Zum Inhalt springen

Hat Antonia Hemmer einen neuen Freund?

Gefragt von: Natalie Fuhrmann-Jäger  |  Letzte Aktualisierung: 25. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (73 sternebewertungen)

Auf die Frage, was er von Antonias neuem Freund halte, antwortet er nämlich: „Hab ihn noch nicht kennengelernt. Aber ich wünsche beiden viel Glück. “ Patrick Romer steht in seiner Instagram-Fragerunde Rede und Antwort.

Sind Patrick und Antonia noch ein Paar?

Es war DIE Überraschung: „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick und seine Auserwählte Antonia Hemmer gehen nach über zwei Jahren Beziehung getrennte Wege. Dabei hat das Ex-Couple erst vor wenigen Wochen den Sieg von „Das Sommerhaus der Stars“ feiern können.

Sind Vanessa und Nils noch zusammen?

Dez. 2022, 6:36 - Hannah-Marie B. Nils und Vanessa sind den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen! Der Mutterkuhhalter und die Steuerfachangestellte haben sich im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau Hals über Kopf ineinander verliebt.

Sind Kerstin und Peter noch zusammen?

Bei dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Peter und Kerstin ist Schluss. Für die ehemalige Hofdame beginnt nun ein „neuer Lebensabschnitt“. Kein Rosenkrieg, keine öffentliche Schlammschlacht – beinahe still und heimlich hat sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar getrennt: Bei Kerstin Scholz und Peter Ziegler ist Schluss.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

„Bauer sucht Frau“ Antonia Hemmer: Das sagt sie zu einem neuen Freund | It's in TV

44 verwandte Fragen gefunden

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Sind Herbert und Petra noch zusammen?

Herbert aus Ungarn suchte 2021 bei „Bauer sucht Frau International“ eine Partnerin. Vor knapp einem Monat gaben „Bauer sucht Frau international“-Kandidat Herbert und seine Auserwählte Petra ihre Trennung bekannt. Sie lernten sich in der RTL-Show kennen und lieben, doch nach einem Jahr Beziehung ist nun Schluss.

Sind Bruno und Anja noch zusammen?

Anja und Bruno Staffel 3

In der dritten Staffel fanden Bruno und Anja zusammen und die Hochzeit folgte 2009 am gleichen Tag ihres Kennenlernens. Moderatorin Inka Bause war natürlich mit dabei. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben seit 10 Jahren verheiratet und feierten ihre Rosenhochzeit in großer Runde.

Warum hat Anna eine Perücke?

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser färbt sich ihre Haare wieder braun – Haarausfall durch Schwangerschaft.

Welche Krankheit hat Martina von Bauer sucht Frau?

Seine Martina verlor den Kampf gegen den Krebs. Somit musste der Bauer bereits zum zweiten Mal den Verlust der Frau an seiner Seite verkraften. Nach 30 Jahren Ehe war auch seine erste Frau verstorben.

Was machen Guy und Victoria heute?

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Guy und Victoria sind 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun sind genauere Details über das Geschlecht und den Zeitpunkt der Geburt bekannt. Bei Guy und Victoria aus der deutschen Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“ gibt es schöne Nachrichten: Sie sind inzwischen schon zweifache Eltern.

Hat Vanessa von Bauer sucht Frau ein Kind?

Vanessa und Jörg hatten sich 2016 kennen und lieben gelernt – und haben im Juni ihr Glück mit der Geburt ihrer Zwillinge perfekt gemacht. Nicht die ersten Zwillinge bei „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2022: Ebenfalls im Juni wurden Martin und Jenny Eltern zweier gesunder Mädchen.

Werden Nils und Tina ein Paar?

Endlich dürfen sich Fans der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' über das langersehntes Happy End freuen, Tina (Christin Balogh) und Nils (Florian Stadler) werden endlich ein Paar. Nach einem leidenschaftlichen Kuss sind sich die beiden zwar erstmal aus dem Weg gegangen, doch letztendlich finden sie doch zueinander.

Wer hat sich von Bauer sucht Frau getrennt?

