Zum Inhalt springen

Wie viel kostet es eine Karte zu Graden?

Gefragt von: Karoline Hoffmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (72 sternebewertungen)

Das Grading einer Karte kostet 20 EUR.

Wie viel kostet ein Grading?

Der bekannteste Grading-Service ist PSA (Professional Sports Authenticator). Ein Grading bei PSA kostet Dich zwischen 20 und 10.000 Euro pro Karte. Je wertvoller Deine Karte, desto mehr zahlst Du auch.

Wie viel kostet ein GSG Grading?

Informationen zu Miscut, Misprint und Offcenter findet ihr hier. Subgrades zubuchbar: Für 3,00€ pro Karte kann ein Grading-Kurzbericht in Form von Subgrades auf der Rückseite unserer Labels hinzugebucht werden ( auch möglich für einzelne Karten Ihrer Bestellung ).

Welches Grading ist am besten?

Die gegradeten Sammelkarten sind daher besonders gefragt und dadurch sehr Wertstabil am Weltweiten Kartenmarkt. Die aktuelle Grading- und Bewertungsskala von PSA Grading bewertet deine Karten von 1-10 ohne Unterbewertungen oder halben Bewertungsnoten. Dabei gilt bei PSA Grading die Note 10 als beste Grading Note.

Wie gut ist GSG Grading?

Fazit: Nahezu nichts läuft hier rund: man erhält nie Updates über den Bearbeitungsstand, die Wartezeiten sind unterirdisch und der Kundensupport ist nicht hilfreich. Da PSA kaum deutsche Karten gradet, ist GSG eine der Notlösungen für moderne deutsche Karten, falls einem Datenschutz egal ist.

So gradet ihr eure Pokemon Karten ?? Pokemon Grading

20 verwandte Fragen gefunden

Wann Gradet PSA wieder?

Momentan sind PSA «Standard»-Submissions zwischen Juni und November 2020 fertig gegradet und auf dem Rückweg.

Wie gut ist PGS Grading?

Gut: 3.73 von 5 Sternen

Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PGS Baden-Württemberg GmbH gearbeitet.

Wie viel sind Yu Gi Oh Karten wert?

Die durchschnittliche Yu-Gi-Oh-Karte ist 0,16 $ (USD) wert.

Wo kann ich Spiele Graden lassen?

Video Game Grading wird in den meisten Fällen von der Video Game Authority übernommen. Jeder kann eines seiner eingeschweißten Spiele - ausgepackte Module oder Hüllen ohne Plastikummantelung werden nicht angenommen - an die Firma schicken, um es für einen Preis bewerten und in dickes Acrylglas einpacken zu lassen.

Was sind Subgrades beim Grading?

So werden Subgrades ermittelt

Die Berechnung der Gesamtnote erfolgt anhand eines speziell entwickelten und angepassten Multiplikators, welcher die Endnote der acht Unternoten bzw. Teilnoten ermittelt.

Wer prüft Pokémon-Karten?

Weltmarktführer beim Zertifizieren von Pokémon-Karten ist das in den USA beheimatete Unternehmen «PSA» – kurz für «Professional Sports Authenticator». Sammler aus der ganzen Welt senden ihre wertvollsten Karten an diese Institution, um sie dort klassifizieren zu lassen.

Was bedeutet PSA 10?

der PSA-Wert über 10 ng/ml, folgt in der Regel die Diagnose eines Prostatakarzinoms. Oft wird dann dem Mann zu einer Biopsie der Prostata über den Dickdarm oder dem Damm geraten, die jedoch oft wegen der geringen Trefferwahrscheinlichkeit das Prostatakarzinom möglicherweise nicht aufdeckt, obwohl es vorhanden ist.

Welche Pokemonkarten sind viel wert?

