Zum Inhalt springen

Hat Cathy Hummels einen Abschluss?

Gefragt von: Frau Prof. Henri Hoppe MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (75 sternebewertungen)

Nach ihrem Abschluss träumt sie von einer Karriere als Moderatorin, sie will in der Öffentlichkeit nicht nur als Spielerfrau wahrgenommen werden. Erste Schritte in der Medienwelt unternimmt Cathy Hummels im Mai 2013 als Kolumnistin des Magazins "Closer".

Welchen Schulabschluss hat Cathy Hummels?

Hummels besuchte in Unterschleißheim das Carl-Orff-Gymnasium, war Cheerleaderin und als Austauschschülerin ein Jahr in den USA. In München lernte sie 2007 den Fußballspieler Mats Hummels kennen, der zu dieser Zeit beim FC Bayern München spielte.

Hat Cathy Hummels einen Studienabschluss?

Nach ihrem Abitur in Unterschleißheim und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Dortmund war Cathy Hummels ab 2013 Kolumnistin beim Magazin "Closer".

Wie vermögend ist Cathy Hummels?

Sein Vermögen wird, Stand 2021, auf rund 40 Millionen Euro geschätzt. Cathy Hummels arbeitet als Influencerin, Mode-Expertin, Designerin und Moderatorin.

Sind Caty und Mats getrennt?

Berlin. Rund ein Jahr nach den ersten Trennungsgerüchten hat Moderatorin Cathy Hummels (34) jetzt erstmals bestätigt, dass sie und Fußballer Mats Hummels (33) sich nach 14 Jahren Beziehung, davon sieben Jahre als Eheleute, scheiden lassen.

Oktoberfest München: Wiesn-Bummel mit Cathy Hummels | taff | ProSieben

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wo wohnt Cathy Hummels jetzt?

Cathy Hummels lebt mit ihrer Familie in München.

Wie viel verdient Mats Hummels im Jahr?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wie viel wiegt Cathy Hummel?

Cathy Hummels ist nicht nur Moderatorin, sondern auch Mutter von Söhnchen Ludwig. Einige Monate nach der Schwangerschaft hat die hübsche 1,68 Meter große Brünette ihr Wohlfühl-Gewicht von 54 Kilogramm erreicht.

Was ist Miss FC Bayern?

Die Liebe von Mats und Cathy begann 2007 in München. Dort lernte der Bayern-Kicker die Studentin Cathy, die damals noch Fischer mit Nachnamen hieß, kennen und lieben. Kurz zuvor war die gebürtige Dachauerin zur „Miss FC Bayern“ gekürt worden.

Wer war Miss FC Bayern?

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München. 2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund.

Woher kennen sich Mats und Cathy?

Kennengelernt hatten sich die beiden 2007 in München, Cathy Fischer war damals noch Schülerin, Mats Hummels stand beim FC Bayern unter Vertrag. Als der Verteidiger 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog Freundin Cathy mit ins Ruhrgebiet - und sorgte als Frau an seiner Seite schon bald für Schlagzeilen.

Wie heißt Mats Hummels richtig?

Mats Julian Hummels (* 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach) ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers.

In welchem Stadtteil von München wohnt Cathy Hummels?

Die Noch-Ehefrau von Fußballer Mats Hummels hat viel zu tun. Umso wichtiger ist es, dass sich Cathy Hummels in ihrer Wohnung wohlfühlt. Deshalb hat die 33-Jährige gemeinsam mit dem Kreativdirektor Nico Tijsen von der Einrichtungsmarke Rivièra Maison ihr Zuhause in der Münchener Vorstadt aufgehübscht.

Wer wohnt denn hier RTL?

Genauen diesen Fragen gehen Styling-Expertin und Influencerin Cathy Hummels und Innenarchitekt Alexander Pieper im TV-Format „Wer wohnt denn hier?! “ nach – bei Menschen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Dabei wissen die Interieur-Experten nicht, wer tatsächlich in der Location lebt, die sie gerade besuchen.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wie viel Geld hat kimmich?

Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Was macht Cathy Hummels heute?

Zur Person von Cathy Hummels

Neben einigen Auftritten als Model, arbeitet sie aktuell als Reporterin und Kolumnistin für diverse Portale. Bekannt wurde Cathy Fischer durch ihre Beziehung zum deutschen Nationalspieler Mats Hummels.

Vorheriger Artikel
Wo lauert der Hecht?