Zum Inhalt springen

Wie besiegt man die Wächter bei Zelda?

Gefragt von: Kristina Hauser-Haupt  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Am effektivsten kannst Du einen Wächter besiegen, wenn Du ihn mit Antiken Pfeilen beschießt, am besten in das Auge – damit erledigst Du ihn mit einem einzigen Schuss. Zu finden sind die Antiken Pfeile allerdings nur äußerst selten, viel besser ist es, sie selber herzustellen.

Wie besiegt man Wächter?

Die wohl beste Waffe ist eine antike Wächter-Axt. Positioniert euch möglichst immer in den Rücken des Wächters und behaltet seine Waffe(n) im Blick. Daran könnt ihr leicht erkennen, in welche Richtung sein nächster Schlag folgt. Holt der Wächter mit seiner Waffe zum Schlag aus, weicht ihr zur anderen Seite hin aus.

Wo sind die meisten Wächter Zelda?

Die Wächter Läufer sind vor allem auf der Ebene von Hyrule, besonders in der Nähe von den Ruinen von Hyrule-Stadt zu finden.

Wie besiegt man einen Leunen?

Auch in diesem Spiel der Zelda-Serie gehören Leunen zu den stärksten Gegnern. Sie greifen Link mit Feuerbällen an, die sich nur mit dem Spiegelschild abwehren lassen. Ein einzelner Treffer mit einem Silberpfeil ist die einfachste Möglichkeit sie zu besiegen.

Wie lange braucht man um Zelda durchspielen?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Nintendos Meisterwerk ist wohl das beste Game für die Hybrid-Konsole und unterhält beim Durchspielen durchschnittlich mindestens 50 Stunden. Um jeden letzten Winkel in dem Action-Adventure zu entdecken, dürftest Du sogar knapp 170 Stunden benötigen.

*NEU* Wächter (Guardian) in 10 Sekunden besiegen ► [10 Sek/Kill] - Zelda Breath of the Wild

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist das längste Story Spiel?

In der Fantasy-Welt von „Skyrim“ gibt es so viel zu entdecken und so viele Quests zu erledigen, dass ihr die Hauptstory getrost außer Acht lassen könnt und trotzdem über 200 Stunden in dieser Welt verbringen könnt.

Welches Zelda sollte ich zuerst spielen?

Für den Anfang würde ich "Ocarina of Time" oder "Twilight Princess" empfehlen. Das sind einfach klassische Zelda-Spiele. Auch sind sie einfach gehalten, dass sogar Anfänger sich leicht reinfinden. Ansonsten, wenn es 2D Zelda sein soll, dann würd ich "Minsh Cap" empfehlen.

Was ist die stärkste Waffe in The Legend of Zelda Breath Of The Wild?

Keine große Überraschung: Der Zerstörer aus dem Breath of the Wild-DLC stellt die stärkste Waffe des Spiels dar.

Welcher leune ist der beste?

Der weisse Leune und der silberne Leune unterscheiden sich nur optisch, haben aber beide 5.000 KP und setzen die stärksten Waffen ein. Das Chimärenschwert, ein Einhänder, hat eine Stärke von 58. Das Chimären-Großschwert, ein Zweihänder, hat eine Stärke von 78.

Wann kommen goldene Leunen?

Die Goldenen Leunen tauchen auf, nachdem ihr ausreichend Silberne Leunen getötet habt. Sobald genug von ihnen im Staub liegen, steigen folgende Leunen in ihrer Stufe auf und ihr habt die Möglichkeit auf Goldene Leunen zu treffen.

Wo finde ich kleine Wächter Zelda?

Wo: Diesen Schrein findet ihr in den Wäldern zwischen dem Finras-Wald und dem Zuguland-Wald, ein gutes Stück östlich vom Turm des Sees. Der Puma-Nitto-Schrein gehört zu den kleinsten Schreinen im Spiel. In seinem Inneren müsst ihr nur einen Nano-Wächter 2.0 erledigen und den Altar besuchen.

Wie besiegt man Elektro Pyromagus?

Der Angriff ist nur mit dem magischen Schild abzuwehren und geht auch durch Hindernisse. Sollte Link von einem dieser Angriffe getroffen werden oder in einen hineinlaufen, verliert er ohne Ring ein Herz. Nach vier Treffern mit dem einfachen Schwert ist er besiegt.

Wie pariert man in Zelda?

Ihr könnt feindliche Angriffe sogar parieren. Dafür müsst ihr L halten und A drücken. Dadurch kann euer Schild zwar Schaden nehmen und Haltbarkeit einbüßen, aber eure Parade und der Konter sind eine sehr effektive Attacke. Außerdem könnt ihr Gegner kurzzeitig betäuben, wenn eure Parade erfolgreich ist.

Wo finde ich eine Wächter Axt?

Die Wächter-Axt + ist eine Waffe in Breath of the Wild, die von Nano-Wächtern 3.0 geführt wird. Aus diesem Grund kann sie nur in Schreinen gefunden und nach dem Sieg über den Wächter eingesammelt werden.

Wo findet man antike Zahnräder?

Das antike Zahnrad erhält man von allen Wächter-Arten und auch unter kaputten Wächtern kann man es finden. Es besteht aus einem großem und einen kleinen Zahnrad, die ineinander greifen. Man kann es als Medizinzutat verwenden, dann verlängert es die Effektdauer um 110 Sekunden.

Wie setzt man Urbosas Zorn ein?

Urbosas Zorn (Wüstentitan, "Kamel"): Halte die Angriffstaste (Y, glaube ich) gedrückt und warte ein bisschen, dann entlädt sich ein mächtiger Angriff, der die Gegner in deiner Nähe trifft. Alle Fähigkeiten laden sich nach einigen Minuten (ich glaube maximal 20-30 Minuten) wieder auf.

Was ist das stärkste Schwert in Zelda?

Sich die beiden legendären Items so früh wie möglich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu holen, lohnt sich enorm, denn das Master-Schwert ist die beste Waffe des Spiels und auch das Hylia-Schild wird von keinem anderen übertroffen. Das Schild hat eine Haltbarkeit von 800 und die Parierkraft liegt bei 90.

Ist das Hylia-Schild unzerstörbar?

Das Hylia-Schild ist nicht nur stärker als die anderen Schilde in Skyward Sword, dazu ist es auch unzerstörbar.

Sind Link und Zelda ein Paar?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Was ist das erfolgreichste Zelda Spiel?

Zelda gilt als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe; der dabei erfolgreichste Teil der Reihe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, verkaufte sich über 22 Millionen Mal.

Welches ist das beste Zelda für Switch?

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

Wie lange dauert The Legend of Zelda Breath Of The Wild?

Wie viel Spielzeit bietet Zelda: Breath of the Wild? In der Regel braucht ihr für den Abschluss der Kampagne rund 30 bis 50 Stunden Spielzeit, aber auch nur dann, wenn ihr eure Erkundungstouren und die Suche nach allen möglichen Geheimnissen in Grenzen haltet.

Wer hat die meisten Spielstunden?

Mit einer Zahl von mehr als 17.500 hat 4yBaK die meisten Abzeichen. Die längste Spielzeit hat Tuong Do, mit knapp 1,9 Millionen Stunden. Diese Zahl entspricht aber nicht der tatsächlichen Spielzeit und ist nur durch Tricks und externe Tools zu erreichen.