Zum Inhalt springen

Wie stark ist Itachi wirklich?

Gefragt von: Lina Neubauer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (45 sternebewertungen)

Bei seinen Kämpfen wird gezeigt, dass Itachi ein unglaublich mächtiger und starker Gegner ist, der ohne Probleme gegen Shinobis wie Kakashi Hatake, Orochimaru oder Deidara kämpfen und gewinnen kann. Dabei wird er auch oft von Verbündeten und Feinden gelobt.

Wer ist der Stärkste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Was für Kräfte hat Itachi Naruto gegeben?

Als Naruto Uzumaki im Wald auf Itachi trifft, fragt dieser ihn, wie er Sasuke aufhalten will. Naruto meint, er würde Sasuke aufhalten und das Dorf retten, bietet Itachi ihm einen Teil seiner Kraft, wobei er hofft, dass er sie nie einsetzen muss. In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos.

Wer würde gewinnen Madara oder Itachi?

Itachi ist mächtig und Madara ist genauso mächtig. Madara hat die Kraft der 10 Schwänze und der Sechs Pfade an seinen Fingerspitzen und es ist unmöglich für Itachi, sich zu wehren. Madara Uchiha würde gewinnen, wenn die beiden gegeneinander ankämen, ohne dass ihm der Schweiß auf die Stirn käme.

Welches Tier ist Itachi?

Allgemein. Diese Krähe gehörte vor ihrem Tod Itachi Uchiha, der Shisui Uchihas linkes Mangekyou Sharingan in die linke Augenhöhle der Krähe implantierte. Sie lebte eine Zeit lang im Körper von Naruto Uzumaki.

Wie STARK ist ITACHI UCHIHA ?

41 verwandte Fragen gefunden

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Wer war der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder. Von klein auf trainierten sie täglich, um stärker zu werden. Das war auch bitter notwendig, da es zu ihrer Zeit noch keine Shinobi-Dörfer und Allianzen gab.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer ist stärker Kakashi oder tsunade?

Jiraiya bekam den Frosch-Kumite, Tsunade hat brutale Stärke, daher ist hier klar, dass Kakashi in Bezug auf Taijutsu nicht so stark ist wie diese beiden. Was Orochimaru und Itachi betrifft, so verwenden sie Taijutsu nicht viel, so dass man sagen kann, dass Kakashi auf dem gleichen Niveau oder besser sein könnte.

Wie viele Menschen hat Itachi getötet?

Itachi ist in der Lage, seine Feinde schnell und einfach zu töten, aber er lässt sowohl Inabi als auch Tekka gegen seine Gegner antreten. Während dies die Geschichte ist, von der die Mehrheit der Menschen glaubt, dass sie wahr ist, erfahren wir später, dass Itachi 2 Menschen getötet hat, einschließlich seiner Eltern.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt das Sharingan von Itachi?

Mit zwölf Jahren schaffte Itachi es, das Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Dadurch kann er mehrere mächtige Jutsus verwenden. Mit seinem linken Auge kann er das Tsukuyomi benutzen.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Was ist das stärkste Sharingan von Naruto?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist stärker jiraiya oder tsunade?

Also Tsunade ist zwar stark, aber würde sie ein wenig schwächer vor allem im angriff als orochi und jiraiya einschätzen. Ihre unglaubliche Power könnte man mit nem Erdjutsu gut abfangen. Jiraiya hat natürlich den Eremiten Modus, ohne zweifel sehr stark, hatte ihn aber auch nicht perfekt beherscht.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Hat Shisui überlebt?

Danach beging Shisui Selbstmord. Itachi half seinem besten Freund bei seinem Plan und erhielt dadurch sein Mangekyou Sharingan. Seine Leiche wurde später von einigen aus dem Uchiha-Clan im Nakano-Fluss gefunden.

Ist Kakashi ein Uchiha?

Obwohl Kakashi nicht vom Uchiha-Clan abstammt ist er in der Lage das Sharingan zu benutzen auch wenn es ihn eine große menge Chakra kostet. Er ist in der Lage das Sharingan zu benutzen, da Kakashis linkes Auge nicht sein eigenes ist sondern das seines Teamkollegen Obito Uchiha.

Wieso hat Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Was bedeutet das Zeichen auf Itachis Ring?

Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot. Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün. Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau. Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.

Vorheriger Artikel
Wer stirbt bei Sturm der Liebe?