Zum Inhalt springen

Hat Britney Spears Kontakt zu ihrer Schwester?

Gefragt von: Theresia Müller  |  Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (18 sternebewertungen)

Dass sie und Jamie Lynn nicht mehr so ein enges Verhältnis miteinander haben wie früher, ist bekannt. Unter anderem wirft Britney Spears Jamie Lynn vor, sie in ihrem Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters nicht genügend unterstützt zu haben.

Was sagt die Schwester von Britney Spears?

Ich wünschte, der allmächtige Herr käme herab und würde der ganzen Welt zeigen, dass du lügst und mit mir Geld machst! Du bist Abschaum, Jamie Lynn", schrieb die Sängerin. Das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern gilt schon lange als zerrüttet.

Warum singt Britney Spears nicht mehr?

Darin verrät die 40-Jährige auch, dass sie seit vielen Jahren eine neue Version des Songs aufnehmen wollte, doch ihr „Team“ habe das abgelehnt. Sie sei von ihrer Familie unterdrückt und ruiniert worden, doch nun wolle sie nicht länger „Opfer sein. “ Für gewöhnlich zeigt Britney auf Instagram nur Tanz-Einlagen.

Was sagt Jamie Spears?

Nach dem Ende ihrer Vormundschaft im November 2021, der sie mehr als 13 Jahre unterstand, äußerte sich die Sängerin mehrfach negativ über das Verhalten einzelner Familienmitglieder. Jamie Lynn Spears, 30, hat nun in mehreren Interviews über die angespannte Beziehung zu ihrer älteren Schwester gesprochen.

Wann wurde Jamie Lynn schwanger?

Mit 16 Jahren wurde Jamie Lynn Spears 2007 schwanger, sorgte damit für Schlagzeilen – auch einige negative. Ihre Eltern hätten sie damals unter Druck gesetzt, verrät Spears in ihrem Buch.

Wegen Britney-Aussage: Schwester Jamie Lynn bricht Schweigen

26 verwandte Fragen gefunden

Hat Jamie noch ein Kind?

Jamie und Jools sind bereits Eltern von fünf Kindern. Die drei Mädchen Poppy Honey Rosie (19), Daisy Boo Pamela (18) und Petal Blossom Rainbow (12), sowie die Jungs Buddy Bear Maurice (11) und River Rocket Blue Dallas (5) sind der ganze Stolz des Paares.

Wie nennt Jamie Fraser seine Frau?

Claire und Jamie vertrauen sich gegenseitig im Laufe der Zeit bedingungslos. Jamie nennt seine Frau "Sassenach", das gälische Wort für "Engländerin", welcher ihr Kosename wird.

Wieso hat Jenny Jamie verraten?

Er möchte daher auch, dass Jenny ihn an die Soldaten verrät, damit sie wenigstens die auf ihn ausgesetzte Belohnung einstreichen kann. Obwohl ihr das Vorhaben nicht behagt, da sie befürchtet, dass Jamie hingerichtet wird, willigt sie schließlich ein und verrät Jamie gemäß ihren Plänen an die Soldaten.

Wieso stand Britney Spears unter Vormundschaft?

Vormundschaft nach Zusammenbruch

Jamie Spears (69) hatte seit 2008 die Vormundschaft für seine Tochter inne, nachdem die Sängerin wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war.

Hat Britney Spears Probleme?

Über Monate hinweg kämpfte Britney Spears vor Gericht gegen ihre Vormundschaft und für ihre Selbstbestimmung. Seit 2008 stand der ehemalige Superstar unter der Vormundschaft seines Vaters, bis diese im November 2021 nach langem Rechtsstreit aufgehoben wurde.

Wie heißt ein berühmtes Lied von Britney Spears?

Platz 1: Toxic. Britney Spears größter Hit ist unumstritten „Toxic“ vom Album „In the Zone“.

Wie geht es Britney?

Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar und seit September 2021 offiziell verlobt. Ein Hochzeitstermin soll bereits feststehen. Für Britney Spears wird es die dritte Ehe. Zuvor war sie 2004 nur 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, doch diese Ehe wurde annulliert.

Wie lange war Britney Spears mit Justin Timberlake zusammen?

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 ein Paar. 06.04.2022, 08:33 2 Min. Sie waren das Pop-Traumpaar der 90er Jahre: Britney Spears und Justin Timberlake. Die Trennung war dann leider alles andere als schön.

Wird Claire nochmal schwanger?

Claire Danes (43) ist wieder schwanger. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (47) ihr drittes Kind. Dies bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem Promimagazin "People".

In welcher Folge sagt Claire Jamie die Wahrheit?

Nachdem Jamies seine Frau vor dem Scheiterhaufen rettete, beschloss Claire, ihm die ganze Wahrheit über ihre Herkunft zu erzählen. Als wäre dieser Moment nicht schon besonders genug, folgt in der gleichen Episode der entscheidende Punkt für die gemeinsame Zukunft von Claire und Jamie Fraser.

Was hat Alex Randall für eine Krankheit?

Der unter Tuberkulose leidende Alexander 'Alex' Randall (Laurence Dobiesz) ist in Staffel 2 von "Outlander" der jüngere Bruder von Jonathan und arbeitet als Prediger und Sekretär für den Herzog von Sandringham.

Wie stirbt Claire Fraser?

Die schreckliche Botschaft: Die Frasers werden sterben

In der Gegenwart macht Roger MacKenzie die schreckliche Entdeckung in einer alten Ausgabe der Wilmington Gazette, dass Jamie und Claire bei einer Feuersbrunst auf Frasers Ridge ums Leben kommen werden.

Ist Murtagh Jamies Vater?

Er ist Jamies Patenonkel und sieht es als seine Pflicht, immer ein Auge auf ihn zu werfen und treu an seiner Seite zu stehen.

Warum kehrt Claire zurück?

Da die Schlacht von Inverness nicht mehr aufzuhalten ist, tritt Claire die Reise durch die Steine zurück ins Jahr 1948 an. Sie ist erneut schwanger und Jamie möchte sie und das Kind in Sicherheit wissen.

Hat Jamie Fraser wirklich gelebt?

Die basiert auf den Romanen von Diana Gabaldon, die den schottischen Krieger erfunden hat. Obwohl Jamie und seine Romanze mit Claire (Caitriona Balfe) nur ein Fantasie-Produkt sind, existiert der Clan Fraser tatsächlich.

Wer ist Jamies andere Frau?

Bei der Identität von Jamies anderer Ehefrau handelt es sich um keine geringere als Claires Erzfeindin und eine der meist gehassten Figuren Laoghaire Mackenzie (Nell Hudson). Nach seiner Rückkehr aus England fand Jamie auf Lallybroch keinen Frieden.

Wie geht Outlander zu Ende?

Am Ende bringt Ian seine Familie zu dem Steinkreis aus Staffel 4 und die Folge endet mit einem gewaltigen Cliffhanger, als die MacKenzies durch die Zeit reisen. Und dann kommt die das Finale und tritt all die Entwicklung der Folge zuvor mit Füßen.

Vorheriger Artikel
Wie wird eine Monstera weiß?
Nächster Artikel
Was hilft bei ADHS natürlich?