Zum Inhalt springen

Auf welcher Plattform vermarktet Hazel Brugger ihre Podcasts?

Gefragt von: Jan Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (53 sternebewertungen)

Patreon Die Membership-Plattform für kreative Unabhängigkeit
Im deutschsprachigen Raum nutzen Patreon bereits All-Round-Kreative wie Judith Holofernes, Hotel Matze, oder Hazel Brugger & Thomas Spitzer, um ihre Podcasts mit ihren Zuhörer:Innen zu gestalten.

Welche Podcasts gibt es auf Spotify?

Die aktuellen Podcast Charts von Spotify
  • Hobbylos.
  • Gemischtes Hack.
  • Fest & Flauschig.
  • Dick & Doof.
  • Die Nervigen.
  • MORD AUF EX.
  • Kottbruder – GermanLetsPlay & Paluten.
  • LANZ & PRECHT.

Wie heißt der Podcast von Hazel Brugger?

Denn: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen neuen Podcast. "Nur verheiratet" heißt er – und er erscheint ab sofort immer montags auf Spotify. In ihrem neuen Beziehungs-Podcast berichtet das Comedian-Pärchen aus Köln, wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben, ohne sich zu nerven und zu hassen.

Hat Hazel Brugger ein Kind?

Seit 2020 sind Brugger und Spitzer verheiratet, in der Spotify-Show Nur verheiratet sprechen sie seit Anfang 2021 über ihre Beziehung. Im März 2021 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt.

Ist Hazel Brugger Mutter?

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern einer Tochter. Jetzt enthüllt die Comedienne: «Ich habe das Mutter-Sein fehleingeschätzt.» Die Zürcherin musste beruflich kürzertreten.

Deutschland Was Geht Q&A (Podcast)

33 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst das Kind von Hazel?

«Sie werden so langsam gross», schreibt Komikerin Hazel Brugger (28) auf Instagram. Ihre «kleine Maus» feierte kürzlich ihren ersten Geburtstag. «Ich kann es kaum glauben.» Brugger und der deutsche Comedian Thomas Spitzer (33) sind vergangenes Jahr zum ersten Mal Eltern geworden.

Wo baut Hazel Brugger ein Haus?

In ein Einfamilienhaus, dass sie sich mit Ehemann Thomas Spitzer, 32, gekauft hat. Es stehe in einem 3000-Seelen-Dorf in der Nähe von Dieburg, einem Städtchen südlich von Frankfurt am Main, verrät Hazel im Magazin DB Mobil, für das sie schon mal eine Fake-Homestory inszeniert hat.

Wohin zieht Hazel Brugger?

Zurzeit leben Sie noch in einer Wohnung in Köln, ziehen aber bald hier in die Gegend.

Wo wohnt Hazel?

Insbesondere bei ihren Podcasts verknüpft Hazel Brugger dabei mit Ihrem damaligen Freund und heutigen Ehemann Thomas Spitzer (ebenfalls Comedian) stets Privat- und Berufsleben miteinander. Das Comedy-Paar, das sich Anfang 2020 das "Ja"-Wort gegeben hat, wohnt und arbeitet zusammen in Köln.

Wo kann ich gemischtes Hack hören?

Gemischtes Hack ist eine deutschsprachige Comedyshow von Autor und Moderator Tommi Schmitt zusammen mit Comedian Felix Lobrecht, die als wöchentlicher Podcast beim Streaminganbieter Spotify erscheint.

Was Warum Wie war kebekus?

Kebekus – was warum wie war

Es gibt Momente im Leben, die so sehr prägen, dass es auch nach 36 Jahren spannend bleibt, darüber zu sprechen – und ihnen zu lauschen. Zu genau diesen persönlichen Erlebnissen entführen Carolin und David Kebekus in ihrem neuen Audible Original Podcast.

Was ist der erfolgreichste Podcast der Welt?

The Joe Rogan Experience

Der nicht unumstrittene Podcast-Host Joe Rogan ist vor ein paar Jahren exklusiv zu Spotify gewechselt und erreicht pro Episode geschätze 11 Millionen Hörer. Das ist mit Abstand der erfolgreichste Podcast, was unter anderem sicher auch an den kontroversen Themen und Aussagen liegt.

Was ist der beste Podcast der Welt?

Die besten Podcasts machen klüger.
...
Wenn es denn irgendwann mal wieder Gelegenheiten für Smalltalk gibt.
  1. Hardcore History. ...
  2. Stuff You Should Know. ...
  3. Mal angenommen. ...
  4. Eine Stunde History. ...
  5. TED Talks Daily. ...
  6. SWR2 Wissen. ...
  7. 99% Invisible.

Wie alt ist Hazel von Pocket Money?

Plastikfreier Lebensmitteleinkauf für Hazel eine besondere Herausforderung. Im Alltag versucht die 26-Jährige bereits schon länger, zu plastikfreien Alternativen bei Putz- und Waschmitteln oder Pflegeprodukten zu greifen.

Wann stirbt Hazel Levesque?

Hazel Levesque ist eine tote Seele aus dem Jahr 1943, die aus der Unterwelt zurückgekehrt ist.

Wer ist Pocket Hazel?

YouTuberin. 1994 wird Hazel in einem kleinen Dorf in Vietnam geboren. Im Alter von fünf Jahren zieht sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Hier macht Hazel Abi, studiert BWL, jobbt in einem Steuerbüro und baut sich nebenbei den erfolgreichen YouTube Channel „Pocket Hazel“ auf.

Wann haben Hazel und Thomas geheiratet?

Hazel Brugger (27) und der deutsche Komiker Thomas Spitzer (32) haben im Mai 2020 geheiratet. Dies gibt Spitzer auf Instagram bekannt. Das Paar wohnt zusammen in Köln und hat einen gemeinsamen Podcast. Bislang haben sie ihre Liebesbeziehung aber stets aus der Öffentlichkeit gehalten.

Vorheriger Artikel
Wer stellt noch eigene Uhrwerke her?
Nächster Artikel
Was ist der Zeitwert eines Hauses?