Zum Inhalt springen

Hat Cristina Yang ein Kind?

Gefragt von: Carina Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (71 sternebewertungen)

Zola Grey Shepherd (Patenkind)

In welcher Folge verliert Cristina Ihr Baby?

Episode: #2.03 Gebrochene Herzen.

Haben Christina und Owen ein Kind?

Schnell war klar: Owen ist der Vater, denn das Kind wurde während einer Liebesnacht in Deutschland gezeugt. Obwohl es zum Zerwürfnis zwischen den beiden gekommen war, brachte sie die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter am Ende der 15. Staffel wieder zusammen.

Wie stirbt Cristina Yang?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Cristina Yang talks to a young girl about death

45 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

In welcher Folge stirbt Webber?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Wird Christina ein Kind bekommen?

Eileiterschwangerschaft. Cristina wurde nach einer sexuellen Begegnung mit Preston Burke schwanger.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Wann trennen sich Burk und Christina?

Cristina fühlt sich immer unwohler in der Rolle der Braut, die von ihrer und Burkes Mutter gestylt wird. Am Tag der Hochzeit bricht das fragile Beziehungsgebilde schließlich zusammen und es kommt zur endgültigen Trennung.

Wann kommt Burke wieder zurück?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wann steigt DR Burke aus?

Zu Beginn der TV-Serie war der von Isaiah Washington verkörperte Dr. Preston Burke ein Mitglied des Ärzteteams im Seattle Grace Hospital, bevor er die Serie 2007 verließ.

Werden Burke und Christina heiraten?

Der große Tag ist da: Cristinas und Burkes Hochzeit - ebenso wie die Testergebnisse der Assistenzärzte. Ein Nachfolger des Chiefs wird ernannt, und Callie und George treffen eine wichtige Entscheidung, was ihre Beziehung betrifft.

Warum heiraten Burke und Christina nicht?

Die Hochzeit findet nicht statt, weil Burke sie im letzten Moment absagt. Danach verlässt er Seattle. Callie wird Stationsärztin.

Wann kommen Burke und Christina zusammen?

Der Clip startet mit einem Rückblick auf eine der wohl traurigsten Szenen von 'Grey's Anatomy: Cristina Yang wird in der dritten Staffel von ihrem Verlobten Dr. Burke vor dem Traualtar stehengelassen.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

Vorheriger Artikel
Haben Hilfsmittel eine PZN?
Nächster Artikel
Was ist drin in Yakult?