Zum Inhalt springen

Wie alt ist Silver von Sonic?

Gefragt von: Miroslav Weiss-Beck  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (17 sternebewertungen)

Silver the Hedgehog ist ein silberfarbener Igel, der ungefähr 200 Jahre aus der Zukunft stammt. Er tauchte zum ersten Mal in Sonic the Hedgehog (2006) auf.

Wie alt ist Shadow von Sonic?

Shadow's biologisches Alter wird auf 50 Jahre geschätzt, da er 50 Jahren vor den Ereignissen von Sonic Adventure 2, Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog erschaffen wurde. Da Shadow eine künstliche Lebensform ist und somit nicht altert, besitzt er jedoch kein echtes Alter.

Sind Blaze und Silver zusammen?

Blaze the Cat

In dem Spiel Sonic the Hedgehog (2006) kennen sich die beiden seit geraumer Zeit. Sie sind sehr enge Freunde und kennen den anderen sehr gut. Als Blaze sich opfert, um Iblis in ihrer Seele zu versiegeln, ist Silver am Boden zerstört.

Wer ist der Bruder von Sonic?

Prinz Manic the Hedgehog

Manic ist der Sohn von Aleena und der Bruder von Sonic und Sonia.

Wie alt ist Rouge?

Ihr Alter ist unbekannt. Man vermutet aber, dass sie zwischen 15 und 19 Jahre alt ist.

The Complete History of Silver the Hedgehog

29 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der rote Sonic?

Der rote Charakter bei Sonic the Hedgehog heißt Knuckles.

Wer ist der Stärkste Sonic?

Ultra Sonic: Ist die stärkste Form von Sonic the Hedgehog, die ausschließlich nur durch Powerringe hergestellt wird. Damit kann er sich zu Eco Sonic, Solar Sonic und Polar Sonic verwandeln (StH: 65, 66, 71).

Hat Sonic eine Freundin?

Amy ist seit ihrem Auftritt in Sonic CD in Sonic verliebt und versucht alles, um ihm nahe zu sein.

Wann kommt Sonic 3?

Eine Weile musst Du Dich noch gedulden, bis der blaue Igel auf die Leinwand flitzt. Paramount bestätigt den Release des dritten Films: Der Streifen soll am 20. September 2024 anlaufen.

Wie alt ist Sonic?

Sonics Alter beträgt in den meisten Kontinuitäten 15 Jahre, in den Archie-Comics wird er jedoch im Verlauf der Handlung 17 Jahre alt. Auch in der Serie Sonic der irre Igel hat er zweimal und in Sonic Underground einmal Geburtstag, jedoch wird nicht genannt, wie viele Jahre er dort jeweils alt wird.

Wie heißt der graue Sonic?

Silver the Hedgehog (Archie)

Wie heißt der Freund von Sonic?

Sein bester Freund ist Tails, gefolgt von Knuckles und Amy. Seine Spin Attack, mit der er sich zu einer Kugel zusammenrollt und Gegnern schaden kann, sowie der Spin Dash oder die Homing Attack, haben sich viele Mitstreiter bei Sonic abgeschaut.

Wie heißt der rot schwarze Sonic?

Shadow ist ein schwarz-roter Igel der Sonic ähnelt. Er wurde im Auftrag von Black Doom von Eggman's Großvater Robotnik erschaffen und ist die ultimative Lebesform. Er ist genau so schnell wie Sonic. Mit Shadow the Hedgehog hat er sein erstes eigenes Spiel, wo er die Hauptperson spielt.

Ist Shadow gut oder böse?

In der TV-Serie wird er besonders böse und alleingängerisch dargestellt. Obwohl das Team von Dr. Eggman dieselben Ziele wie er verfolgt, bevorzugt er, alleine gegen Sonic zu kämpfen.

Ist Knuckles stärker als Sonic?

enorme Körperkraft: So schnell wie Sonic ist, so stark ist Knuckles. Durch seine immense Muskelkraft kann er sogar mühelos Wände einschlagen.

Wie heißt der lila Sonic?

Wave the Swallow | Sonic Wiki | Fandom.

Was isst Sonic?

Ein weiterer Fakt über Sonic ist seine Vorliebe für super scharfe Chili Hot Dogs!

Wie heißt der Goldene Sonic?

Trivia. Er erschien zum ersten Mal in Sonic the Hedgehog 2. Super Sonic bedeutet auf Deutsch Überschall. Shadow hat auch eine eigene Super-Form: Super Shadow.

Ist Tails von Sonic ein Mädchen?

Miles Prower (japanisch: マイルス・パウアー Hepburn: Mairusu Pauā), besser bekannt unter seinem Rufnamen Tails (englisch: ‚Schwänze'; japanisch: テイルス Teirusu), ist ein zweischwänziger Fuchs aus der Sonic-Spielreihe- und Universum des Videospielherstellers Sega.

Wer ist der grüne Sonic?

Scourge war am Anfang eigentlich blau genau wie Sonic, doch er hat sich der Kraft des Master Emeralds bedient und wurde dadurch grün und bekam seine zwei Narben, die man auf der Brust sieht.

Wie schnell ist Sonic in seiner schönsten Form?

343 Meter pro Sekunde.

Kann Sonic schwimmen?

Naka meint, dass Igel nicht schwimmen können, von daher kann Sonic nicht schwimmen.

Wie heißt der Rote von Sonic 2?

Gerüchte dazu gab es schon lange, doch nun ist es so gut wie sicher: In „Sonic The Hedgehog 2“ wird der rote Igel Knuckles einen Auftritt haben. An der Seite von Dr. Robotnik wird er sich dem Helden in den Weg stellen.