Als Grund wird der "öffentliche Druck" angeführt. Bei der gemeinsamen Teilnahme der vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffel deutete es sich schon an, nun ist es offiziell: Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26), die sich bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernten, haben sich getrennt.

Ist Patrick Romer noch mit seiner Freundin zusammen?

Rechnet er jetzt auf Instagram mit seiner ehemaligen Freundin ab? Fans befürchteten bereits länger eine Trennung von Patrick Romer und Antonia Hemmer. Das ehemalige Pärchen hat sich 2020 bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt, doch lebt seit Kurzem getrennt.

Welches Paar hat sich getrennt bei Bauer sucht Frau?

Antonia Hemmer und Patrick Romer: „Bauer sucht Frau“-Paar hat sich getrennt. Das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer. Bei „Bauer sucht Frau“ fanden sie vor zwei Jahren zusammen, zuletzt kriselte es im „Sommerhaus der Stars“ bei Antonia Hemmer und Patrick Romer.

Sind Max und Anna noch zusammen 2022?

Auch ein halbes Jahr später schweben die beiden auf Wolke sieben. Läuten bei Anna und Max bald die Hochzeitsglocken? Der Jungbauer und die angehende Erzieherin fanden 2022 bei "Bauer sucht Frau" zueinander. Auch ein halbes Jahr später schweben die beiden auf Wolke sieben.

Wer ist von den Bauern noch zusammen?

"Bauer sucht Frau" 2022 - Diese Paare sind zusammen geblieben:
  • Patricia und Jörg. Patchwork-Glück bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar, das auch beim Wiedersehen noch happy miteinander ist. ...
  • Arne und Antje. Das Paar schwebt auf Wolke 7. ...
  • Max und Anna. ...
  • Ulf und Anna Lina. ...
  • Michael und Mandy. ...
  • Theo. ...
  • Erik und Julia. ...
  • Michael K.

Wo wohnt Bauer Max von Bauer sucht Frau?

Der 26-jährige Max kommt aus Kusel und lebt mit seinen Eltern Alexandra (56) und Armin (58) und seinen zwei Brüdern auf einem Hof. Neben der Familie bewohnen noch 140 Rinder, zehn Schafe, zehn Hühner und fünf Ziegen das Land. Die Familie betreibt einen Mischbetrieb mit 250 Hektar Grün- und Ackerland.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

Der Grund: Nach der Hofwoche in Costa Rica werden Nico und Nicola ein Paar. Laut RTL.de haben die beiden nach „Bauer sucht Frau International“ sogar schon gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Nicht verwunderlich also, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft auf Nicos Farm in Costa Rica plant.

Ist narumol getrennt von Josef?

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich „Bauer sucht Frau“-Liebling Narumol in letzter Zeit ständig ohne Ehemann Josef, Trennungsgerüchte machten die Runde. Doch jetzt können die Anhänger des Kultpaares aufatmen. Statt einer Trennung planen die beiden eine erneute Hochzeit.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

und Jan Hendrik (l.) liegt Liebe in der Landluft - die beiden bleiben ein Paar. Auch Jungbauer Max und seine Anna sind weiterhin zusammen.

Wer sind die neuen Bauern 2022?

„Bauer sucht Frau“ 2022: Das ist Ackerbauer Max aus Rheinland-Pfalz. Gemeinsam mit seinen Eltern und seinen zwei Brüdern betreibt Jungbauer Max einen Bio-Bauernhof in Kusel (Rheinland-Pfalz). Die Familie nennt 250 Hektar Grün- und Ackerland, 140 Rinder, zehn Schafe, zehn Hühner und fünf Ziegen ihr Eigen.

Was ist aus Rolinka und Frank geworden?

“ – für Kandidatin Rolinka hat sich die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau International“ mal so richtig gelohnt. In Bewerber Frank (54) hat die 54-jährige Winzerin ihr Herzblatt gefunden. Das Ende der Hofwoche ist für die beiden Turteltauben der Start in eine glückliche Liebesbeziehung.