Zum Inhalt springen

Haben Chris Doerk und Frank Schöbel gemeinsame Kinder?

Gefragt von: Maritta Schulte  |  Letzte Aktualisierung: 16. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (25 sternebewertungen)

Von 1966 bis 1974 war Chris Doerk mit ihrem Gesangspartner Frank Schöbel verheiratet. Aus dieser Beziehung ging ihr Sohn Alexander-Frank Schöbel (* 1968) hervor, der heute in Neuseeland lebt.

Sind Aurora Lacasa und Frank Schöbel noch ein Paar?

Frank Schöbel ist zweimal geschieden. Zunächst war er mit der Schlagersängerin Chris Doerk und später mit Aurora Lacasa verheiratet. Aus der ersten Ehe ging der Sohn Alexander, aus der zweiten Ehe die Töchter Dominique und Odette hervor. Dominique Lacasa ist heute ebenfalls als Sängerin erfolgreich.

Warum haben sich Frank Schöbel und Aurora Lacasa getrennt?

Frank konnte nicht widerstehen – und obwohl er sich geschworen hatte, nie einem Freund die Frau auszuspannen, geschah das Unvermeidliche: Aurora war zu dem Zeitpunkt mit dem Gesangs-Kollegen Thomas Lück († 76) zusammen, die beiden trennten sich.

Was macht der Sohn von Chris Doerk und Frank Schöbel?

„Er lebt seit Jahren dort“, sagt Schöbel, „ist dort mit Ragna, einer Potsdamerin verheiratet und fährt mit einem umgebauten Truck über die Insel. Er jobbt dort als Schreiner, immer da, wo es gerade Arbeit für ihn gibt. “

Was ist aus Odette Lacasa geworden?

Übrigens: Auch Lacasa-Tochter Odette blieb der Kunst treu - sie arbeitet als Szenen- und Kostümbildnerin und Regisseurin.

Funkstille zwischen Chris Doerk und Frank Schöbel!

25 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Frau von Frank Schöbel?

Ab Mitte der 1970er-Jahre lebte er mit Aurora Lacasa zusammen. Aus dieser Beziehung gingen die beiden Töchter Dominique und Odette hervor. Dominique ist ebenfalls als Sängerin erfolgreich. Verheiratet war Schöbel mit Aurora Lacasa nie.

Wer war mit Thomas Lück verheiratet?

Er war von 1967 bis 1970 mit Petra Kusch-Lück verheiratet, liiert von 1970 bis 1975 mit Aurora Lacasa und von 1975 bis 1976 mit Nina Hagen. 1999 heiratete er zum vierten Mal. Aus den ersten drei Ehen stammt jeweils ein Kind (eine Tochter, zwei Söhne).

Wie geht es Aurora Lacasa heute?

2006/2007 baute sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Manager Jürgen Krajewski, im Wandlitzer Ortsteil Stolzenhagen ein Wohnhaus. Seit 2015 ist sie mit ihm verheiratet. Im Wohnort initiierte sie die Initiative pro Region. Aurora Lacasa versteht sich auch als bildende Künstlerin; sie malt und modelliert.

Waren Chris Doerk und Frank Schöbel ein Paar?

Von 1966 bis 1974 war Chris Doerk mit ihrem Gesangspartner Frank Schöbel verheiratet. Aus dieser Beziehung ging ihr Sohn Alexander-Frank Schöbel (* 1968) hervor, der heute in Neuseeland lebt.

Wie alt ist Liv Cosma?

Aus einer Liäson wurde im Jahre 2002 seine Tochter Liv Cosma geboren.

Wo lebt Odette Lacasa heute?

“ Auch mit Frank Schöbel verband Aurora einst eine große Liebe. „Von ihm bekam ich das schönste Geschenk: meine beiden Töchter! “ Jetzt, da Aurora nicht mehr auf der Bühne steht, will sie noch mehr Zeit mit Dominique und Odette verbringen, die beide in Berlin leben.

Ist Petra Kusch-Lück noch mit Roland Neudert verheiratet?

Kusch-Lück lebt in Berlin-Altglienicke und ist mit dem Schlagersänger Roland Neudert verheiratet.

Was macht Roland Neudert heute?

Neudert lebt in Berlin-Altglienicke.

Wer ist der Vater von Dominique Lacasa?

Dominique-Franca Lacasa (* 21. September 1976 in Ost-Berlin) ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Schlagersängers Frank Schöbel und der Chansonsängerin Aurora Lacasa.

Welche Nationalität hat Aurora?

Die junge Sängerin stammt aus der norwegischen Stadt Bergen, die gleichzeitig Heimatstadt von großartigen Popmusikern wie Röyksopp oder Erlend Øye ist.

Wo wohnt Frank Schöbel heute?

Am 11. Dezember wird er 80 Jahre alt. An seinem Geburtstag und vielen anderen Abenden im Dezember steht er auf der Bühne. Schöbel lebt in Berlin-Köpenick.

Was macht der Sohn von Frank Schöbel heute?

Alexander Schöbel (36), gelernter Elektronik-Fachmann, lebt seit acht Monaten in Neuseeland und will sich hier eine neue Existenz aufbauen.

Wo wurde der Film ein heißer Sommer gedreht?

Der Film wurde in Ost-Berlin, Leipzig, Greifswald (Wieck) und auf Rügen und Usedom gedreht. Er hatte seine Premiere am 21. Juni 1968 auf der Rostocker Freilichtbühne und kam am 28. Juni 1968 in die DDR-Kinos.

Woher kommen die Mädchen in heißer Sommer?

Die elf Mädchen aus Leipzig geben den zehn Jungen aus Karl-Marx-Stadt das Nachsehen. An der See trifft man sich wieder. Die Jungen sind auf Vergeltung aus, führen die Mädchen in eine Mückenhölle. Der Spaß ist größer als der Ärger, und man kommt sich näher.

Vorheriger Artikel
Warum ist Fisch im Moment so teuer?
Nächster Artikel
Wie ist die Situation auf der A1?