Zum Inhalt springen

Hat Damon Isobel getötet?

Gefragt von: Frau Prof. Regine Beer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Isobel wurde später von Damon Salvatore getötet und verwandelt, nachdem er ihn ausgesucht hatte und mit ihm geschlafen hatte. Die Polizei konnte ihre Leiche nicht finden und sie wurde für tot gehalten, Alaric jedoch Zeuge, wie Damon sie umbrachte.

Hat Damon mit Elenas Mutter geschlafen?

Beide haben mit Damon Salvatore geschlafen.

Warum hat Damon Rose getötet?

Dieser Biss wurde immer schlimmer und wie sich rausstellte, sterben Vampire durch ihn einen langsamen Tod. Um ihr weiteres Leiden zu ersparen, tötet Damon sie kurz nachdem er ihr eine Vision schickt damit sie keine Angst mehr hat.

Wer hat Damon getötet?

Und jetzt haltet euch fest! Matt Donovan (Zach Roerig) ist zurück! Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Damon & Isobel Killing the Messenger

38 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Hat Damon Elenas Eltern getötet?

Er hat herausgefunden, dass ihre Eltern von einem betrunkenen Fahrer getötet wurden und der Grund, dass sie Ärztin ist, sind ihre Eltern, die Organspender waren. Stefan folgt den Anweisungen von Cade und weiß, dass jeder irgendwann böse wird und daher erzählt er ihr, dass es Damon war, der ihre Eltern umgebracht hat.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Hat Damon Rose geliebt?

Trivia. Die Beziehung zwischen Damon und Rose ist so ähnlich wie die zwischen Lexi und Stefan aber mit einer körperlichen Komponente. Lexi und Rose kamen als Geist zurück und halfen den Salvatore Brüdern.

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer ist schuld am Tod von Elenas Eltern?

Zum Beispiel brachte er ans Licht, dass Isobel Flemming Elenas biologische Mutter und er selbst ihr biologischer Vater sind. John opferte sich, um Elena zu retten.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.