Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Schweighöfer?

Gefragt von: Robert Hoffmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (74 sternebewertungen)

Matthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er ist einer der Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Pantaleon Films.

Wie viel Kinder hat Schweighöfer?

Matthias Schweighöfer war von 2004 bis 2018 mit Unterbrechung mit der Regieassistentin Angelika „Ani“ Schromm liiert, mit der er 2009 in einen Vierseithof bei Nauen in Brandenburg zog. Sie haben eine gemeinsame Tochter (* 2009) und einen gemeinsamen Sohn (* 2014).

Wie viel Geld hat Matthias Schweighöfer?

Matthias Schweighöfer (15 Mio. Euro) Iris Berben (10 Mio. Euro)

Wie alt sind Kinder von Matthias Schweighöfer?

Matthias Schweighöfer (41) hält seine beiden Kinder Greta (13) und Valentin (8), die er mit seiner Ex-Freundin Angelika Schromm (48) hat, weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Selten bis kaum tauchen mal Schnappschüsse auf, die kleine Einblicke in sein Papa-Dasein gewähren.

Ist Matthias Schweighöfer verheiratet und hat Kinder?

Seit drei Jahren sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. 2019 machte das Schauspieler-Paar die Beziehung offiziell, kurz nachdem Schweighöfer die Trennung von seiner Langzeitfreundin Angelika Schromm bekanntgab, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat – Greta (12) und Valentin (7).

Matthias Schweighöfer – Seltenes Bild mit seiner Tochter – und das hat es in sich

22 verwandte Fragen gefunden

Hat Ruby O Fee ein Kind?

"Das hat uns mehr zusammen geschweißt"

Ruby O. Fee versteht sich auch mit Matthias' Kindern Greta, 12, und Valentin, 7.

Ist Matthias Schweighöfer Einzelkind?

Ich bin ja selber ein Einzelkind und möchte auf jeden Fall einmal mindestens zwei Kinder haben. Die richtige Frau gibt es zwar schon … Aber es ist im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt. Schweighöfer: Er liebäugelt wirklich sehr damit.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wer ist der reichste Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen.

Ist Adam Sandler Milliardär?

Adam Sandler bildet das Schlusslicht der Liste mit einem Vermögen von 340 Millionen Dollar.

Welche Rolle spielt Matthias Schweighöfer in Thor?

Der Produzent verschiedener Comic-Verfilmungen wird auch in Thor einen kurzen Chameo-Auftritt haben.

Wie haben sich Ruby und Matthias kennengelernt?

Im vergangenen Jahr sprachen die beiden im "Stern" darüber, wie sie sich eigentlich kennengelernt haben. Ihr erstes Treffen fand schon 2014 bei den Dreharbeiten zu "Bibi & Tina" statt, danach versuchte Ruby eine Rolle in einem der Filme von Matthias zu ergattern – jedoch ohne Erfolg.

Wie heißt Sophia von Bibi und Tina in echt?

Als intrigante Sophia von Gelenberg wurde sie im ersten "Bibi und Tina"-Film von Detlev Buck bei einem jungen Publikum berühmt. Ruby O. Fee sang auch einen Song für den Soundtrack.

Sind Ruby und Matthias noch zusammen?

Ruby O. Fee (26) verrät Details über ihre Beziehung mit Matthias Schweighöfer (41)! Seit 2019 gehen die beiden Schauspieler mittlerweile schon zusammen durchs Leben – und sind offenbar immer noch total verliebt ineinander.

Wer ist Antonia Schweighöfer?

Ich bin seit 14 Jahren gelernte Visual Merchandiserin / Schauwerbegestalterin, Dekorateurin und Interior Designerin / Inneneinrichterin. Ich habe als Dekorateurin im KaDeWe in Berlin gearbeitet und bei zahlreichen Wohnungen, Häusern, Büros und Läden bei der Einrichtung und Innengestaltung beratend zur Seite gestanden.

Vorheriger Artikel
Welcher Name passt zu Cosima?
Nächster Artikel
Warum verbiegen sich Schienen?