Zum Inhalt springen

Hat Bellatrix eine Tochter?

Gefragt von: Herr Rudolf Löffler  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (70 sternebewertungen)

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Wie viele Kinder hat Bellatrix Lestrange?

Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Wie heißt das Kind von Voldemort und Bellatrix?

Delphini wird im Herrenhaus der Malfoys vor der Schlacht von Hogwarts geboren. Ihre Eltern Bellatrix Lestrange und Tom Riddle alias Lord Voldemort sterben im Mai 1998 während der Schlacht von Hogwarts. Von ihrem Vater hat sie die Fähigkeit geerbt, die Schlangensprache zu sprechen.

Ist Bellatrix mit Leta verwandt?

Die beiden sind nicht Blutsverwandten da Bella als Black geboren ist und leta als Lestrange. Nein, die beiden sind keine Blutsverwandten, da Belatrix Lestrainge eigentlich in die Familie Black hineingeboren wurde. In den Büchern erfährt man, dass sie die Cousine von Sirius Black ist.

Ist Bellatrix Sirius Cousine?

Bellatrix ist die ältere Schwester von Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks, sowie eine Cousine von Sirius Black.

WIE bekamen VOLDEMORT und BELLATRIX ein KIND?

28 verwandte Fragen gefunden

Hat Voldemort eine Freundin?

Bellatrix Lestrange (geb.

Sie begann ihre Ausbildung in Hogwarts im Jahre 1962 und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Nach ihrem Schulabschluss schloss sie sich fanatisch und loyal Lord Voldemort an und wurde Todesserin.

Wer ist die Frau von Voldemort?

Nagini | Harry-Potter-Lexikon | Fandom.

Ist Bellatrix die Tante von Draco?

Narzissa Malfoy (geb. Black) eine reinblütige Hexe und die Ehefrau von Lucius Malfoy, die Mutter von Draco Malfoy sowie die jüngste Schwester von Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks.

Ist credence wirklich ein Dumbledore?

Credence Barebone ist der Sohn von Aberforth Dumbledore und damit der Neffe von Albus Dumbledore. Sein richtiger Name lautet "Aurelius Dumbledore", wie Gellert Grindelwald ihm erzählt.

Hat Leta Lestrange Kinder?

Er machte mit seinem Sohn Yusuf einen unbrechbaren Schwur, durch den Yusuf versprach das von Corvus zu nehmen, was er am meisten liebte. Das ist Corvus' zweites Kind, welches er zusammen mit Clarisse Tremblay bekam. Den Jungen benannte er nach sich selbst.

Ist Delphi Voldemorts Tochter?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Ist delphini Riddle böse?

Delphini Riddle, oder Lestrange oder einfach nur Delphini, wie man sie auch nennen mag. Die Tochter des Dunklen Lords und Bellatrix Lestranges. Mit ihrem unermüdlichen Ziel Lord Voldemort wiederzubeleben werden wahrscheinlich viele von euch sie als böse einstufen.

Warum hat Voldemort in Harry Potter keine Nase?

Eingangsfrage: Voldemort hat ja keine Nase. Wieso zaubert er sich keine? Findet er sich schön ohne Nase oder was? Die korrekte Antwort lautet: Er hat sich selbst so verstümmelt, weil er wie eine Schlange sein Lieblingstier aussehen wollte.

Ist Voldemort in Bellatrix verliebt?

Bellatrix hat Lord Voldemort sehr vergöttert, aber er selbst hat denke ich diese Gefühle nicht erwidert. Wenn man es als Beziehung betrachtet, dann nur einseitig von Bellatrix aus. Ja sie hatten ein Kind miteinander, aber dieses ist nicht durch die Liebe Lord Voldemort's, für Bellatrix, entstanden.

War Voldemort ein Halbblut?

Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, setzte die Verfolgung derer, die nicht reinblütig waren (ironischerweise war er selber "nur" ein Halbblut) zusammen mit seinen Anhängern, den Todessern, fort.

Wird Grindelwald von Voldemort getötet?

Grindelwald selbst zeigte ebenfalls keine Furcht und lachte über ihn und forderte Voldemort heraus ihn zu töten. Grindelwald verriet nichts über den Elderstab, was zu einem Wutausbruch Voldemorts führte, der ihn deswegen mit dem Todesfluch tötete.

Ist Voldemort Dumbledores Bruder?

Er ist allerdings kein Bruder von Albus, sondern nur ein Neffe - nämlich das geheime Baby von Ariana (oder Aberforth).

Wer ist stärker Voldemort oder Grindelwald?

Gute Frage, aber eindeutig Grindelwald!

Warum ist Ariana Dumbledore gestorben?

Ariana starb kurz danach, als sie versehentlich von einem Fluch während eines Duells in Godric's Hollow zwischen ihren älteren Brüdern und Gellert Grindelwald getroffen wurde. Dieses Ereignis beeinflusste das spätere Leben ihrer beiden Brüder und deren Beziehung zueinander.

Ist Sirius Black mit Draco verwandt?

(Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.) Melania Black geb.

Hat Draco eine Schwester?

Astoria Malfoy (geb.

Ist Bellatrix Hermines Mutter?

In der nicht magischen Welt warst du vermutlich zunächst am besten aufgehoben . Bellatrix ist deine leibliche Mutter ." Hermine schluckte und fragte sich ob das alles nicht einfach nur ein schlechter Scherz sein sollte . Noch bevor Sie etwas sagten konnte redte Bellatrix weiter .

Ist Nagini eine echte Schlange?

Die riesige Schlange Nagini ist das Haustier von Lord Voldemort. Als Parselmund kann Voldemort mit ihr sprechen. In der Zeit, in der Voldemort nur eine provisorische Gestalt hat, kann Voldemorts Diener Wurmschwanz seinen Herrn mit einem Elixir aus Einhornblut und Naginis Gift bei Kräften halten.

Wo war Nagini als Voldemort weg war?

Nagini muss um die 70 Jahre alt gewesen sein, als sie dem von seinem eigenen Todesfluch fast getöteten Voldemort in Albanien in ihrem Körper aufnahm, bevor er in Professor Quirrells Hinterkopf überging. Phantastische Tierwesen 2: Was erwartet Nagini noch?

Ist Snape nun gut oder böse?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Nächster Artikel
Welches Hormon baut Cortisol ab?