Zum Inhalt springen

Wie lange dauert die längste Umarmung?

Gefragt von: Danny Meister  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 5/5 (45 sternebewertungen)

Lorna Tulett in enger Umarmung mit ihrem Ehemann Bryan. Vielleicht war es Liebe - oder auch nur die Liebe zum Scheinwerferlicht: Vier Paare haben sich von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und 44 Minuten lang stehend umarmt - Weltrekord.

Wie lange dauerte der längste Zungenkuss?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Was ist der Weltrekord im kuscheln?

Sie gingen in den Clinch und hielten lange aus, sehr lange - genau 24 Stunden und 17 Minuten. Zwei englische Studenten haben den Weltrekord im Umarmen gebrochen und feierten das übermüdet, aber bestens gelaunt in einem Stadion.

Wie lange dauert der längste Kuss der Welt?

Bangkok - Das muss wahre Liebe sein: Ein thailändisches Ehepaar hat sich für einen neuen Rekord 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden ununterbrochen geküsst. Um kurz vor Mitternacht standen Ekkachai Tiranarat (44) und Laksana (33) am Donnerstag in Pattaya als Sieger fest.

Welche Weltrekorde kann man brechen?

Die meisten Küsse in einer Minute

Der Rekord liegt aktuell bei 258 Küsse in 60 Sekunden. Aufgestellt wurde dieser Rekord von den US-Amerikanern Paul Fremeau und Alina Evans in Santa Barbara, Kalifornien, am 14. Februar 2012.

Fremde Menschen auf der Straße umarmen! - Einfach so.

26 verwandte Fragen gefunden

Was ist der dümmste Weltrekord?

So wurde die Idee geboren, ein Buch zu schaffen, dass Rekorde aus allen Bereichen aufzählt.
  1. Am meisten Knochenbrüche. ...
  2. Längste Schluckauf der Welt. ...
  3. Meisten Klapperschlangen im Mund. ...
  4. Größte Distanz von einem Tornado mitgeschleift. ...
  5. Meisten nicht bestandenen Fahrprüfungen. ...
  6. Am häufigsten vom Blitz getroffen.

Was ist der Rekord beim Duschen?

Zwei Frauen und acht Männer haben im nordrhein-westfälischen Hövelhof einen Weltrekordversuch im Dauerduschen gestartet. Die Westfalen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren sind am Mittwochnachmittag angetreten, um 101 Stunden am Stück unter der Dusche zu bleiben. Erlaubt ist nur eine Pause von zehn Minuten pro Stunde.

Wie Länge dauert der längste Furz der Welt?

Bernard Clemmens aus London schaffte es, über 2 Minuten und 42 Sekunden zu furzen. Damit brach er alle vorherigen Zeiten und wurde für seine „Leistung“ (also den Furz) ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Wie Länge dauerte der längste Schlaf?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie Länge ging das längste Telefonat der Welt?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Wie lang war der längste Unterwasser Kuss der Welt?

Unterwasser-Kuss-Rekord

Der Längste Unterwasser-Kuss dauerte "nur" 20 Minuten und elf Sekunden. Dieser Rekord wurde 2012 in Freiburg von Nikolay und Bianka Lindner aufgestellt.

Wie lange ist der längste Anruf?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie lange dauert ein durchschnittlicher Zungenkuss?

Ein durchschnittlicher Kuss dauert heut zu Tage über zwölf Sekunden. Das ist mehr als doppelt so lang wie in den 80er Jahren: Damals küsste man sich im Schnitt nur 5,5 Sekunden. 42 Prozent der Frauen finden Küssen besser als Sex.

Wie lange dauert durchschnittlich ein Kuss?

3. Ein durchschnittlicher Kuss dauert heute mehr als 12 Sekunden. In den 1980er Jahren mussten Paare schon früher Luft holen. Damals lag die durchschnittliche Kusslänge bei nur 5,5 Sekunden.

Wie viel verbrennt man beim Küssen?

Bei einem richtigen, intensiven Kuss verbrauchen wir etwa 12 Kalorien. Während in den 80er Jahren ein durchschnittlicher Kuss im Schnitt nur 5,5 Sekunden dauerte, wird heute doppelt so lang - nämlich mehr als zwölf Sekunden lang - geküsst. Die meisten Menschen küssen mit nach rechts geneigtem Kopf.

Was ist der Rekord im nicht schlafen?

Der Weltrekord im Schlafentzug wurde im Mai 2007 vom Briten Tony Wright aus Penzance aufgestellt, der angeblich 266 Stunden (knapp über elf Tage) wach blieb. Damit hat er den im Jahr 1964 aufgestellten ehemaligen Weltrekord von Randy Gardner gebrochen, der 264 Stunden ohne Schlaf verbracht haben soll.

Wie lange ohne Stuhlgang Rekord?

Den britischen Rekord hätte er damit schon mal gebrochen: Die längste Zeit, die ein Insasse ohne Stuhlgang ausgehalten hat, liegt bei 23 Tagen.

Wie viel Schlafentzug ist tödlich?

Und welche Spätfolgen hat der Schlafentzug? Ist er am Ende sogar tödlich? Die offiziell gültige Antwort liefert ein gut dokumentiertes Experiment: Es sind 264 Stunden, also rund 11 Tage.

Welches Tier furzt aus dem Mund?

Heute ist das Plüschtier unter dem Namen „Bert, das furzende Nilpferd“ bekannt. Gut zu wissen! Angeber-Fact: „Nilpferde furzen durch den Mund“.

Wie viel wiegt die schwerste Brust der Welt?

Annie Hawkins Turner hat mit einem gigantischen Brustumfang von 203 Zentimetern und der Körbchengrösse ZZZ die grössten natürlichen Brüste der Welt. 52 Kilogramm wiegen sie zusammen.

Wie lang ist der längste Rülpser der Welt?

Wir sind stolz, Ihnen den Weltmeister im Rülpsen präsentieren zu können. Tim Janus röhrte 18,1 Sekunden lang und brach damit den Weltrekord – wird behauptet.

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Welche Weltrekorde gibt es?

Guinness-Buch: Die zehn verrücktesten Weltrekorde
  • 1 / 10. Das größte Feuerwerk. ...
  • 2 / 10. Der schnellste Texter. ...
  • 3 / 10. Die längste Minecraft-Reise. ...
  • 4 / 10. Der fliegende Lkw. ...
  • 5 / 10. Der schnellste 100-Meter-Lauf auf allen Vieren. ...
  • 6 / 10. Die längste Modenschau. ...
  • 7 / 10. Die längste Zunge. ...
  • 8 / 10.

Wer hat den Weltrekord im Münzen stapeln?

Das Ergebnis: Deutschland-Rekord »größte Münzpyramide« für Patrick und Alexander Kainz. Denn der Weltrekord war in den Jahren zuvor bereits in utopische Höhen geklettert. Zum Zeitpunkt des Kainzschen Rekordversuches hätten die Rekordjäger mehr als 289.318 Münzen verbauen müssen, um sich den Weltrekord zu holen.