Zum Inhalt springen

Hat Batman eine Tochter?

Gefragt von: Herr Juergen Mayr MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

Talia hat ein gemeinsames Kind mit Batman/Bruce Wayne, Damian. Batman erfuhr dies jedoch erst nach Jahren. Damian wurde von seiner Mutter aufgezogen und von Terroristen der "Mordliga" seines Großvaters Ra's al Ghul, sowie den besten Attentätern der Welt, trainiert.

Hat Batman ein Kind?

Auch Talia al Ghul, die Tochter seines alten Widersachers Ra's al Ghul, ist wegen ihrer Loyalität zu ihrem Vater ein großer Risikofaktor. Mit dieser hat Batman allerdings auch einen Sohn, Damian.

Wer ist die Frau von Batman?

Zwischen Batman und Catwoman entwickelte sich in verschiedenen Geschichten auch ein Liebesverhältnis. In den 1970er Jahren gab es sogar eine auf Erde 2 im DC-Multiversum spielende Geschichte, in der Batman/Bruce Wayne und Catwoman/Selina Kyle heirateten und ein gemeinsames Kind bekamen.

Hat Joker eine Tochter?

Harley Quinn trat ebenfalls in dem Videospiel Batman: Arkham Knight (Rocksteady Studios) aus dem Jahr 2015 auf. In den Videospielen Injustice: Gods Among Us und Injustice 2, ist sie eine spielbare Figur. Hier wird auch eine gemeinsame Tochter mit dem Joker thematisiert, Lucy Quinzel.

Hat der Joker ein Kind?

Dort sieht sie sich und den Joker als normale Familie mit zwei Kindern. Wenn sie erwacht, scheint Harley jedoch nicht über die Nachkommen verwundert zu sein, sondern nur über ihre Ehe mit dem Joker. Die Theorie erklärt dies damit, dass sie tatsächlich gemeinsame Kinder hatten.

Nach 3 Jahren AYOS TOCHTER GETROFFEN ?? | GTA RolePlay

33 verwandte Fragen gefunden

Sind Batman und der Joker Brüder?

Die Beweise sprechen eigentlich dafür, dass Joker und Batman keine Brüder sind. Der Film hält jedoch bewusst mit der Widmung auf dem Foto ein HIntertürchen offen. Eine abschließende Antwort kann wohl nur ein Vaterschaftstest geben – der nach dem Tod der Waynes unmöglich geworden ist.

Was hat Joker mit Batman zu tun?

Hier ist der Joker – dargestellt von Jack Nicholson – anders als in den Comics in die Ereignisse verwickelt, die den Entwicklungsgang von Bruce Waynes Batman bewirkten: Er ist der Mann, der die Eltern des jungen Bruce Wayne ermordete und so Waynes Kreuzzug gegen das Verbrechen in Gang setzte (in den Comics war der ...

Wann stirbt Harley Quinn?

Auch wenn sie nicht zu sehen war, wurde Harley Quinns tragisches Schicksal in Zack Snyders ultimativer Justice League-Fassung am Ende erwähnt. In der apokalyptischen Knightmare-Sequenz mit Batman und Joker wird erwähnt, dass die DC-Figur in den Armen des Dunklen Ritters gestorben ist.

Hat der Joker Harley geliebt?

Joker und Harley Quinns giftige Beziehung

Als Insasse im Arkham Asylum beginnt der Joker, Dr. Harleen Quinzel physisch und psychisch zu missbrauchen und versucht sogar sie zu töten. Aber Harley ist sich der Manipulation nicht bewusst. Sie ist devot und ergeben, mit einem Minimum an Zuneigung zufrieden.

Wie nennt der Joker Harley?

Ihr Joker-Kosename Puddin', den sie in Goldlettern um den Hals trägt, stammt übrigens noch aus der Cartoonserie. Was ihre Harley Quinns Fähigkeiten angeht, hat sie bislang ihr akrobatisches Geschick sowie ihre Nahkampfkünste unter Beweis gestellt.

Ist Rachel wirklich tot Batman?

So schlägt der Tod zu: Um Batman in eine Falle zu locken, lässt der Joker (Heath Ledger) Bruce Waynes Dents Verlobte Rachel Dawes bei einer Explosion sterben.

Hat Batman eine Schwester?

