Zum Inhalt springen

Für wen entscheidet sich Meredith in Staffel 15?

Gefragt von: Dagmar Hermann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (43 sternebewertungen)

"Grey's Anatomy": DeLuca oder Link? Im Interview mit "TV Line" verriet Showrunnerin Kristina Vernoff, dass sich Meredith zwischen DeLuca (Giacomo Gianniotti) and Link (Chris Carmack) entscheiden werde. "Ihr Liebesabenteuer reduziert sich auf dieses Triangle", so Vernoff.

Für wen entscheidet sich Meredith?

Derek gesteht Meredith, dass er sie immer noch liebe und dass seine Entscheidung für Addison die falsche war.

Wann entscheidet sich Meredith für DeLuca?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.

Was passiert in der 15 Staffel von Grey's Anatomy?

In der 15. Staffel von Grey's Anatomy, die im Herbst 2018 erstmals auf ABC ausgestrahlt wurde, stürzt sich Meredith in die Dating-Welt, während Teddy mit einem Geheimnis nach Seattle zurückkehrt und die neuen Ärzte Link und Nico ans Grey-Sloan-Krankenhaus kommen.

Wer ist der neuer Freund von Meredith Grey?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

Greys Anatomy Staffel 15 Folge 25: Im Nebel - Staffelfinale (German/Deutsch)

23 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Meredith nach Derek?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann küssen sich Levi und Nico?

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte. Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete.

Wo ist Jackson Avery Staffel 15?

Jackson hat sich zwar mit Maggie versöhnt, verschwindet aber wenige Tage danach und hinterlässt ihr nur eine Nachricht. Einige Wochen später kehrt Jackson nach Seattle zurück und sucht erneut das Gespräch zu seiner Freundin, die ihm aber immer wieder die kalte Schulter zeigt.

Was für eine Krankheit hat DeLuca?

Ende der 16. Staffel hatte er einen Zusammenbruch, entlarvte einen Kinder-Schmuggel-Ring und wurde als bipolar diagnostiziert.

Was passiert mit Andrew DeLuca Staffel 15?

Um Meredith zu schützen, nimmt Andrew die Schuld auf sich und kommt ins Gefängnis. Allerdings hat Meredith ein schlechtes Gewissen, weswegen sie ihn im Gefängnis besucht, ihm ihre Liebe gesteht und versichert, selbst für diese Tat geradezustehen.

Wie lange waren Meredith und DeLuca zusammen?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt. Doch es scheint nicht das Ende der beiden zu sein.

Wann wacht Meredith wieder auf Staffel 17?

In Episode 6 der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" erwacht Meredith endlich aus dem Koma. Maggie ist natürlich überglücklich darüber und auch Tom schöpft Hoffnung. Er besucht Meredith sogar.

Hat Derek Meredith in DC betrogen?

Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wann kommen Grey und Sheppard zusammen?

Nach ihrem romantischen Tiefpunkt in der vierten Staffel kommt es im Staffelfinale zur großen Wiedervereinigung. Meredith baut Derek auf dem Grundstück, dass er für sie beide gekauft hat, ein Haus aus Kerzen, um ihm endlich zu sagen, dass sie zusammen gehören.

Warum trennen sich Meredith und Derek?

Tief verletzt trennt sich Meredith von Derek und blockt jegliche Versuche von ihm ab, mit ihr zu reden. Erst nach einiger Bedenkzeit gibt sie ihm die Chance, sich zu erklären. Als sie erfährt, dass Addison ihn mit seinem besten Freund Mark betrogen hat, befürchtet sie, dass er sie nur für seine Rache benutzen wollte.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wird es eine 18 Staffel von Grey's Anatomy geben?

„Grey's Anatomy“ Staffel 18: Sendetermine der neuen Folgen im Stream und Free-TV. ABC begann mit der Ausstrahlung der neuen Folgen am 30. September 2021.

Wann kommen Levi und Nico wieder zusammen?

Dr. Nico Kim und Dr. Levi Schmitt kommen sich in der 17. Staffel wieder näher.

Wann hat Meredith wieder einen Freund?

In Staffel 12 aber eroberte der attraktive Kardiologe Nathan Riggs (Martin Henderson) das Herz der taffen Chirurgin und half ihr, wieder offen für die Liebe zu sein.

Was passiert mit Meredith in Staffel 17?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wann entscheidet sich Meredith für Derek oder Finn?

Als bei Meredith eine akute Blinddarmentzündung festgestellt wird, fällt sie schweren Herzens eine Entscheidung und trennt sich von Finn. Währenddessen trifft Derek, unabhängig von Meredith, die ihm nichts von ihrer Entscheidung erzählt hatte, den Entschluss, sich von seiner Frau scheiden zulassen.

Vorheriger Artikel
Wo finde ich Steam VR?