Zum Inhalt springen

Wird Kakashi ein Kind haben?

Gefragt von: Jens-Uwe Fuhrmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (13 sternebewertungen)

Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wen hat Kakashi geheiratet?

Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

In welcher Folge sieht man Kakashi als Kind?

In der aktuellen 469. Episode von »Naruto Shippuden« wurde das Gesicht von Kakashi erstmals in der Anime-Serie enthüllt.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Hat der 6.Hokage Kakashi Hatake ein Kind? - Boruto Diskussion

33 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Warum nimmt Kakashi nie seine Maske ab?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Wird Kakashi ohne Maske gezeigt?

In der neusten Folge der Anime-Umsetzung wird ein Rückblick gezeigt. Dort treffen ein junger Naruto, Sasuke und eine junge Sakura auf einen Fotografen. Der entpuppt sich am Ende als verkleideter Kakashi Hatake und zeigt den mächtigen Ninja zum ersten Mal ganz offiziell ohne Tuch im Gesicht.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Wie alt ist Kakashi in 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Was macht Kakashi in Boruto?

Kakashi Hatake ist ein Shinobi aus Konohagakures Hatake-Clan. Im Anime sieht man, wie Obito von einem Felsen zerquetscht wird, der Kakashi seinen Sharingan gibt, und fährt fort, darüber nachzudenken, wie Kakashi ein besserer Shinobi war, als er es jemals sein wird.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie heißt der neue Hokage?

Inhalt: Bei einer Konferenz der fünf Kage, an der auch der neue Hokage Danzo Shimura teilnimmt, erklärt Madara sein Vorhaben: Er will das Mondauge erschaffen, das die Menschheit fortan in einem Gen-Jutsu gefangen hält, um so Frieden auf der Welt zu schaffen.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Warum hat Kakashi seine Freundin getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wieso ist Kakashi hokage?

Was ist der Grund, warum Kakashi als der sechste Hokage angesehen wird? Er wurde zum 6. Hokage ernannt, weil Tsunade die Verantwortung an Kakashi übergab.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Vorheriger Artikel
Kann man als Mensch Flöhe haben?
Nächster Artikel
Wie lange gilt ein Konkurrenzverbot?