Zum Inhalt springen

Bei welcher Mission stirbt Arthur?

Gefragt von: Otto Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (15 sternebewertungen)

Red Dead Redemption ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2. Es ist die letzte Mission von Kapitel 6 und auch die letzte Mission, bei der der Spieler den Hauptprotagonisten Arthur Morgan kontrolliert.

In welchem Kapitel stirbt Arthur?

Arthur stirbt ja am Ende von Kapitel 6 und man spielt als John Marston weiter.

Warum lässt Dutch Arthur sterben?

Nachdem sie zu den Lagertüren gekämpft haben, treten Dutch und Arthur ein und übernehmen die Staatsanleihen. Als sie gehen, werden sie jedoch von einer großen Anzahl von Gegnern angegriffen, und Dutch lässt Arthur sterben.

Wie ist Arthur Morgan gestorben?

Der Tod vonArthur am Ende seiner Geschichte in Red Dead Redemption 2 hätte nicht so überraschend kommen sollen, noch bevor die Spieler erfuhren, dass er sich mit aktiver Tuberkulose infiziert hatte.

Kann man Arthurs Leiche finden?

Das Grab von Arthur Morgan ist zu finden im Nordosten des Bahnhofs Bacchus, und östlich des Grabes von Eagle Flies. Wenn Sie das Spiel mit einer hohen Ehrenwertung beendet haben, wird Arthurs Grab mit Blumen geschmückt.

Das ENDE einer Legende ? RED DEAD REDEMPTION 2 #070

23 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Dutch Micah erschossen?

Vielmehr zeigt er die wahren Absichten von Dutch. Denn auch er ist demnach auf den Berg gekommen, um sich an Micah zu rächen. Hier sagt Dutch den entscheidenden Satz.

Was passiert mit Arthurs Sachen?

Da zwischen Ende von Kapitel 6 und dem Anfang von Epilog 1 mehrere Jahre liegen, sind einige Gegenstände in Arthurs Tasche nicht mehr zu gebrauchen. Endgültig verlieren werdet ihr daher alle Vorräte, Toniken, Zutaten und Materialien, die ihr bis zum Ende von Kapitel 6 gesammelt habt.

Wann stirbt John Marston RDR2?

Beim Abkuppeln eines brennenden Zugwagens wird John von einem Zugwächter erschossen und fällt aus dem Zug. Dutch sagt der Bande, er habe versucht, John zu retten, aber es hat sich herausgestellt, dass er John zum sterben zurückließ, nachdem John ihn im Camp damit konfrontiert hatte.

Wann wird Arthur krank?

Ab Kapitel 5 der Hauptgeschichte von Red Dead Redemption 2 erkrankt Arthur Morgan unheilbar an der Tuberkulose. Bekannt als die "Weiße Pest" wirkt sich die Krankheit ab der Quest Dem Paradies glücklicherweise entkommen auf das gesamte Spiel aus.

Ist Dutch ein Verräter?

Während der Auseinandersetzung erscheint John und offenbart, dass er nicht nur während des Zugüberfalls fast gestorben ist, sondern dass Dutch, der John fürchtete, ein Verräter war, keinen Versuch unternahm, ihn zu retten.

Wann stirbt Dutch van der Linde?

Von Dutch van der Linde selbst hat man mehrere Jahre nichts mehr gehört, geschweige denn ihn gesehen und obwohl es einige gibt die behaupten ihn gesehen zu haben, geht man davon aus, dass er 1906 nach einem verpfuschten Überfall bei einem Feuer ums Leben gekommen ist.

Wann stirbt Micah?

„Micah stirbt in der Story des Spiels. Er wird von Dutch erschossen und sackt im Schnee zusammen.

Wie hieß Arthur Morgans Pferd?

Beschreibung. Boadicea ist womöglich vor dem Spielbeginn das ehemalige Pferd von Arthur Morgan, der wahrscheinlich einst während am anfang besaß nachdem Arthur bei Dutch beigetreten war.

Ist Arthur tot?

„King of Queens“-Arthur ist tot: Jerry Stiller stirbt mit 92 Jahren. Created with Sketch.

Wie viele Enden gibt es bei RDR2?

Red Dead Redemption 2 ist in Kapiteln aufgeteilt, euch erwarten insgesamt 6 Story-Kapitel sowie einen anschließenden Epilog der in zwei Parts aufgeteilt ist.

Wer stirbt alles in RDR2?

Tod von Arthur Morgan (in Red Dead Redemption).
...
  • Tod von Jimmy Brooks (optional, in Feine Gesellschaft nach Valentine-Art).
  • Tod von Thomas Downes (in Geldverleih und andere Sünden - Teil III).
  • Tod von Danbury (optional, in Amerikanische Väter - Teil II)).
  • Tod von Catherine Braithwaite (in Blutfehden, Alt und Neu).

Wie ist Abigail Marston gestorben?

Einzelheiten um ihren Tod und was nach dem Showdown geschah, sind unbekannt, aber die Spieler spekulieren, dass sie an Tuberkulose verstarb, da Abigail in den Cutscenes oftmals stark hustend gezeigt wird.

Warum starb John Marston?

John wählt wohl freiwillig den Tod, um seiner Familie eine ruhige Zukunft ohne weitere Angriffe zu gewährleisten.

Wo bekommt Arthur Morgan Tuberkulose?

Arthur Morgan, der Hauptcharakter aus RDR2, steckt sich am Ende von Kapitel 4 mit der Infektionskrankheit an. Als Ursprung wird ein Schuldner von Leopold Strauss namens Thomas Downes vermutet. Dieser bekommt von Morgan Besuch und hustet ihn, während er zwecks Schuldenbegleichung geprügelt wird, mit Blut an.

Was bringt Ehre in RDR2?

Oft stehen dir verschiedene Alternativen zur Auswahl und die Entscheidung, die du dann triffst, beeinflusst deine Ehre entweder negativ oder positiv. Bei hoher Ehre erhältst du Rabatt in Geschäften, höhere Bezahlung für Jobs und Zeugen drücken ein Auge zu, wenn sie dich bei Gesetzesverstößen ertappen.

Was bedeutet der Wolf in RDR2?

Somit meine frage was bedeutet der Wolf? Wo ist das Grab? Antworte etwas spät aber, der Wolf hängt mit Arthurs Ehre zusammen. Ist die Ehre im roten bereich bekommt man den Wolf zu gesicht, beim weißen bereich ist es ein Elch.

In welchem Land spielt Red Dead Redemption 2?

Die bis dato größte Spielwelt der Reihe ist den Vereinigten Staaten des ausgehenden 19. Jahrhunderts nachempfunden und in fünf fiktive Staaten – New Hanover, Ambarino, Lemoyne, West Elizabeth und New Austin – aufgeteilt.

Ist Sadie Adler tot?

Sadie ist noch am Leben und bittet John, ohne sie weiterzumachen. Bis John und Micah stehen am Gipfel des Berges alleinestehen in einer Schießerei.

Wie alt ist Micah Bell?

Im Jahr 1877, als Micah 17 Jahre alt war, waren er und sein Vater in Ohio auf der Flucht vor dem brutalen Doppelmord an Roscoe und Jean Briggs. Diese wurden mit aufgeschlitzten Kehlen an einem Dachbalken in ihrer Scheune aufgefunden.

Wie viele Pferde kann man in Red Dead Redemption 2 haben?

Man kann immer nur ein Hauptpferd gleichzeitig besitzen - das Pferd, das den Sattel trägt. Wollt ihr euer Hauptpferd ändern, nehmt ihr ihm einfach den Sattel ab und legt ihn anschließend einem anderen Pferd an.