Talia al Ghul ist eine Figur aus den Comics von DC Comics.

Wie ist Batman gestorben?

Sein letztes Wort könnte profaner nicht ausfallen: "Gotcha." Im Sterben röstet Darkseid die Fledermaus mit seinen Omega-Strahlen. Kurz darauf findet Superman den übel zugerichteten Batman und trägt den offenbar toten Helden aus dem Bunker des Schurken. Ende.

Wie heißt Batman in echt?

Bruce Wayne als Batman. Hinter Batman verbirgt sich der Milliardär Bruce Wayne.

Wieso ist Batman so reich?

Seine Kraft und Überlegenheit basiert einzig auf hartem Training, Intelligenz und seinen berühmten technischen Hilfsmittel. Ursprung des Namen: Batman will durch sein bloßes Erscheinen seinen Gegner Furcht einflößen.

Wer hat Harley Quinn getötet?

Als der Joker, eines Tages realisierte, dass er liebevolle Gefühle für Harley entwickelte und dies nicht zulassen wollte, packte er sie, Harley, in eine Rakete und schoss sie in die Luft, mit der Absicht sie damit umzubringen. Sie machte eine Bruchlandung im Robinson Park, wo sie von Poison Ivy gefunden wurde.

Warum trennt sich Joker von Harley?

Die Rolle des Jokers

Die Trennung von Harley ist in vielerlei Hinsicht Ausgangspunkt und Katalysator der Handlung: Die Ex-Psychiaterin versucht zunächst auf eigenen Füßen zu stehen, was ihr mehr schlecht als recht gelingt.

Wie heißt der Joker in echt?

Einige jüngere Batman-Geschichten, die nach der 1989er Verfilmung entstanden, in welcher dem Joker der bürgerliche Name Jack Napier gegeben wurde, greifen Jack als seinen Vornamen auf, lassen dabei jedoch seinen Nachnamen offen.

Wer stirbt alles in Suicide Squad?

Mongal (Mayling Ng) stirbt bei dem Versuch, einen feindlichen Hubschrauber zum Absturz zu bringen, während Captain Boomerang getötet wird, als dieser Hubschrauber explodiert. Cory Pitzner oder T.D.K. (Nathan Fillion) und Gunter Braun oder Javelin (Flula Borg) werden im feindlichen Feuer getötet.

Ist Harley Quinn die Frau von Joker?

Sie ist inzwischen also eine Frau, die was ganz Eigenes hat, auch ohne den Joker. Hinzu kommt ein neuer Lover. Nicht nur im Zeichentrickfilm Assault on Arkham, sondern auch in den Comics lässt sich Harley auf den Söldner Deadshot ein.

Sind der Joker und Harley Quinn zusammen?

In Suicide Squad war Harley Quinn noch in einer toxischen Beziehung mit dem Joker. Birds of Prey ist für die Antiheldin jetzt ein Befreiungsschlag, den der Film ebenso geschickt löst.

Wie stirbt der Joker?

Nur wenige Wochen nachdem er die Dreharbeiten zu "The Dark Knight" abgeschlossen hatte, verstarb Heath Ledger an einer unbeabsichtigten Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Jahre nach seinem Tod verriet die Polizei, was sie in seiner Wohnung gefunden hatte…

Warum ist der Joker böse?

Weil er unter einer neurologischen Störung leidet: Je nervöser, aufgewühlter, verletzter oder trauriger er ist, desto unkontrollierter muss er lachen. Seit Kindheit. Weshalb ihn seine Mutter (Frances Conroy) immer für ein glückliches Kind hielt. Selbst als er missbraucht wurde.

Hat der Joker Batmans Eltern getötet?

In ein paar Batman Filmen ermordete nicht Chill sondern Joker Bruce Waynes Eltern.

Wer ist der Vater von dem Joker?

Der Joker: Der Sohn von Thomas Wayne und Penny Fleck? Arthur Fleck (Joaquin Phoenix), der später unter dem Namen Joker bekannt wird, stößt im Film auf einen Brief seiner Mutter Penny (Frances Conroy), der an den Multimilliardär Thomas Wayne adressiert ist.

Vorheriger Artikel
Was kostet ein Altreifen?
Nächster Artikel
Welche Lenkerbreite?