Zum Inhalt springen

Hat Ariana Grande eine deutsche Cousine?

Gefragt von: Ahmed Probst-Lange  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (3 sternebewertungen)

Laura Julia Butera - Ariana Grandes Cousine und Artist Managerin im Musikbusiness.

Was für eine Landsfrau ist Ariana Grande?

Ariana Grande-Butera (* 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida) ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.

Hat Ariana Grande schon ein Kind?

Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein. “ Und planen die beiden nun das erste Kind? Das soll wohl noch dauern, wie ein Insider gegenüber 'HollywoodLife' ausplauderte: „Ariana hat es nicht eilig, schwanger zu werden und möchte noch ein paar Jahre warten, bis sie und Dalton Kinder bekommen.

Ist Ariana Grande glücklich?

Die Familie von Ariana Grande ist nach ihrer Hochzeit "so glücklich". Die '7 Rings'-Hitmacherin und ihr Partner Dalton Gomez gaben sich am Wochenende in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort. Nicht nur Grande selbst dürfte wohl überglücklich sein, auch ihre Familie ist glücklich mit der Partnerwahl ihrer Tochter.

Wie viele Ex Freunde hat Ariana Grande?

Der bisher Letzte im Bunde ist Schauspieler und Komiker Pete Davidson (25) von dem sich Ariana erst im August 2018 trennte. Kurz nach ihrer Trennung von Mac Miller lernten sich Ari und Pete im Mai 2018 kennen.

les cousine Ariana grande

41 verwandte Fragen gefunden

War Ariana Grande schon mal in Deutschland?

Die letzten Ariana Grande Deutschland-Konzerte liegen bereits eine Weile zurück: Im Frühsommer 2015 war die Sängerin auf ihrer „Honeymoon Tour“ in Berlin und Köln zu Gast. Im Juni 2017 wollte Ariana Grande eigentlich ein Konzert in Frankfurt während ihrer „Dangerous Woman Tour“.

Wie viele Hunde hat Ariana Grande 2022?

Die Sängerin hat vier Hunde adoptiert: Ophelia, Coco, Toulouse, und Fawkes. Ariana Grande ist Veganerin.

Was ist Arianas Lieblingsgetränk?

Popstar Ariana Grande hat ihren eigenen Starbucks-Drink. Ihr «Cloud Macchiato» ist ein Eiskaffee, den es in den Geschmacksrichtungen Karamell und Zimt gibt.

Was ist das Lieblings Essen von Ariana Grande?

Mario Götze gibt als sein Lieblingsessen an: Apfelspätzle und Arme Ritter. Fleischlos – vielleicht hat Ariana Grande sein Herz schon erreicht.

Hat Ariana Grande arabische Wurzeln?

Ariana Grande ist eine rein amerikanische Person mit einem US-Pass. Sie wurde am 26. Juni 1993 in Florida geboren, und auch ihre Mutter, die in New York geboren wurde, ist Amerikanerin. Grandes Familie hat italienische Wurzeln.

Hat Ariana Grande einen Freund?

Es ist noch kein Jahr her, da haben sich Popstar Ariana Grande (28) und ihr Freund, der Immobilienmakler Dalton Gomez (26), das Ja-Wort gegeben. Laut "tmz.com" verlief die Feier im Mai 2021 unspektakulär im engsten Kreis, steckte aber voller Romantik und zärtlicher Momente.

Wie viel kostet ein Ticket für ein Konzert von Ariana Grande?

Ein Auftritt von ihr kostet schlappe 112.000 Euro. Anders sieht es da schon bei Ariana Grande aus. Die Sängerin ist ein absoluter Megastar und wer sie für ein Event buchen will, muss tief in die Tasche greifen. Aber wer 1,3 Millionen Euro locker machen kann, der kann sich auf Ari als Star-Gast freuen.

Wer ist die beste Freundin von Ariana Grande?

Und sie ist noch: Victoria Monét ist Ariana Grandes beste Freundin.

Warum sind Ariana Grande und Pete nicht mehr zusammen?

Grund dafür soll gewesen sein, dass er sie immer verletzte. Nun postete die '7 Rings'-Hitmacherin ein Zitat auf ihren Social-Media Accounts, indem die Sängerin auf die "Dämonen" hinwies, die anscheinend Grund für die Trennung sein sollen.

Ist Ariana noch verheiratet?

Megastar Ariana Grande, 27, ist verheiratet! Das hat ein Sprecher der Sängerin dem US-Magazin "People" am Montag (17. Mai 2021) bestätigt. Grande habe ihrem Verlobten Dalton Gomez, 25, das Jawort gegeben.

Wie lange ist Ariana Grande mit Dalton zusammen?

Die zweifache Grammy-Preisträgerin Grande und der Immobilienmakler Gomez sind seit Anfang 2020 zusammen und seit Ende 2020 verlobt. Die Hochzeit im Mai hat im sehr kleinen Rahmen stattgefunden, weniger als 20 Gäste waren laut eines Sprechers der Sängerin dabei.

Ist Ariana Grande beliebt?

10 Millionen Likes in nur einer Stunde und 41 Minuten. Nachdem die amerikanische Popstarikone Ariana Grande ihre Hochzeitsfotos auf Instagram postet, explodiert die Plattform. Ariana Grande ist ein Phänomen auf Instagram! Mit 238 Millionen Followern ist sie die Frau mit den meisten Followern auf der Plattform.

Wie viel Geld verdient Ariana Grande im Monat?

Grandes Einkommen schwankt je nach Art der Arbeit, die sie ausübt. Laut Forbes verdiente Grande zwischen Juni 2019 und Juni 2020 unglaubliche 72 Millionen Dollar mit ihren Musik- und Werbeverträgen, aber ihr typisches Jahreseinkommen liegt wahrscheinlich im Bereich von 20 bis 30 Millionen Dollar.

Wie viel kostet Ariana Grande Haus?

Shopping der anderen Art: Sängerin Ariana Grande (26) hat für ihre neueste Errungenschaft auch für ihre Verhältnisse tief ins Portemonnaie gegriffen: Für über 12 Millionen Euro (13,7 Million Dollar) hat sie eine Luxusvilla in Hollywood gekauft, wie die Website „Dirt.com“ berichtet.

Wie viel kostet die Villa von Ariana Grande?

Ariana Grande hat sich selbst beschenkt: Mit einer 12 Millionen Euro teuren Luxusvilla in den Hollywood Hills.