Zum Inhalt springen

Für wen hat Emma Watson gemodelt?

Gefragt von: Marek Wiegand-Beck  |  Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2023
sternezahl: 4.4/5 (14 sternebewertungen)

Marken wie Gucci und Brioni
Die Schauspielerin gilt inzwischen auch als Mode-Ikone und hat unter anderem für britische Fashionlabels wie Burberry gemodelt. Diese Arbeit hat sich nun offenbar bezahlt gemacht. Watson wurde in den Aufsichtsrat des französischen Luxus-Konzerns Kering berufen.

Für was kämpft Emma Watson?

Seit 2014 ist die britische Schauspielerin Emma Watson UN-Sonderbotschafterin für Mädchen- und Frauenrechte. Bereits Jahre zuvor setzte sie sich für Geschlechtergerechtigkeit ein. Einer ihrer Schwerpunkte: Gleiche Bildungschancen für Mädchen und Jungs. Ein anderer: Gleiche Arbeitsbedingungen für Frauen und Männer.

Wer war alles in Emma Watson verliebt?

Jan. 2022, 3:00 - Eyka N. Es war schon lange kein Geheimnis mehr – Emma Watson (31) war früher in Harry Potter-Kollege Tom Felton (34) verliebt! Bei dem im Januar gestarteten Special zum 20-jährigen Jubiläum der legendären Filmreihe brachte die Schauspielerin aber neuen Wind in die Sache.

Wo hat Emma Watson gemodelt?

Sie hat ein Studium in englischer Literatur abgeschlossen, für britische Modemarken gemodelt und engagiert sich in den Bereichen Menschen- und Frauenrechte, Gleichberechtigung und Umweltschutz.

Wird das verwunschene Kind verfilmt?

Wir legen uns fest: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ wird noch verfilmt. Und wir tippen sogar schon das Jahr des Kinostarts: 2026, zum 25. Jubiläum des „Harry Potter und der Stein der Weisen“-Films.

Emma Watson & Tom Felton: „Seit mehr als zwanzig Jahren lieben wir uns“ | It's in TV

25 verwandte Fragen gefunden

Hat Emma Watson einen Führerschein?

Watson: Wir sind älter und dürfen länger arbeiten. Und ich habe jetzt den Führerschein. Ich trinke keinen Kaffee und habe auch nicht angefangen zu rauchen. Und es gibt definitiv keinen Alkohol in meinem Leben.

Warum küssen sich Harry und Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. "Das ging größtenteils von Emma aus", sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch seien die Küsse noch etwas zu brav gewesen. Daraufhin habe er von seinen Schauspielern eine wildere Version gefordert - und Watson hätte genau das erfüllt.

In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber.

War Draco in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Ist Emma Watson Millionär?

Die Schauspielerin Emma Watson hat ein beträchtliches Vermögen von 65 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Emma Watson in Harry Potter verdient?

Mit dem ersten und zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" hätten die Hermine-Darstellerin und der Ron-Darsteller jeweils 13,3 Millionen Euro und der Harry-Darsteller 17,7 Millionen Euro verdient – pro Film versteht sich.

Wie heißt Hermine in echt?

Schauspielerin Emma Watson wird als Streberin Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen bekannt. Die ersten fünf Jahre ihres Lebens wächst Emma in Paris auf, nach weiteren fünf Jahren in London und der Scheidung ihrer Eltern 1995 zieht sie mit ihrer Mutter und dem jüngeren Bruder nach Oxford.

Was ist Hermines größte Angst?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde. Seine Bösewicht-Rolle ist Feltons Worten generell ein Fluch für sein Liebesleben gewesen.

Wen liebt Hermine?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

In welchem Film verliebt sich Harry in Ginny?

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" geht eine Ära zu Ende. Verfilmt wurde der letzte Band um den Zauberschüler und seine Freunde in zwei Teilen. An deren Ende ist Harry Potter glücklich – mit Ginny Weasley. Angedeutet hatte es sich schon lange.

Sind die malfoys böse?

Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse!

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Wie isst Emma Watson?

Fit wie Emma Watson dank proteinreicher Kost

Am liebsten setzt sie dabei auf mexikanische Küche und kreiert ihre eigenen Tacos: „Das ist meine Spezialität“, verriet sie im Gespräch mit 'Marie Claire'. „Ich mache Guacamole, Salsa und Rühreier, dann mache ich eine Tortilla. Das ist ziemlich einfach, aber sehr lecker.

Was hat Emma Watson getan?

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Emma Watson weltweit für die Interessen von Frauen ein: 2014 wurde sie zur UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte ernannt. Sie ist seitdem auch das Gesicht der UN-Women-Kampagne "HeForShe", die sich für Frauenrechte und Gleichstellung engagiert.

Was hat Emma Watson für eine Religion?

Sind Sie eigentlich bibelfest? Emma Watson: Nein. Ich gehöre auch keiner bestimmten Glaubensrichtung an. In Sachen Religion steht mir ein universeller Ansatz näher als ein institutioneller: Ich glaube fest an eine höhere Macht, an eine übergeordnete Sinnhaftigkeit.

Wer ist stärker Harry oder Hermine?

Die Tatsache, dass Harry einen tödlichen Zauberspruch überlebt hat, macht ihn zu einem Magier der Extraklasse, aber wenn zur Debatte steht, wer die Magie besser beherrscht und somit auch mächtiger im Umgang mit ihr ist, liegt seine gute Freundin Hermine vorne.