Zum Inhalt springen

Hat Damon das Heilmittel genommen?

Gefragt von: Lothar Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (27 sternebewertungen)

Nachdem Bonnie aus der Zwischenwelt entkommen konnte, überreichte sie Damon das Heilmittel aus dem Jahr 1994. Dieser gab es Elena, die es nahm und somit wieder zum Mensch wurde.

Warum stirbt Damon nicht am Heilmittel?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

In welcher Folge nehmen Damon und Elena das Heilmittel?

Elena schleicht sich von Alarics und Jos Junggesellenabschied davon, um sich mit Damon zu treffen. Er versichert ihr, dass er nichts lieber auf der Welt täte, als das Heilmittel zu schlucken. Elena kommt ihm zuvor, nimmt das Mittel ein und wird wieder zum Menschen.

Hat Rebekah das Heilmittel genommen?

Doch schon schnell wird klar, dass Rebekah nicht das echte Heilmittel zu sich genommen hat: Katherine ist immer noch im Besitz des richtigen Heilmittels. Katherine versucht unterdessen Elijah von ihrer Liebe zu überzeugen und vertraut ihm das richtige Heilmittel an.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Elena und Damon (6x19) Du nimmst das Heilmittel

42 verwandte Fragen gefunden

Wie wird Damon wieder ein Mensch?

Damon war früher als Stefan erwacht und hatte die brennende Kirche gesehen. Er glaubte, ohne Katherine keinen Lebensinhalt zu haben und beschloss zu sterben. Doch Stefan, der die Verwandlung zum Vampir bereits vollzogen hatte, wollte seinen Bruder nicht sterben lassen und zwang ihn das Blut eines Menschen zu trinken.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena nach dem Heilmittel wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

In welcher Staffel nimmt Damon das Heilmittel?

Staffel Sechs

Nachdem Bonnie aus der Zwischenwelt entkommen konnte, überreichte sie Damon das Heilmittel aus dem Jahr 1994.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Wie wird Damon geheilt?

Staffel Vier

Bei Beiden, obwohl Rebekah ein Urvampir ist, traten die gleichen Symptome wie bei einem Werwolfbiss auf. Elena wurde kurz darauf von Klaus geheilt. Im Staffelfinale wird Damon mit mehreren in Werwolfs-Gift getränkten Kugeln abgeschossen. Klaus gibt ihm aber sein Blut und rettet ihn dadurch.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt. Sie ist die Schwester von Esther Mikaelson und ging mit dieser vor Jahren einen Deal ein, in dem sie ausmachten, dass Dahlia im Tausch gegen einen Fruchtbarkeitszauber das Erstgeborene jeder Mikaelson-Linie bekommt.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum musste Stefan sterben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Warum hat Damon Tyler getötet?

In "Der Maskenball" tötete Tyler, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Vorheriger Artikel
Wer trägt bunte Socken?
Nächster Artikel
Wie kann man an der Wade abnehmen?