Zum Inhalt springen

Haben Tom Holland und Zendaya Schluss gemacht?

Gefragt von: Lisbeth Keil  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (59 sternebewertungen)

Die Chemie zwischen Tom und Zendaya stimmt
Nach einer kurzen Trennung haben die beiden Hollywood-Stars jetzt wieder zueinander gefunden. Doch das Liebes-Comeback scheint nicht bei allen gut anzukommen, vor allem nicht bei den Produzenten der Comicverfilmung.

Sind Zendaya und Tom Holland noch zusammen 2022?

Dass die beiden ein Paar sein sollen, wird schon lange gemunkelt. "Page Six", die Promiseite der "New York Post", veröffentlichte etwa im Sommer 2021 Bilder, auf denen sich die beiden in einem Auto offenbar küssen sollen. Und auch Jahre zuvor hatte es bereits entsprechende Liebesgerüchte gegeben.

Sind Tom Holland and Zendaya wieder zusammen?

Zendaya und Tom Holland: Dieser Kommentar beweist, dass die beiden aktuell das bezauberndste Paar Hollywoods sind. Okay, wir gestehen: Wir sind in love mit Tom Holland und Zendaya.

Sind Zendaya und Tom Holland verlobt?

Fans sicher: Die beiden sind verlobt!

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass „Spider-Man: No Way Home“-Star Tom Holland mit Schauspiel-Kollegin und „Euphoria“-Hauptdarstellerin Zendaya zusammen ist.

Hat Tom Holland ein Kind mit Zendaya?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Tom Holland Finally Speaks on Zendaya’s Pregnancy

32 verwandte Fragen gefunden

Sind Tom Holland und Zedaya zusammen?

Mittlerweile steht fest: Die beiden sind ein Paar. Das ist ihre Liebesgeschichte. Schauspielerin Tom Holland und Schauspielerin und Sängerin Zendaya, die dieses Jahr noch einen neuen Song veröffentlichte, sind eines der schönsten Paare in Hollywood.

Hat Tom Holland momentan eine Freundin?

Tom Holland und Zendaya sind ein Liebespaar. Wie lange die beiden bereits liiert sind, ist nicht klar. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu den Spiderman-Filmen und schweben nun gemeinsam auf Wolke Sieben.

Haben Zendaya und Tom geheiratet?

Das Wichtigste in Kürze. Seit Juli ist bekannt, dass Tom Holland und Zendaya Coleman ein Paar sind. Nun wurden sie gemeinsam auf einer Hochzeit gesehen. Im Dezember werden die Film-Stars im neuen «Spiderman» zu sehen sein.

Wer ist der beste Freund von Zendaya?

Tom Holland wurde am 1. Juni 26 Jahre alt. Zur Feier des besonderen Tages veröffentlichte seine Schauspielkollegin Zendaya (25) einen süßen Schnappschuss bei Instagram. Der "Spider-Man"-Star umarmt sie auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme innig von hinten.

Wie lange waren Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Die Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung letzten Endes zerbrach.

Hat Zendaya einen Freund 2020?

Zwischenzeitliche Trennung und neue Partner

So war Tom Holland offenbar von 2019 bis April 2020 mit Olivia Bolton, 25, liiert. Zendaya hingegen wurde zwischen August 2019 und März 2020 des Öfteren turtelnd mit ihrem "Euphoria"-Kollegen und heutigem Freund von Kaia Gerber, Jacob Elordi, 24, gesichtet.

Sind Peter Parker und Zendaya zusammen?

Das hat tatsächlich Tradition bei den Darstellern des Netzspinners. Im neuen Superheldenfim „Spider-Man: Homecoming“ sind Peter Parker (Tom Holland, 21) und Michelle (Zendaya, 20) nur Schulkameraden, doch, wie People meldet, hat es zwischen den beiden gefunkt und sie sind ein Paar.

Wann sind Zendaya und Tom zusammen gekommen?

Am Set von "Spider-Man: Homecoming" lernten sich Tom Holland und Zendaya 2016 kennen und wurden schnell zu sehr guten Freunden. Über die Jahre gab es ab und an immer wieder Gerüchte, dass zwischen ihnen doch mehr läuft, als nur Freundschaft. Dies stritten der Schauspieler und die Schauspielerin aber immer wieder ab.

Waren Zendaya und Jacob Elordi?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wann kommt der Kissing Booth 4 raus?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Sind Noah und Elle noch zusammen?

Auch in "The Kissing Booth" 2 spielen Joey King (Elle) und Jacob Elordi (Noah) wieder ein Paar. Im echten Leben haben sich die beiden allerdings schon vor einiger Zeit voneinander getrennt.

Warum haben sich Jacob und Joey getrennt?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019. Aus welchem Grund die beiden tatsächlich Schluss gemacht haben, ist bis heute noch unklar.

Ist Tom Holland ein Vater?

Tom Holland wurde 1996 als Ältester von vier Söhnen von Dominic Holland, einem Comedian und Autor, und dessen Frau Nicola Elizabeth – einer Fotografin – geboren. Seine Brüder sind Patrick (Paddy) Holland und (die Zwillinge) Harry und Sam Holland, die auch als Schauspieler tätig sind.

Hat Zendaya einen Freund 2020?

Zwischenzeitliche Trennung und neue Partner

So war Tom Holland offenbar von 2019 bis April 2020 mit Olivia Bolton, 25, liiert. Zendaya hingegen wurde zwischen August 2019 und März 2020 des Öfteren turtelnd mit ihrem "Euphoria"-Kollegen und heutigem Freund von Kaia Gerber, Jacob Elordi, 24, gesichtet.

Wie lange waren Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Die Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung letzten Endes zerbrach.

Waren Zendaya und Jacob Elordi?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Ist die Schauspielerin von Spider-Man schwanger?

TikTok-Spaß steckt dahinter

Allerdings war vielen UserInnen schon vor dem vermeintlichen Statement der Schauspielerin klar, dass es sich um falsche Neuigkeiten handelt: Begonnen haben die Gerüchte wohl mit einem Video auf TikTok, in dem ein falsches Ultraschallbild von Zendaya geteilt wurde.

Für was steht Edith Spider-Man?

(Even Dead, I´m The Hero, dt. Ewig Da, Ich Toter Held) ist eine von Tony Stark geschaffene, mit Sicherheits- und Verteidigungssystemen ausgerüstete, künstliche Intelligenz.

Wer ist der beste Freund von Tom Holland?

Seit 2021 ist Holland mit der Schauspielerin Zendaya, seiner Film-Partnerin aus "Spider Man", liiert.

Vorheriger Artikel
Wie selten ist Shiny Rayquaza?