Pokémon TCG: Die seltensten und teuersten Karten
  • Zoroark: 2010 Illusion-Promo-Karte aus Japan – Gewinner der 4.
  • Rayquaza: 2005 Pokémon EX-Deoxys-Set – Gold-Stern, holografisch. ...
  • Chaneira: 1999 Pokémon Basis-Set – 1. ...
  • Turtok: 1999 Pokémon Basis-Set – 1. ...
  • Bisaflor: 1999 Pokémon Basis-Set – 1. ...

Wie viel kostet VGA?

Ihr sendet dort eure Spiele ein, zahlt 25 Euro, hinzu kommen noch Porto und Versand, und schon erhaltet ihr eine Bewertung über den Zustand des Spiels, des Inhalt und der Verpackung, wodurch ihr am Ende eine Endbewertung habt, die aussagt, wie gut der Zustand ist.

Kann man geöffnete Spiele Graden lassen?

Gibt es Voraussetzungen ob ich mein Spiel graden lassen kann? Je nach Unternehmen kann man jeden Zustand seines Spieles beurteilen lassen. Vom einzelnen Modul bis hin zu einem Spiel komplett in Verpackung und mit Beilagen, bis hin zu einem original Fabrik-versiegelten Spiel.

Was ist Nintendo VGA?

Die Spike Video Game Awards, kurz VGA oder zuletzt VGX, waren eine jährlich stattfindende Videospiel-Preisverleihung des Fernsehsenders Spike TV, bei der die besten Computerspiele des Jahres prämiert wurden.

Wie viel wert ist die Exodia?

Preis: EUR 59,90/Stk. (inkl. MwSt.)

Was ist die seltenste Yugioh Karte der Welt?

Die Karte Tyler the Great Warrior wurde für einen Jungen Namens Tyler Gressle im Rahmen der „Make-A-Wish Foundation“ gedruckt. Es existiert weltweit nur eine einzige Kopie die dem Jungen übergeben wurde, das macht Tyler zur seltensten Yu-Gi-Oh Karte der Welt.

Was ist eine Secret Rare?

Secret Rare

Secret Rares gehören mit zu den seltensten Yu-Gi-Oh Karten, denn sie befinden sich nur 1-2x in regulären Displays (Verhältnis 1:23)! Ihr erkennt sie daran, dass sie holografisch schimmern und zusätzlich dazu die Schrift ebenfalls in "regenbogenfarben" glitzert.

Wie viel ist Charizard wert?

Das Glurak (Charizard) 1st Edition Shadowless aus dem Base Set 1999 ist wohl die bekannteste und beliebteste Pokémon-Karte des gesamten Spiels. Im Oktober 2020 bezahlte der Rapper Logic für eine dieser Karten in perfektem Zustand 226.000 US-Dollar und stellte damit einen Rekord auf.

Wie viel kostet ein PSA Test?

Er kostet etwa 25 Euro, das Ergebnis mit dem Arzt oder der Ärztin zu besprechen noch einmal ungefähr 20 Euro. PSA ist ein Eiweiß, das nur die Prostata bildet.

Wie schicke ich Karten zu PSA?

1.1 Schritt für Schritt: Senden Sie Ihre Karten an PSA
  1. Sobald Ihr Konto erstellt wurde, klicken Sie oben rechts auf die blaue Schaltfläche mit Absenden und dann können Sie darauf klicken und es kann losgehen.
  2. Jetzt kommen Sie auf eine Seite. ...
  3. Dann kommen Sie zum 2. ...
  4. Dann kommen Sie in die Serviceebene.

Was bedeutet Mint bei Pokémon?

Mint (M) Der Zustand einer Mint Karte ist perfekt. Das bedeutet, dass die Vorderseite in einwandfreiem Zustand ist, also keinerlei Kratzer hat und absolut unverschmutzt ist.

Was heisst GEM MINT?

Eine Gem Mint Karte weist keine derartige Unzulänglichkeit auf. Wir haben für Gem Mint keine gesonderte Kategorie, aber ein Hinweis darauf, dass die angebotene Karte wirklich absolut makellos ist, ist natürlich nicht verboten. Der Begriff Gem Mint ist nur für Sammler von sehr alten Karten von Wert.