Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder gibt es bei der Kelly Family?

Gefragt von: Karla Baur  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (18 sternebewertungen)

Sie ist bis heute die berühmteste Großfamilie Europas – die Kelly Family. Insgesamt zwölf Kinder zog Familienoberhaupt Dan Kelly groß. Doch nicht alle waren Teil des Musikprojekts.

Wie heißen die 12 Kinder der Kelly Family?

Familien- und Bandmitglieder
  • Daniel Jérôme „Dan“ Kelly.
  • Barbara-Ann Kelly.
  • Daniel „Danny“ Kelly jr.
  • Caroline Kelly.
  • Kathleen Anne „Kathy“ Kelly.
  • Patricia Kelly.
  • Paul Kelly.
  • John Kelly.

Wie viele Geschwister gibt es bei der Kelly Family?

Von den zehn Geschwistern der Kelly Family sind aktuell sechs musikalisch aktiv.

Wer ist der reichste Kelly?

Obwohl die Familie Kelly so berühmt war, blieb nicht allzu viel des Ruhm und Reichtums übrig. Das geschätzte Vermögen von Michael Patrick Kelly beträgt 2 Millionen Euro.

Wer ist der alte Mann bei den Kellys?

Paul Kelly (* 16. März 1964 in Leominster, Massachusetts) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger und Musiker. Bekannt wurde er in jungen Jahren als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family.

The Kelly Family - Report @ ZDF History 06.01.2019

40 verwandte Fragen gefunden

Was hat Kira Kelly studiert?

Neben Ihrer Gesangskarriere möchte die älteste Tochter der Kellys ihr Studium in historischem Modedesign in England absolvieren. Ihre Traumvorstellung ist, Theater- und Bühnenkostüme zu entwerfen.

Warum hat sich die Kelly Family getrennt?

Den Grund dafür verriet Kathy Kelly in einem Interview mit „t-online“: „Wir haben es in den Neunzigern einfach übertrieben. Dann waren wir ausgebrannt und jeder musste erstmal seinen Weg gehen. Aber das war gut so. Alles braucht seine Zeit.

Wie viele Kellys gibt es?

Elf der zwölf Kinder sind Kelly Family Mitglieder & alle Kelly Family Namen. Die Musikgruppe The Kelly Family wurde im Jahr 1978 gegründet. Die Kelly Family Mitglieder stammen alle aus der Großfamilie Kelly mit insgesamt 12 Geschwistern.

Wie lange ist Maite Kelly getrennt?

Dreizehn Jahre lang waren Maite Kelly (42) und ihr Ex-Mann Florent Raimond (44) verheiratet, er ist der Vater ihrer drei Kinder. 2018 folgte die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Zuvor führten sie eine Bilderbuch-Ehe ohne Skandale.

Was ist mit Emma Kelly passiert?

"Ich hatte das Gefühl, dass sie gleich stirbt" Ein schlimmer Unfall bewegte die junge Familie 2009 zum Auswandern: Tochter Emma stürzte mit drei Jahren auf einem Spielplatz in Bonn von einer Rutsche. "Ich bin zu ihr hingerannt und habe sie hochgehoben und sie hat sich nicht mehr bewegt", erinnert sich der Musiker.

Wo wohnt Helen Kelly?

Der 20-Jährige lebt in Deutschland und versucht sein Glück als Rapper. Helen ist 19 und möchte in England studieren. Wie sie gemeinsam mit ihrer Familie ihre Sachen packt, wie Papa Angelo und sie sich auf den Weg machen und in England ankommen, all das filmt Helen und zeigt es ihren Followern in einem Vlog auf Youtube.

Wer ist vor kurzem von den Kellys gestorben?

Wie Jimmy Kelly in dem Instagram-Post verriet, ist Barby Kelly an einer Lungenembolie gestorben. Offenbar litt die 45-Jährige nicht lange, denn Jimmy schrieb: „In der Nacht zum 15.04. ist sie nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen.

Warum lebte Barby bei Pflegeeltern?

Wie Jimmy Kelly (50) im Jahr 2013 mitteilte, litt Barby "unter einer psychischen Erkrankung, die es ihr nicht möglich macht, alleine zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen." Sie müsste deswegen auch unter ständiger Aufsicht sein und starke Pharmazeutika nehmen.

Was machen die Kinder der Kelly Family heute?

Der geistig behinderte Daniel Kelly lebt in den USA. Caroline Kelly war in den Anfangsjahren in der Band aktiv, arbeitet heute jedoch als Krankenschwester in den USA. Kathy Kelly ist die zweitälteste Tochter der Kelly Family und war in der Band die musikalische Leiterin. Seit 1999 ist sie auch als Solokünstlerin aktiv.

Wie heißt der jüngste von der Kelly Familie?

Angelo Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Pamplona geboren. Der Musiker ist mit Kira Harms Kelly verheiratet und Vater von fünf Kindern. Er ist das jüngste Kind der Kelly Family und nach wie vor in der Musikbranche tätig.

Wer ist der älteste von den Kellys?

Daniel (†59), Caroline (62), Kathy (50), Patricia (†19 Monate) und Paul (57) – das sind die ältesten Kellys.

Wie heißt der Vater der Kelly Family?

Daniel "Dan" Jerome Kelly war der Kopf der Kelly Family. Er starb im Alter von 71 Jahren am 5. August 2002 in Köln an den Langzeitfolgen seiner Alkoholsucht: Nach zwei Schlaganfällen (1990 und 1999) erlitt er nach einer Hirnblutung einen dritten Schlaganfall.

Was macht Patrick Kelly zur Zeit?

Doch offenbar war er auf der Suche nach einem tieferen Sinn. Und so zog er sich Ende 2004 in ein Kloster in Frankreich zurück, um dort sechs Jahre als Mönch zu leben. Inzwischen ist Michael Patrick Kelly wieder zurück auf der Bühne und nicht nur als Künstler, sondern auch als Moderator und Coach erfolgreich.