Zum Inhalt springen

Wie alt ist Technoblade?

Gefragt von: Norbert Henning-Karl  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (32 sternebewertungen)

Technoblade, bürgerlich Alexander, war ein US-amerikanischer YouTuber, der für seine Minecraft-Videos und Livestreams auf seinem YouTube-Kanal insbesondere in den USA Bekanntheit erlangte. Sein Kanal hatte über 15 Millionen Abonnenten. Er verstarb im Juni 2022 im Alter von 23 Jahren an Krebs.

Wie heißt Technoblade wirklich?

Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs. Die Krankheit wurde bei ihm vor ungefähr einem Jahr festgestellt.

Was ist mit Technoblade passiert?

Der bekannte Minecraft-Youtuber Technoblade ist am 1. Juli im Alter von 23 Jahren gestorben, wie die BBC berichtete. Seine Familie bestätigte den Tod des jungen Mannes mit einem emotionalen Abschiedsvideo, das in seinem Namen veröffentlicht wurde.

Was für eine Krankheit hat Technoblade?

Technoblade: Minecraft-Youtuber stirbt mit 23 Jahren an Krebs | STERN.de.

Hatte Technoblade Kinder?

Jetzt ist Minecraft-YouTuber Technoblade an Krebs verstorben. Sein Vater bestätigte seinen Tod in einem emotionalen Abschiedsvideo. Der Clip wurde im Namen seines Sohnes auf dessen YouTube-Kanal veröffentlicht.

YouTube-Star Technoblade stirbt mit 23 Jahren

38 verwandte Fragen gefunden

Was waren Technoblades letzte Worte?

Offenbar hatte er aber zu lange gewartet. Im Video erklärt Technoblades Vater, dass er ihn ermutigt hatte, die Zeilen des Briefs zu schreiben: „Du hast so viel für so viele Menschen getan, Millionen von Menschen. Und wenn du jetzt möchtest, kannst du dich ausruhen.

Wer ist Techno Minecraft?

Das war passiert: Am 30. Juni 2022 verstarb der Minecraft-YouTuber Technoblade im Alter von nur 23 Jahren an Krebs. Nach seinem Tod wurde auf seinem YouTube-Account ein Video veröffentlicht, auf dem Technoblades Vater die letzten Worte des Verstorbenen vorliest.

Ist Technoblade Deutsch?

Damals startete der Amerikaner seinen Kanal auf YouTube, der heute rund elf Millionen Abonnentinnen und Abonnenten zählt. Im August 2021 hatte Technoblade selbst öffentlich gemacht, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. Über das Privatleben des YouTubers ist allgemein aber wenig bekannt.

Wie viele Follower hat Technoblade?

Denn sein YouTube-Kanal knackt noch nach seinem Tod einen Abonnenten-Rekord. Seit dem 1. Juli konnte der Kanal ganze 5 Millionen neue Follower verzeichnen. Durch den enormen Zuwachs hat sein YouTube-Kanal nun die Marke von 15 Millionen Followern erreicht.

Wie heißt Dream in echt?

Clay (geboren am 12. August 1999 [alter 23]), online bekannt als Dream oder DreamWasTaken (früher DreamTraps), ist ein Mitglied des Dream Team, eine Gruppe von YouTubern, die Minecraft Content über eigene Plugins, die das Spiel verändern, produzieren.

Hat Dream Geschwister?

Als Herrscher des Traumreichs (engl. The Dreaming) ist er der „Herr dessen, was nicht ist, nie war und nie sein wird“. Er und seine Geschwister Destiny (Schicksal), Death (Tod), Destruction (Zerstörung), Desire (Verlangen), Despair (Verzweiflung) und Delirium (Fieberwahn) sind die sieben Ewigen (engl.

Wer ist Dream wirklich?

Über 25 Millionen Abonnent:innen verzeichnet Dream auf seinem Hauptkanal bei YouTube. Der 21-jährige Streamer ist eigentlich schon seit 2014 auf der Plattform mit Sitz in San Bruno aktiv, hat aber besonders ab 2019 einen gigantischen Aufstieg hingelegt.

Wie viel Geld besitzt Dream?

Er hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wer gehört alles zum Dream Team?

Die Spieler des „Dream Team“
  • 4 Christian Laettner (Duke University)
  • 5 David Robinson (San Antonio Spurs)
  • 6 Patrick Ewing (New York Knicks)
  • 7 Larry Bird (Boston Celtics)
  • 8 Scottie Pippen (Chicago Bulls)
  • 9 Michael Jordan (Chicago Bulls)
  • 10 Clyde Drexler (Portland Trail Blazers)
  • 11 Karl Malone (Utah Jazz)

Wer ist alles in der Dream SMP?

  • 3.1 L'Manberg (Wilbur Soot Administration)
  • 3.2 L'Manberg (Tubbo Administration)
  • 3.3 Pogtopia.
  • 3.4 Manberg.
  • 3.5 Rutabagville.
  • 3.6 Logstedshire/Lads on Tour.
  • 3.7 EL Rapids.

Wie viele Mitglieder hat das Dream SMP?

Der Server von Dream ist nur auf Einladungsbasis nutzbar. Dort spielen aktuell insgesamt 33 Streamer in einer Art Rollenspiel mit- und gegeneinander Minecraft. Das Besondere: Die Dream-SMP-Mitglieder kreieren dabei eine durchgehende Storyline – eine Art „machiavellanisches politisches Drama“, wie Wired schreibt.