Zum Inhalt springen

Haben Coupleontour ihr Baby bekommen?

Gefragt von: Siegmund Neuhaus  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (26 sternebewertungen)

"Coupleontour"-Vanessa bringt erstes Kind zur Welt
Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Hat Coupleontour ihr Baby bekommen?

Coupleontour-Vanessa ist Mama geworden

Während Vanessa vor wenigen Tagen in ihrer Instagram Story mitteilte, dass ihre Freundin Ina "im Krankenhaus" liege und ihr "Zustand sehr schlimm aussieht", hat sie nun ihre Tochter auf die Welt gebracht.

Haben Vanessa und Ina ein Baby?

Vanessa und Ina von „Coupleontour“, hier auf einem Foto vom April 2020, bekamen vor Kurzem ihr erstes Kind. Vanessa und Ina von „Coupleontour“ bekamen vor kurzem ihr erstes Kind. Nessi schockt nun die Community mit ihrem After-Baby-Body auf Instagram.

Wer ist von Coupleontour schwanger?

"Coupleontour"-Nessi wiegt weniger als vor Schwangerschaft

Vor knapp zwei Wochen wurde „Coupleontour“-Star Vanessa zum ersten Mal Mama – und das, während ihre Frau Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Koma lag.

Hat Coupleontour Kinder?

Coupleontour nennen das Kind beim Namen: So heißt ihre süße Babytochter. Seit einigen Wochen ist ihr Baby endlich Teil ihres Lebens. Nun verrät das Influencer-Pärchen „ Coupleontour “, bestehend aus Vanessa und Ina, endlich, wie das Töchterchen heißt.

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Nessi schwanger?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Wie heißt das Baby von Coupleontour?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Dez. 2021, 11:12 - Jana W. Bei Coupleontour hat es endlich mit der lang ersehnten Schwangerschaft geklappt! Im Sommer gaben sich die Webstars Vanessa und Ina das Jawort – jetzt wünscht sich das Pärchen mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Was ist mit Ina von Coupleontour passiert?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Was ist mit Ina passiert Couple on Tour?

"Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr", erklärte sie. Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste.

Wie heisst die Tochter von Ina und Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Wie heißt die Tochter von Vanessa und Ina?

“ Und jetzt haben Vanessa und Ina auch endlich den Namen ihres Töchterchens verraten. Die Kleine hört auf den Namen Olivia Rose. Das haben Ina und Vanessa in einem Youtube-Video mit dem passenden Titel „So heisst unsere Tochter“ ausgeplaudert.

Wann wurde das Baby von Couple on Tour geboren?

Vanessa: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt“

Vanessa von Coupleontour verkündet am Sonntag, 17. Juli 2022, dass sie Mutter geworden ist: „Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Wann ist die Tochter von Ina und Vanessa geboren?

Auch die Spitznamen stehen fest

Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten. Jetzt lassen sie die Bombe platzen: Olivia Rose lautet der Name ihrer Tochter, die Mitte Juli zur Welt kam.

Was ist los mit Ina und Vanessa?

Es war DIE Schocknachricht der Influencer-Welt: Während Vanessa ihr Baby Olivia Rose auf die Welt brachte, erlitt ihre erst 26-jährige Ehefrau Ina einen schweren Schlaganfall. Unter Tränen berichtete die Neu-Mama ihren Anhängerinnen und Anhängern immer wieder von dem Gesundheitszustand ihrer Liebsten.

Wie geht es Ina und Vanessa?

Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und kam ins Koma, während Vanessa im neunten Monat schwanger war – sie brachte nur wenig später ihre Tochter Olivia zur Welt. Inzwischen ist Ina aus dem Koma erwacht und konnte die Kleine ein paar Mal sehen. Sie liegt noch immer im Krankenhaus.

Warum ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Ist Ina von Coupleontour wieder gesund?

Anfang Juli erlitt "Coupleontour"-Star Ina im Alter von 26 Jahren einen Schlaganfall. Jetzt gibt ihre Frau Vanessa ein Gesundheitsupdate und erklärt voller Zuversicht, welche Fortschritte zu erkennen sind. "Coupleontour"-Star Vanessa meldet sich wieder mit Kraft und Optimismus bei ihren Fans.

War Ina schwanger?

„Wir sind schwanger“

Wir sind Vanessa und Ina und wir sind verheiratet! “ – So begrüßen die Social-Media-Stars „Coupleontour“ ihre Fans eigentlich regelmäßig in ihren YouTube-Videos. Diese Ansprache können die beiden jetzt aber ändern – dank großer Neuigkeiten. Das Ehepaar erwartet ein Baby!

Ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Seitdem „Coupleontour“-Star Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Krankenhaus liegt, hält ihre Frau Vanessa die Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Nun hat sich das Paar aber etwas ganz Besonderes überlegt. Ina selbst geht jetzt auf ausgewählte Fan-Fragen ein – noch aus dem Krankenhausbett.

Wann heiraten Coupleontour?

Seit ihrer Hochzeit am 16. August wurde das entsprechende Symbol bei Instagram über 270.000-mal geklickt.

Wo wohnt Coupleontour?

Ina (23 Jahre alt, 170 cm groß) und Vanessa (22 Jahre alt, 178 cm groß) sind in einem kleinen Dorf in Brandenburg aufgewachsen. Im Alter von 13 und 12 Jahren besuchten sie kurzzeitig dasselbe Gymnasium. Nach dem Abitur zogen beide Frauen nach Berlin, um dort zu studieren.

Wo Leben Vanessa und Ina?

Diesmal sind's sogar gleich zwei starke Ladys: Ina und Vanessa. Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Wie heisst das Kind von Couple on Tour?

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!