Zum Inhalt springen

Wird Gina sterben bei GZSZ?

Gefragt von: Ansgar Kluge-Brandl  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (12 sternebewertungen)

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden! ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez. Anders als der von Niklas Osterloh gespielte Paul wird Gina wohl nicht so schnell zurückkehren.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

GZSZ-Spoiler: Auf Leben und Tod

29 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Wohin geht Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

GZSZ-Star Olivia Marei gibt Schwangerschaftsupdate: Überraschung beim Ultraschallbild. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter. Schon bald sind GZSZ-Star Olivia Marei (32) und ihre Männer zu viert: Sie und Ehemann Johannes erwarten nämlich ihr zweites Kind.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Warum ist Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar. Dem frischgebackenen Vater zieht diese Nachricht den Boden unter den Füßen weg.

Warum liegt Gina bei GZSZ im Koma?

GZSZ: Ginas Organe versagen vielleicht

„Paul zieht es den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass Gina in Lebensgefahr schwebt“, heißt es dazu bei RTL. In der Serie erfahren wir, dass die Ärzte Gina in ein küntliches Koma versetzen, weil sie das Versagen ihrer Organe befürchten.

Wird Paul Vater GZSZ?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfährt Emily, dass Paul Vater wird.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Sind Emily und Paul noch zusammen?

Schließlich antwortet Emily mit „Ja“. Kurz darauf ist die Ehe offiziell geschieden. Es gibt an diesem Tag definitiv kein Happy End für Paul und Emily. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Ist Paul mit Gina zusammen?

Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Warum trennen sich Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wer moderiert das neue Glücksrad?

Sonya Kraus und Thomas Hermanns moderieren die Gameshow.

Wie alt ist Maren von Gute Zeiten?

Eva Mona Rodekirchen (* 15. Juni 1976 in Bochum) ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.