ-Fans mussten sich aber auch von einem Hauptdarsteller verabschieden, denn Timur Ülker ist schon eine ganze Zeit lang nicht bei der RTL-Daily zu sehen. Seine Serienfigur Nihat hatte überraschend ein Stipendium erhalten, das ihn mehrere Monate nach Island verschlug.

Ist Leon raus aus GZSZ?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Daniel Fehlow & Jessica Ginkel – Eng umschlungen: Erster gemeinsamer Auftritt seit sechs Jahren

43 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Leon wieder zu GZSZ zurück?

Seit 1996 spielte er Leon Moreno und hat in seiner Rolle viele Höhen und Tiefen erlebt. Für seinen eigenen Spin-off "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" stieg er im September 2021 jedoch bei GZSZ aus und kehrte dann im Februar für acht Folgen der neuen Serie auf den Bildschirm zurück.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum ist Miriam aus GZSZ ausgestiegen?

GZSZ-Vorschau verrät: Gerner erzählt Miriam alles

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Warum steigt Miriam aus GZSZ?

"Es war das erste Mal, dass ich eine Rolle für einige Monate spielen konnte, und ich fand es richtig spannend zu erleben, wie sehr ich mich an Miriam gewöhnt habe." Deshalb werde sie ihre Figur, aber auch den Drehalltag vermissen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer scheidet bei Gute Zeiten aus?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus 2021?

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ wird die neue Serie von Daniel Fehlow heißen, in der er weiterhin die Rolle des Leon Moreno einnehmen wird. Inhaltlich geht es darum, dass Leon nach dem Liebes-Aus mit Nina (gespielt von Maria Wedig) eine Pause braucht. Er verlässt Berlin, um woanders sein Glück zu finden.

Was ist los mit Leon bei GZSZ?

Offiziell ausgestiegen ist der Leon-Darsteller aber zum Glück noch nicht. Und es gibt tatsächlich eine Option, die ein Comeback möglich machen könnte: Leon kehrt mit Sarah nach Berlin zurück! Das würde bedeuten, dass Susan Sideropoulos wieder zu GZSZ zurückkehren würde - eine absolute Sensation!

Wer hört bei GZSZ aus 2021?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Was passiert mit Dr Gerner bei GZSZ?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Hat Linostrami seine Tochter erschossen?

Als Linostrami seine angeblich von Jo Gerner entführte Tochter findet, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle. Als Miriam ihm erzählt, dass sie mit Gerner zusammenarbeitet, um ihn zu überführen, verliert Linostrami die Fassung. Er erschießt seine Tochter und flieht.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wie ist Gerner gestorben?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Wird Gerner GZSZ verlassen?

GZSZ ohne „Jo Gerner“? Für viele Fans wohl unvorstellbar. Und doch spricht Wolfgang Bahro, der den TV-Anwalt verkörpert, über seinen Ausstieg bei der Serie.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.