Zum Inhalt springen

Wie heißt der dm Erbe?

Gefragt von: Henriette Schilling-Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (69 sternebewertungen)

Auf rund 2,2 Milliarden Euro schätzt Forbes das Vermögen von Kevin David Lehmann mit Stand Ende März 2022. Laut der aktuellen Forbes-Liste 2022 ist der "dm"-Erbe damit weiterhin der jüngste Milliardär der Welt. In US-Dollar wird sein Vermögen im "Forbes"-Ranking mit 2,4 Milliarden Dollar angegeben.

Wie heißt der drogerieketten Erbe?

Mit seinem 18. Geburtstag ist Kevin David Lehmen, Erbe der Drogeriekette "dm", auf einen Schlag reicher als beispielsweise Donald Trump. Der jüngste Milliardär der Welt kommt aus Deutschland, wie das aktuelle "Forbes"-Ranking gezeigt hat.

Wer ist der Erbe von dm?

Der dm-Erbe Kevin Lehmann ist der jüngste Milliardär der Welt. Öffentlich tritt er wie sein Vater nie in Erscheinung. In so manchem sind die reichsten der reichen Menschen in Deutschland auch nicht anders als der ärmliche Rest.

Wie heißt der 19 jährige deutsche Milliardär?

An der Spitze der jungen Milliardäre: Der 19-jährige Kevin David Lehmann, Sohn des dm-Gesellschafters Günther Lehmann. Zu seiner Volljährigkeit bekam er Anteile in Höhe von über 2 Milliarden Euro von seinem Vater.

Wer ist der reichste Teenager der Welt?

dm macht Kevin Lehmann zum jüngsten Milliardär der Welt

Mit seiner Volljährigkeit wurde der Teenager dann vom US-Magazin Forbes im vergangenen Jahr zum „jüngsten Milliardär der Welt“ erklärt. Das Magazin schätzte 2021 sein Vermögen auf 2,8 Milliarden Euro.

Erben erklärt: Wer erbt was? Pflichtteil, Schenkung, Vererben & mehr verstehen!

45 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die jüngste Millionärin der Welt?

Jüngste Milliardäre im Ranking 2022: Die jüngsten Milliardäre in der „Forbes"-Liste
  • Platz 8: Stanley Tang (28), USA.
  • Platz 7: Andy Fang (28), USA.
  • Platz 6: Gustav Magnar Witzoe (28), Norwegen.
  • Platz 5: Austin Russell (26), USA.
  • Platz 4: Katharina Andresen (25), Norwegen.
  • Platz 3: Alexandra Andresen (24), Norwegen.

Wer ist Milliardär in Deutschland?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 253,4 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 69,4 Milliarden US-Dollar vorne.

Wer ist der 19-jährige Kevin Lehmann?

Sein Sohn Kevin David Lehmann wurde aufgrund des dm-Erbes zum jüngsten Milliardär der Welt. Mit einem geschätzten Vermögen von 2,8 Milliarden Euro lässt der 19-Jährige im aktuellen „Forbes“-Ranking sogar Donald Trump hinter sich.

Wer ist der jüngste Milliardär in Deutschland?

Der dm-Erbe Kevin David Lehmann aus Deutschland war laut des Wirtschaftsmagazins Forbes im Jahr 2022 (Stand 05. April) mit einem Vermögen von rund 2,4 Milliarden US-Dollar mit 19 Jahren der jüngste Milliardär der Welt.

Wer ist laut Forbes Liste 2021 der jüngste Milliardär?

Kevin David Lehmann: Sohn von dm-Gesellschafter ist jüngster Milliardär der Welt.

Wie heißt der Rossmann Erbe?

Raoul Roßmann: Der Erbe, der das Drogerie-Imperium übernehmen könnte. 31. August 2021 ·Lesedauer: 3 Min. Rossmann-Gründer Dirk mit Sohn Raoul.

Wie viele Billionäre gibt es auf der Welt?

2018 gab es weltweit bereits 2208 Milliardäre, die ein Vermögen in Höhe von 9,1 Billionen Dollar kontrollierten. Im selben Jahr überstieg das Vermögen einer Person erstmals die Marke von 100 Milliarden Dollar (Jeff Bezos).

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Francoise Bettencourt Meyers holt den Titel „Reichste Frau der Welt“ erneut nach Europa. Die L'Oréal-Erbin hatte den Titel im ersten Jahr der Pandemie zurückerobert und hat seitdem ihren Status gefestigt. Ihr Vermögen stieg laut „Forbes“ zuletzt zwar nur noch leicht von 73,6 auf 74,8 Mrd. Dollar.

Wer ist der reichste Münchner?

Georg Randlkofer gehört eher zur Gruppe der stillen Superreichen. Mit 450 Millionen Vermögen landete der Geschäftsführer der Alois Dallmayr KG auf Platz 253 im Ranking. Er engagiert sich für den Verein „Lichtblick Hasenbergl“. Hubert Burda und Dirk Ippen, die zwei bekannten Verleger, sind beide im Ranking vertreten.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wann ist man reich?

Laut Arbeitsministerium nennt die Hälfte der Deutschen in Befragungen einen Betrag oberhalb von 5.000 Euro als einen gefühlten Grenzwert für Reichtum. 5.000 Euro netto im Monat sind also die magische Grenze.

Wer ist der reichste Russe?

Im Jahr 2022 ist Vladimir Lisin mit einem Vermögen von rund 18,4 Milliarden US-Dollar der reichste russische Staatsbürger. Die Statistik zeigt die zehn reichsten Russen nach Vermögen im Jahr 2022.

Wie viel Geld hat ein Oligarch?

Durch den Ukraine-Krieg fiel der Reichtum mehrerer Oligarchen unter eine Milliarde US-Dollar.

Wie reich ist B Braun?

Die Familie Braun, die ein Vermögen von 5,3 Milliarden Euro ihr eigen nennt, belegt im Ranking des Manager Magazins den zehnten Platz. Im Fall der Braunschen Dynastie zahlt sich Beständigkeit aus. Die B. Braun Melsungen AG ist seit Jahrzehnten im Familienbesitz und wird von Ludwig Georg Braun (Foto) geführt.

Was ist das reichste Land auf der Welt?

Platz 1 – Luxemburg

Das reichste Land der Welt ist Luxemburg. Der kleine europäische Staat hat ein Bruttoinlandsprodukt von 136.701 Dollar pro Kopf. Der Abstand zu den zweitplatzierten Schweizern ist somit enorm groß, liegt dieser doch bei mehr als 35.000 Dollar pro Kopf.

Wie viele Milliardäre gibt es in Deutschland?

153 der Milliardäre hatten ihren Wohnsitz in Deutschland. Damit lebten Ende 2019 nur in zwei anderen Ländern mehr Milliardäre als in Deutschland: in den USA und in China.

Wie man reich werden kann?

Wie kann man reich werden?
  1. Denken Sie langfristig. ...
  2. Reduzieren Sie Ihre Kosten. ...
  3. Überlassen Sie Ihre Finanzen nicht dem Zufall. ...
  4. Investieren Sie Ihr Geld. ...
  5. Investieren Sie in sich selbst. ...
  6. Bauen Sie sich mehrere Standbeine auf. ...
  7. Geben Sie sich nicht zufrieden. ...
  8. Tun Sie, was nötig ist.

Vorheriger Artikel
Was greift Bronze an?