Zum Inhalt springen

Wird die Serie Sturm der Liebe eingestellt?

Gefragt von: Torsten Schaller  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (1 sternebewertungen)

Ab dem 25. Juli 2022 geht die Telenovela in eine mehrwöchige Sendepause und muss dem neuen Format 'Team Hirschhausen! Einfach besser leben' weichen.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Wann wird Sturm der Liebe eingestellt?

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich vorläufig in die Sommerpause. Der Startschuss für die übrigen Folgen von Staffel 18 des ARD-Evergreens fällt erst am Montag, dem 15. August 2022, sodass Fans gut drei Wochen auf neue Geschichten vom Fürstenhof verzichten müssen.

Wann macht Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Warum gibt es keine Sturm der Liebe mehr?

Bis Ende 2023 ist „Sturm der Liebe“ gesichert

Allerdings hat die ARD-Programmdirektorin Christine Strobl „DWDL“ gesagt, solche Serie seien ein „finanzieller Kraftakt“. Die Telenovela ist am 26. September 2005 auf Sendung gegangen. Bislang wurden 18 Staffeln produziert.

„Sturm der Liebe“: „Constanzes“ Lüge fliegt auf - doch keine Auswanderung? | PROMIPOOL

41 verwandte Fragen gefunden

Wann beginnt Staffel 19 Sturm der Liebe?

In den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Dezember 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Tatsächlich verlässt Henning den Fürstenhof wohl mit seiner neuen Liebe Nina, die er als Winzerin am Fürstenhof kennenlernt und die ihn bittet mit ihm den Fürstenhof zu verlassen.

Wie lange geht die Sommerpause von Sturm der Liebe?

Wie in den letzten Jahren müssen Telenovela-Fans auch in diesem Sommer stark sein: "Sturm der Liebe" legt eine zweiwöchige Sendepause ein.

Wer verlässt Rote Rosen 2022?

Nun steht der gemeinsamen Zukunft der beiden nichts mehr im Wege. Das heißt allerdings auch, dass sich die „Rote Rosen“-Fans nach Staffel 19 von den Schauspielern Nicole Ernst und Daniel Hartwig verabschieden müssen.

Wie lange dauert die aktuelle Staffel von Sturm der Liebe?

Dank eines Deals zwischen Bavaria Fiction und Netflix dürfte laut DWDL die Nachmittagsserie noch bis mindestens Ende 2023 gesichert sein. „Sturm der Liebe“ Staffel 19 wird uns also voraussichtlich Anfang 2023 mit weiteren neuen Folgen und einem neuen Traumpaar erfreuen.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wie lange ist Ariane noch bei Sturm der Liebe?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wann endet Staffel 19 Sturm der Liebe?

Doch treue Zuschauer*innen können vorerst aufatmen: Wie DWDL berichtete, wird uns „Sturm der Liebe“ als ARD-Nachmittagsserie zumindest bis Ende 2023 erhalten bleiben.

Kann man den Fürstenhof besuchen?

Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland. Da sich das Anwesen in Privatbesitz befindet, ist es leider nicht öffentlich zugänglich.

Wann kommt die 18 Staffel von Sturm der Liebe?

Auch in der am 2. Dezember 2021 mit Folge 3730 gestarteten Staffel 18 von 'Sturm der Liebe' dürfen sich Fans der ARD-Telenovela wieder auf spannende Fürstenhof-Geschichten freuen.

Wer hört auf bei Rote Rosen?

Ebenfalls neu mit dabei ist Lucas Bauer als Bernds Sohn Finn Schmidt, in den sich Lucy verliebt. Zu den weiteren neuen Darstellerinnen und Darstellern bei „Rote Rosen“ zählen außerdem Makke Schneider als Tierarzt Mathias Wilke, Janina Sachau als seine Ehefrau Birgit und Malene Becker als Charlotte Dahlmann.

Warum kommen keine Rote Rosen mehr?

Nach "Sturm der Liebe" musste auch "Rote Rosen" drei Wochen aussetzen. Am 19. August flimmerte die letzte Folge aus Lüneburg über die Bildschirme, am 12. September macht die Serie endlich da weiter, wo sie aufgehört hat. In der Zwischenzeit wurde vom Sender ein Gesundheitsmagazin getestet.

Wird Carla Bei Rote Rosen sterben?

Doch ein erneuter Rückschlag lässt nicht lange auf sich warten, denn ihre geringen Leukozytenwerte verhindern, dass die Therapie fortgesetzt werden kann. Ob Carla den Krebs schlussendlich besiegen wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist uns ein Ausstieg von Schauspielerin Maria Fuchs nicht bekannt.

Wie geht Sturm der Liebe nach der Sommerpause weiter?

So geht's bei "Sturm der Liebe" weiter

Carolin hält den Druck nicht aus, sie flüchtet vom Gestüt. Als Michael sie endlich wiederfindet, versteckt er sie in der Waldhütte. Josie (Lena Conzendorf) stellt indes Leon (Carl Bruchhäuser) zur Rede.

Was ist mit Rote Rosen los?

August 2022 in Sommerpause geht, wird "Rote Rosen" vom 22. August bis 9. September aus dem Programm verbannt. Der Grund: Der Sender will neue Formate testen und herausfinden, ob diese lukrativer sind als die beiden Telenovelas.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Werden Josie und Paul heiraten?

Dass der ursprünglich vorgesehene Traummann jedoch eine andere Frau heiratet ist eher ungewöhnlich. Die Zuschauer können aufatmen, es bleibt bei Josie und Paul als Traumpaar der 18. Staffel. Die Hochzeit von Constanze und Paul findet lediglich in deren Träumen statt.

Vorheriger Artikel
Was tun bei Nulllinie?
Nächster Artikel
Ist willkommen ein Verb?