Zum Inhalt springen

Wie alt ist Marcus Butler?

Gefragt von: Katharina Krause  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (12 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Was macht Marcus Butler heute?

Mit fast 4 Millionen Abonnenten auf YouTube und über 3,2 Millionen Instagram-Followern zählt Marcus Butler zu den aktuell erfolgreichsten Influencern. Doch auch privat läuft bei dem Briten alles rund.

Wer ist mit Stefanie Giesinger zusammen?

Damit ist seit einigen Wochen Schluss. Jetzt hat sich Giesinger alleine eine Wohnung gekauft. Ihre Follower wussten stets Bescheid über die Beziehung von Stefanie Giesinger und dem britischen Youtuber Marcus Butler.

Hat Stefanie Giesinger ein Kind?

Stolz verrät Stefanie Giesinger nun: „Wir haben Neuigkeiten, wir sind wohl nicht mehr nur zu dritt in dieser Familie - ich bin nicht schwanger - wir haben bereits ein neues Baby. Ihr Name ist зая (ausgesprochen "zaja") und Heinzi hat sie ausgesucht und sie lieben sich sehr.

Sind Max und Lotte ein Paar?

Die gute Nachricht für alle Ladys lautet: Max Giesinger ist Single!

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Werden sie Eltern?

20 verwandte Fragen gefunden

Was macht Jolina GNTM?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Ist Stefanie Giesinger von ihrem Freund getrennt?

Das Liebes-Wirrwarr um Model Stefanie Giesinger und Langzeit-Freund Marcus Butler (30) scheint sich nun offiziell zu lösen: In einem neuen Post macht die 25-Jährige nämlich jetzt Werbung für eine Dating-App und plaudert ganz locker darüber, dass sie es gut findet, wenn auch Frauen offen ausdrücken, dass sie „was ...

Sind Steffi und Markus noch zusammen?

Stefanie Giesinger bestätigt Trennung von Marcus Butler: „Ich WAR in einer Beziehung! Schon lange vermuten die Fans, dass bei Steffi Giesinger und Marcus Butler Schluss ist.

Wen datet Stefanie Giesinger?

Nach ihrem Sieg 2014 ist die heute 25-Jährige nach wie vor ein gefragtes Model und arbeitet mit großen Firmen wie Louis Vuitton zusammen. Aus ihrem Privatleben war bisher bekannt, dass sie mit Youtuber Marcus Butler seit 2016 zusammen ist.

Ist Steffi Giesinger mit Max Giesinger verwandt?

Im Frühjahr 2016 bekommt sie die weibliche Hauptrolle in dem Videoclip 80 Millionen des Pop-Barden Max Giesinger, mit dem Stefanie Giesinger übrigens weder verwandt noch verschwägert ist.

Wie ernährt sich Stefanie Giesinger?

Seit vielen Jahren ernährt sich die 25-Jährige ausschließlich vegan und brachte sogar schon ihre eigenen veganen Produkte auf den Markt. Ihr Traum? Einmal ein veganes Café zu besitzen, mit dem besten Iced Coffee, den es gibt.

Ist Lynn noch mit ihrem Freund zusammen?

2017 wollte sie bei GNTM den Titel holen. Daraus wurde zwar nichts, doch mit Modeljobs und als Influencerin schlägt sich Neele Bronst wacker. Im August 2020 machte das ehemalige Laufstegtalent von Heidi Klum bekannt, dass sie und ihr Freund Max ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Was verdient Celine Bethmann?

GNTM 2017. Es ist ein kleines Vermögen, über das sich die 18-jährige "Topmodel"-Siegerin Céline Bethmann aus Koblenz freuen darf - 100.000 Euro.

Was wurde aus Ivana GNTM?

Mit diesem Post beunruhigte Ivana Teklic (24) ihre Fans extrem! Nachdem die Beauty 2014 an Germany's next Topmodel teilgenommen hatte, startete sie eine Karriere als Model und füllte ihre Social-Media-Kanäle regelmäßig mit Fotos.

Hat Clueso ein Kind?

Clueso scheint also momentan wieder Single zu sein. Und auch Kinder hat der Sänger bislang keine.

Warum ist Stefanie Giesinger so erfolgreich?

Den Startschuss für ihren Erfolg gab fraglos ihr Sieg bei der Pro7-Castingshow, auch wenn Stefanie Giesinger heute längst viel mehr ist als Heidis Topmodel. Sie hat sich in der Modewelt etabliert und gehört mittlerweile hierzulande zu den einflussreichsten Trendsetterinnen.

Nächster Artikel
Kann Petroleum altern?