Zum Inhalt springen

Haben Jo und Alex ein Kind?

Gefragt von: Herr Prof. Victor Schindler B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Haben Jo und Alex Kinder?

„Grey's Anatomy“: Endlich haben sich Alex Karev und Jo Wilson das Jawort gegeben. Nun ist es Zeit für ein Baby. Alex Karev wird definitiv ein toller Vater sein!

Hat Alex Karev Kinder?

Ein Schock: Izzie hat von Alex also zwei Kinder, Zwillinge, die mittlerweile fünf Jahre alt sind! Alex stellt klar: Würde es bloß um die beiden Frauen gehen, würde er bei Jo bleiben. Doch neben den Gefühlen zu Izzie, die er nach wie vor hat, sind da jetzt eben auch noch Kinder im Spiel.

Wie heißen die Kinder von Alex Karev?

Zudem ist Karev der Vater von Zwillingen, die Izzie mehrere Jahre zuvor zur Welt brachte.

Wann erfährt Alex dass er Kinder hat?

Meredith erfährt, dass Alex wissen wollte, wo und ob Izzie lebt und ob es ihr gut geht. Dabei erfährt sie auch, dass Alex während des Telefonats eine Kinderstimme wahrgenommen hat und dadurch erfuhr, dass Izzie Zwillinge bekommen hat. Meredith erfährt, dass es sich bei den beiden um seine Kinder handelt.

Grey's Anatomy 12x03 Alex & Jo Baby Issue

42 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Jo Wilsons Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Warum hat Alex Jo verlassen?

Und dabei ist Alex Karev in der Folge gar nicht mehr zu sehen! Seinen letzten Auftritt hatte Schauspieler Justin Chambers bereits im November 2019. Damals erklärte Alex, dass er nach Iowa müsse, um seiner Mutter zu helfen. Das war jedoch eine Lüge, denn in Wirklichkeit war der Arzt ganz woanders.

Was ist mit Jo Wilson passiert?

In Folge 6 der 14. Staffel von Grey's Anatomy entschließt Jo Wilson (Camilla Luddington) sich zur Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann.

In welcher Folge stirbt Meredith?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Wann verlässt Alex Jo in Grey's Anatomy?

In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

In welcher Folge sieht man Alex Karev das letzte Mal?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti). Die Erklärung für den Abschied der Figur ist traurig, aber verständlich.

Wird Jo schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Warum hat Jo Depressionen?

Jo fand in der letzten Staffel von „Grey's Anatomy“ heraus, dass sie das Resultat einer Vergewaltigung ist. Nach dem erschütternden Treffen mit ihrer Mutter kann sie mit diesen Informationen nicht umgehen und schottet sich ab. Erst Meredith (Ellen Pompeo) kann Jo davon überzeugen, sich psychiatrische Hilfe zu suchen.

Wann stirbt April?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann kommen Izzie und Alex wieder zusammen?

Später sah Izzie, wie Alex und Olivia in einem Bereitschaftsraum Sex hatten, was sie am Boden zerstörte. Als Alex für seine Prüfungen lernte, brach Izzie schließlich vor ihm zusammen, als sie versuchte, ihm beim Lernen zu helfen. Schließlich gelang es ihr, Alex zu verzeihen, und sie freundeten sich wieder an.

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.