Zum Inhalt springen

Wo wohnt Iris Klein jetzt?

Gefragt von: Rene Rapp  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (24 sternebewertungen)

Sowohl Tochter Daniela Katzenberger als auch ihre jüngere Tochter Jenny Frankhauser stehen in der Öffentlichkeit. Seit 2018 lebt Iris Klein mit ihrem Mann Peter Klein auf Mallorca.

Was ist los bei Iris Klein?

Iris Klein Im Bikini wird ihr Abnehmerfolg sichtbar

Auf sich und ihren Körper. Denn sie hat bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" zehn Kilo abgenommen. Das darf jetzt auch jeder sehen. Bei Instagram zeigt sie sich nur im Bikini – und hat eine wichtige Botschaft für ihre Follower:innen im Gepäck.

Wo wohnt Peter Klein?

Peter Klein lebt gemeinsam mit seiner Frau Iris Klein in Ludwigshafen. Er machte sich als Maler und Lackierer selbstständig. Prominent wurde der Handwerker durch die Realitysendung Natürlich Blond.

Ist Iris Klein noch mit ihrem Mann zusammen?

Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit ihrem Mann Peter Klein verheiratet. Zusammen ist das Paar 2018 nach Mallorca ausgewandert, wo auch Tochter Daniela mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis lebt.

In welchem Ort wohnt Daniela Katzenberger auf Mallorca?

Katzenberger stellt auf Mallorca rosafarbenen Weihnachtsbaum auf. Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert.

Jennys Baby-News: Ein Traum sagte es Mama Iris Klein voraus!

20 verwandte Fragen gefunden

Welche Promis wohnen in Santa Ponsa?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Wie lebt Dieter Bohlen auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Warum ist Iris Klein im Krankenhaus?

Als Grund für den Klinikaufenthalt nennt Klein Probleme mit ihrer Blase. Diese würde sie "nun nicht mehr ärgern", schreibt sie in der Bildunterschrift. In der Kommentarspalte fügt sie noch hinzu, dass sie "keine Gebärmutter mehr habe" und ihre Blase "gestreikt" habe.

Was macht Iris Klein aktuell?

Die 54-Jährige war schon in zahlreichen TV-Shows, wie „Dschungelcamp“ und „Das Sommerhaus der Stars“. Zu sehen ist sie derzeit als Kandidatin von „Kampf der Realitystars“ 2022 auf RTL2.

Wo ist die Finca von Iris Klein?

Die Ex-Dschungelkönigin hat ein Zimmer bei ihrer Mutter Iris Klein auf der Finca in Mallorca.

Was arbeitet Peter Klein auf Mallorca?

Peter Klein will sein Malerbetrieb weiterführen. Einen weiteren Laden an der Playa will er auf keinen Fall renovieren.

Wie hat Iris Klein abgenommen?

Ein bisschen mehr gehört dann aber doch dazu, sagt Iris. In der Kommentarspalte verrät die 55-Jährige: Sie hat sowohl ihre Ernährung umgestellt als auch mehr Sport gemacht – und zwar vor allem Kraftsport. „Ausdauer hab ich nur beim Gassigehen mit den Hunden“, so Mama Klein scherzhaft.

Was macht Iris Klein auf Mallorca?

2019 eröffnete sie auf Mallorca eine Beachbar, welche sie nach drei Tagen wieder aufgab. 2020 nahm sie zusammen mit ihrem Ehemann Peter Klein an Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare teil.

Wie hat die Katzenberger abgenommen?

Ihr Traumgewicht von 58 kg bei 1,63m hat Daniela Katzenberger mit Hilfe des Abnehmprogramms Bodychange erreicht. Im Großen und Ganzen handelt es sich dabei um eine Low Carb Diät, d.h. schlechte Kohlenhydrate sind tabu. Drei Mahlzeiten gibt es täglich, dazwischen sollen immer fünf Stunden Pause liegen.

Wo ist das Haus von Dieter Bohlen?

Das Haus von Dieter Bohlen ist 100 Jahre alt

Dieter Bohlen wohnt in einem kleinen Dörfchen südlich von Hamburg: Tötensen. "Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist", verriet er im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

War Dieter Bohlen krank?

Schon auf dem Instagram-Video wirkte Bohlen nicht besonders krank. Für viele Fans eine herbe Enttäuschung: Alles sah danach aus, als hätte Dieter Bohlen seine Krankheit nur vorgetäuscht, um nicht bei den Liveshows dabei sein zu müssen.

Wo ist die Finca von Dieter Bohlen?

Berichten zufolge ist das Haus in Santa Ponsa gelegen, rund 20 Kilometer westlich von Palma de Mallorca. Neben dem Anwesen auf Mallorca hat Bohlen auch noch eine Villa im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg. Von dort haben er und Carina ebenfalls schon eine Menge Videos veröffentlicht.

Welche Promis haben eine Villa auf Mallorca?

Prominente, die auf Mallorca wohnen
  1. Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas. Michael Douglas bezeichnete das Landgut S'Estaca bei Valldemossa in Interviews gerne als Ruheoase, in der er Kraft auftanke. ...
  2. Boris Becker. 1997. ...
  3. Herbert Grönemeyer. ...
  4. Til Schweiger. ...
  5. Rafael Nadal. ...
  6. König Juan Carlos. ...
  7. Frank Elstner.

Wo leben deutsche Promis auf Mallorca?

Annie Lennox und Pierce Brosnan sollen in der Serra de Tramuntana sogar einen Wohnsitz haben. Auch ein deutscher Promi hat es sich in der Gegend wohl gemütlich gemacht: 2013 soll Til Schweiger in der Serra de Tramuntana eine 300 Jahre alte Finca erworben haben.

Welcher Promi hat das teuerste Haus der Welt?

Oprahs Oase

Die Eckdaten: 170.000 Quadratmeter Grund mit einem künstlichen See, Teehaus und über 600 Rosenstöcken darauf, und 2000 Quadratmeter Wohnfläche. 2001 kaufte sie das Anwesen in Montecito für rund 52 Millionen Dollar (rund 46 Millionen Dollar). Heute dürfte es ein Vielfaches wert sein...